Nintendo verkauft RARE!

BalzNar

Manaheld
Ach Streit! Du labberst doch!
Wir sind doch beste Freunde! :D

Ne, aber da geb ich Shinji Recht, es gibt bessere und schlechtere....

SCHLIEßEN! Es redet niemand mehr wegen dem eigentlichen Thema!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
CyKen schrieb:
Ach Streit! Du labberst doch!
Wir sind doch beste Freunde! :D

Ne, aber da geb ich Shinji Recht, es gibt bessere und schlechtere....

SCHLIEßEN! Es redet niemand mehr wegen dem eigentlichen Thema!

Jetzt ist aber mal gut CyKen :ne:
Wir mods wissen schon selbst gut genug wann wir ein Thema schließen und nur weil vom (eigentlichen) Thema abgewichen wird,wird hier noch lange dicht gemacht :ne:
Schließlich gibts wohl kaum einen Thread in dem früher oder später ncht vom Thema abgewichen wird.Wenn wir die alle schließen würden wäre aj das ganze Forum zu :ne:
Außerdem muss ja nicht immer wieder einer posten um das Thema neu anzuregen,oder? :evil:

Milifreak

Mächtiger Krieger
Nintendo ist dumm. Verkaufen sie Rareware an Microsoft.
Nja, wer nicht hören will muss fühlen. In fast jedem Game kommt doch etwas von Rareware drin vor.

Mario Kart
Mario Party, tennis, Fussball, u.s.w.

Ausserdem gehen viele Spiele von Nintendo verloren

Banjo-Kazzoie
Conkers Bad for Day
Donkey Kong
Perfect Dark
und noch viele mehr

Ich hoffe mal nicht, das Microsoft noch mehr Firmen wie z.b. Squarsoft einkauft. Wenn das so wäre dann :bekloppt: für Nintendo und Playstation.
Würde mich jetzt nicht wundern wenn Nintendo irgendwann Konkurs anmeldet. Verkauft Rareware und verstriet oder verkauften früher Squarsoft noch dazu. Müsste nur noch die X-Box denn Bach heruntergehn und Sony hätte keine Konkurenz mehr.

Xell111

White-Dragonmaster
Milifreak schrieb:
Ich hoffe mal nicht, das Microsoft noch mehr Firmen wie z.b. Squarsoft einkauft. Wenn das so wäre dann :bekloppt: für Nintendo und Playstation.
Würde mich jetzt nicht wundern wenn Nintendo irgendwann Konkurs anmeldet. Verkauft Rareware und verstriet oder verkauften früher Squarsoft noch dazu. Müsste nur noch die X-Box denn Bach heruntergehn und Sony hätte keine Konkurenz mehr.
Squarsoft wird schon nicht von Microsoft eingekauft, ausserdem Squaresoft ist damals nur zu Sony, wegen einiger Finanzspritzen und dam Grund das die Playststion mehr Möglichkeiten als der N64 bot, z.B. Videos und größerer Speicherplatz. Und jetzt sind sie nach 7 Jahren ja zurück... ;)
Nintendo gibt es schon seit 1889 also ich glaub nicht das dieser Riesenkonzern so schnell Pleite geht. :)

BalzNar

Manaheld
Ähm, hast du dir überhaupt die Beiträge durchgelesen?
(nein, ich meine jetz nicht den Streit :roll: )
Denn da steht irgendwo, dass Rare nichts mehr eingebracht hat...!
Rare ging für ca. über 300 Millionen $ an Microsoft....
Wir werden ja noch sehen was das für Auswirkungen auf N und M$ haben
wird... :tjaha:

Xell111

White-Dragonmaster
Soweit ich weiß hatten sie mehr mit Maschienen zu tun...die Firma wurde erst anfang dieses Jahrhunderts in Nintendo umgetauft. Was so viel wie "von himmlischen Händen gefertigt" heißt... in den 70ern witmeten sie sich den Videospielen.

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
so wer fliegt mit mir mit nach amerika um billy boy mal so richtig zu verdreschen ne son sack am liebsten würd ich den....................
egal naja rare hat top games und jetz auch noch auf dem x scheiss

Ark

Mächtiger Krieger
Xell111 schrieb:
Soweit ich weiß hatten sie mehr mit Maschienen zu tun...die Firma wurde erst anfang dieses Jahrhunderts in Nintendo umgetauft. Was so viel wie "von himmlischen Händen gefertigt" heißt... in den 70ern witmeten sie sich den Videospielen.
Und wieder etwas dazu gelernt :D

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Koren schrieb:
Jetzt köpnnte man wieder darüber reden, dass Pokemon nur so einen schlechten Ruf hat wegen der absolut kindischen behämmertewn TV-Serie! Denn ich wette, fast alle die sagen "Pokemon ist Kinderschei*e" haben noch nie die Games gezockt (ich mein die GB-Spiele). Ich finde die Spiele gut, basta. Aber die Fernsehserie ist Müll! Hast z.B. DU schonmal die GB-Spiele gespielt? Ich wette nicht. :mad:
Ja, wurden aber nach ner weile fad - gegen die sag ich auch nix. Ich hab nur was gegen die Fernsehserie. :mad: :grmpf:

Cu, Nightblade Hawk

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Milifreak schrieb:
Nintendo ist dumm. Verkaufen sie Rareware an Microsoft.
Nja, wer nicht hören will muss fühlen. In fast jedem Game kommt doch etwas von Rareware drin vor.

Mario Kart
Mario Party, tennis, Fussball, u.s.w.

Ausserdem gehen viele Spiele von Nintendo verloren

Banjo-Kazzoie
Conkers Bad for Day
Donkey Kong
Perfect Dark
und noch viele mehr

Dein Post stimmt so nicht ;)
Nur Perfect Dark und Banjo-Kazooie sind Marken von Rare,sie gehen mit auf die XBox,Donkey Kong und Co. bleiben bei Nintendo,werden also weiterhin von anderen Herstellern auf dem GC erscheinen.Bei Conker bin ich mir allerdings net 100% sicher zu wem er gehört... :zweifel:

BalzNar

Manaheld
Conker gehört auch Rare...
Genauso wie das Spiel Kameo, welches jetzt für die Box kommt.... :(

Oben