Aber ich gucke auch die deutsche Version von Lost, obwohl ich alle Folgen schon auf englisch kenne und das obwohl ich keine Quotenbox habe... irgendwie in der Hoffnung, dass es irgendeinen Effekt hat... und den hat es nicht, Lost wurde von Pro7 nach Kabel 1 geschoben.

ein:
Also ich kenne keine gute Serie (außer Simpsons) die nicht von Pro7 auf K1 verschoben wurde (was natürlich auch daran liegen kann, dass ich einige gar nicht kenne).
Aber die ganzen Sendungen, die momentan zur Primetime (also 20:15 Uhr) laufen, kann man nahezu auf allen Sendern in die Tonne kloppen. "Mein neues Leben..." "Harry und Potter", quatsch, "Toto und Harry" TV-Total Stock Car/Poker/Boxen, etc., Popstars, schlechte "Krimis" (oder sollen das Actionserien sein?) wie Alarm für Cobra 11 und was weiß ich, was noch alles für ein Müll kommt.
Für Pro7 zahlt es sich aus, keine Gebühr zu verlangen. Ich vermute sowieso, dass sie es nur erwähnt haben, um die Reaktion zu testen, wie viele wohl überhaupt bereit wären, für den Schrott zu blechen.