Ocarina of Time 3D

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Es wäre schön wenn wir jetzt wieder zum normalen Thema zurückkommen würden was das Spiel selber angeht. Wenn ihr hier rumtrollen wollt, dann kann ich auch gerne einige Verwarnpunkte verteilen.
Ich mache nur schonmal darauf aufmerksam das ich hier die letzten 2 Seiten mal aufräumen werde, also wundert euch nicht wenn diverser Müll fehlt.

Thanatos-Zero

Halbgott
Was mich am meisten am Spiel interressiert ist ob Zelda Link nun zur der Zeit zurückbrachte bevor sie sich das allererste Mal trafen oder bevor er das Master Schwert zieht.

Eigentlich bringt Zelda ja link zu dem Zeitpunkt zurück, bevor sie sich traffen, bzw soweit ich mich errinern kann ist im abspann link zu ihr gegangen ... ja ich weiss das thema hier ist schon alt =/ aber ich wollte mich mit einbringen

aber nciht nur Oot wär interessant als remake, habe auch im internet gesehen das sich einige leute daran geamcht haben links awakaning zu remaken .. in der third person version ^^
oder das allererste zelda game fürs nes gibt es acuh in der ego perspektive

Kinta

Rebusmind is dead
Ich habs gestern bekommen und war sehr erfreut, dass ich das meiste vergessen habe. Ist für mich ein bißchen so, als würde ich ein neues Spiel spielen. ^^
Was mir bisher negativ auffällt ist, dass im 3D-Modus das Anti-Aliasing fehlt. Dadurch sehen besonders feine Texturen wie die der Bäume stark verpixelt aus. Ist aber eine wirklich kleine Beschwerde, ansonsten machts sauviel Spaß. :)

Kinta

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Da ich keinen N64 hatte und ich beim spielen per Emulator immer die Lust
verloren habe ist Ocarina of Time eine ganz neue Erfahrung für mich. Naja,
ich eier grade beim fetten Wahl rum und muss mal schaun wie ich den aufmache...

Das 3D ist bei Zelda schon ziemlich beeindruckend und sehr schön. Wenn
man die Okarina spielt kommt der Effekt sehr gut zum vorschein.

Kinta

Rebusmind is dead
@MdR
Da hing ich gestern abend auch nen Moment lang. ^^
Und mein Akku war schon gefährlich am Blinken. Ein Gespräch mit den Zora hat aber die Lösung gebracht.

Bin jetzt kurz vor der ersten Zeitreise. Freu mich voll drauf. :D

Kinta

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
So ich spiel es jetzt seit dem Releasetag und es gefällt mir - es ist OoT mit hübscherer Grafik und der 3D-Effekt ist wirklich gut geworden. Da hat man sich wirklich Mühe gegeben.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Was mir gefällt ist der Flüssige Spielablauf bzw. bessere Framerates.
Allein dafür würd ich's Kaufen, hätte ich eine 3DS.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Nachdem ich den Jago Jago part durch habe muss ich sagen, dass Prinzessin
Ruto im nächsten Smash Bros bitte ein Item sein soll, welches wie ein Hammerkopf
oder Mobai wirkt.

Artemis

Ehrenuser
Ach, wie schön es doch ist, wieder daran erinnert zu werden, dass Navi, ähm, nicht das schlauste Geschöpf von Hyrule ist.

Navi: Du scheinst gerade nicht zu wissen, wo du hin musst. Vielleicht solltest du einen Shiekah-Stein fragen.
Ich: WTF?! Wir sind hier gerade in einem verdammten Mini-Bosskampf.

Navi: Hinter der Wand befindet sich ein Schalter.
Ich: Und den hab ich schon lange zuvor betätigt.

Haduken

Newbie
Da ich mich mit den mobilen Nintendogeräten gar nicht beschäftigt habe, wusste ich überhaupt nicht, dass es Ocarina of Time in 3D gibt! :boah:
Muss es auf jeden Fall mal anspielen!

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Ob es wohl möglich ist die Karten und Models zu OOT zurück zu portieren?

[YOUTUBE]jCH_B7xkLWY[/YOUTUBE]

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich habe es vor kurzem durchgespielt und meine Meinung war "wtf !" War es schon im Orginal so einfach? Ich hatte weder in den Dungeons, noch mit den Bossen probleme. Gannondorf/Ganon war auch ein Witz. Also erzählt mir nicht, dass es im Orginall (nicht Masterquest) so einfach war, oder etwa doch?

@Redwolf: Gibt es zu diesen Hack einpaar Infos?

Doresh

Forenpuschel
Richtig frustrierend war nur der Wassertempel, aber der wurde im Remake glaub ich entschärft XD

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
@Dolan

Hatte den Hack schonmal gepostet. So wie es aussieht gibt es mittlerweile Debug-Roms mit denem man im Spiel Inhalte manipulieren kann. Z.B. Objekte hinzufügen, Events Manipulieren. Nimm diese Möglichkeit, manipuliere danach noch ein bisschen im Savestate herum und tada, man hat seine eigene Total Conversion. Hier gibt es ein Tutorial, wie man eine Windwakermap in OOT imortiert :teuf:. Mittlerweile ist das hacking da sogar soweit, dass man Multiplayer und Coop nachgerüstet hat. Irgendjemand sollte mal allen N64 Stuff random aus den Spielen exportieren und in OOT reinpacken :). Starfox ist ja im Orginalrom schon enthalten, der Gegner taucht nur nirgends auf. Hier gibts das so ähnlich nur in Goldeneye.

Grad drauf gestoßen Ocarina of Time URA Restauration Project

Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Echt? ich dachte, im Orginal war er genauso lahm. Also die Orientierung habe ich dort nicht verloren.
Im Original war es recht verwirrend, ein Hinweis ist schlecht sichtbar - und wenn man nicht aufpasst wird der gesamte Dungeon unlösbar, was den Spielstand ein bissel ruiniert.

Oben