CyKen schrieb:Ach Streit! Du labberst doch!
Wir sind doch beste Freunde!![]()
Ne, aber da geb ich Shinji Recht, es gibt bessere und schlechtere....
SCHLIEßEN! Es redet niemand mehr wegen dem eigentlichen Thema!
Squarsoft wird schon nicht von Microsoft eingekauft, ausserdem Squaresoft ist damals nur zu Sony, wegen einiger Finanzspritzen und dam Grund das die Playststion mehr Möglichkeiten als der N64 bot, z.B. Videos und größerer Speicherplatz. Und jetzt sind sie nach 7 Jahren ja zurück...Milifreak schrieb:Ich hoffe mal nicht, das Microsoft noch mehr Firmen wie z.b. Squarsoft einkauft. Wenn das so wäre dann :bekloppt: für Nintendo und Playstation.
Würde mich jetzt nicht wundern wenn Nintendo irgendwann Konkurs anmeldet. Verkauft Rareware und verstriet oder verkauften früher Squarsoft noch dazu. Müsste nur noch die X-Box denn Bach heruntergehn und Sony hätte keine Konkurenz mehr.
Nintendo gibt es schon seid über 100 Jahren? :zweifel:Xell111 schrieb:Nintendo gibt es schon seit 1889
Ja, damals haben sie Kartenspiele hergestellt.Ark schrieb:Nintendo gibt es schon seid über 100 Jahren? :zweifel:Xell111 schrieb:Nintendo gibt es schon seit 1889
Und wieder etwas dazu gelerntXell111 schrieb:Soweit ich weiß hatten sie mehr mit Maschienen zu tun...die Firma wurde erst anfang dieses Jahrhunderts in Nintendo umgetauft. Was so viel wie "von himmlischen Händen gefertigt" heißt... in den 70ern witmeten sie sich den Videospielen.
Ja, wurden aber nach ner weile fad - gegen die sag ich auch nix. Ich hab nur was gegen die Fernsehserie.Koren schrieb:Jetzt köpnnte man wieder darüber reden, dass Pokemon nur so einen schlechten Ruf hat wegen der absolut kindischen behämmertewn TV-Serie! Denn ich wette, fast alle die sagen "Pokemon ist Kinderschei*e" haben noch nie die Games gezockt (ich mein die GB-Spiele). Ich finde die Spiele gut, basta. Aber die Fernsehserie ist Müll! Hast z.B. DU schonmal die GB-Spiele gespielt? Ich wette nicht.![]()
Milifreak schrieb:Nintendo ist dumm. Verkaufen sie Rareware an Microsoft.
Nja, wer nicht hören will muss fühlen. In fast jedem Game kommt doch etwas von Rareware drin vor.
Mario Kart
Mario Party, tennis, Fussball, u.s.w.
Ausserdem gehen viele Spiele von Nintendo verloren
Banjo-Kazzoie
Conkers Bad for Day
Donkey Kong
Perfect Dark
und noch viele mehr
Ich hoffe mal nicht, das Microsoft noch mehr Firmen wie z.b. Squarsoft einkauft. Wenn das so wäre dann :bekloppt: für Nintendo und Playstation.
Würde mich jetzt nicht wundern wenn Nintendo irgendwann Konkurs anmeldet. Verkauft Rareware und verstriet oder verkauften früher Squarsoft noch dazu. Müsste nur noch die X-Box denn Bach heruntergehn und Sony hätte keine Konkurenz mehr.