One Piece

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Tja, weil du keine Ahnung hast was das für ein Papier ist. ;)

Das ist ein spezielles Papier aus der Neuen Welt. Lola hat so eins von ihrer Mutter bekommen und Nami ein Stück davon gegeben. Das Papier bewegt sich in die Richtung der Person, der das Papier gehörte. Damit sollen sie Lolas Mutter aufsuchen, wenn sie Hilfe brauchen.
Ich glaube sie ist eine der Yonkai. ^^

Daraufhin hat Luffy sein Papier aus dem Hut genommen, weil es auch dieses Spezialpapier ist, dieses ist aber schon fast zerstört. Dann erklärt Lola, dass das Papier auch eine zweite Funktion hat, es zeigt die Lebenskraft der anderen Person an, soll heissen Luffy weiss dass Ace Schwierigkeiten hat.
Impel Down, wir kommen! ^^
Kanst du mir mal sagen woher du das alles weist ich glaub dir schon aber ich weis immernoch ned wo ihr das angucken könnt wohnt ihr alle in japan lol und könnt trotzdem besser deutsch schreiben als ich^^

BEKOMME ICH BITTE ENDLICH MAL EINEN LINK

Spade

Pollyanna is dead
Nein du kriegst keinen Link, weil ich nur sehr ungerne wegen eines Regelverstosses aus dem Forum geworfen werden würde. ;)

Wir lesen halt jede Woche das aktuelle Kapitel aus Japan, welches von diversen Gruppen ins Englische übersetzt werden. Die sind aber nun wirklich nicht schwer zu finden, man muss halt nur wissen, wie man das Internet richtig bedient. ;)

Ich kann dir aber einen Tip geben, der dich keinen Zentimeter weiterbringt:
Im Forum der Mangaseite meines Vertrauens benutze ich den gleichen Avatar wie hier.
Und wenn dir dieser Tip doch helfen sollte, will ich gefälligst der nächste Uri Geller werden. >.<

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Nein du kriegst keinen Link, weil ich nur sehr ungerne wegen eines Regelverstosses aus dem Forum geworfen werden würde. ;)

Wir lesen halt jede Woche das aktuelle Kapitel aus Japan, welches von diversen Gruppen ins Englische übersetzt werden. Die sind aber nun wirklich nicht schwer zu finden, man muss halt nur wissen, wie man das Internet richtig bedient. ;)

Ich kann dir aber einen Tip geben, der dich keinen Zentimeter weiterbringt:
Im Forum der Mangaseite meines Vertrauens benutze ich den gleichen Avatar wie hier.
Und wenn dir dieser Tip doch helfen sollte, will ich gefälligst der nächste Uri Geller werden. >.<
:grmpf::grmpf::grmpf: Ich kapier kein Wort. :grmpf::grmpf::grmpf:

Jetzt mal klartext was sol ich im goole eingeben?

Lord Duran

&#946;
Ich würde empfehlen nach einem One Piece Forum zu suchen, ich weiß selber nicht, woher sie die Mangas haben, aber ich habe Naruto Mangas auch über ein Naruto Forum gefunden^^

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Brook ist einfach so genial! Er passt perfekt in die Strohutbande.
Ich freu mich so! Ich freu mich so!
Das nächste kapitel wird auf jeden fall geil.
Ich denke man wird was über Ace im Impel Down erfahren. Vielleicht wird er
gefoltert o.o

PS: Aschlusskommentar: 45°!

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Wie fiele mitglieder die strohut bande wohl am ende hat.kann es sein das brock der letzte ist oder kommen da noch welche es währe ja auch ned schlecht wenn ruffy mal so 1000 unwichtige leute bekommt sonst is es keine richtigen bande obwohl blackbeats bande besteht ja auch nur aus 5

ich wuste gleich das brock mitkommt da ruffy schon seid der ersten folge nach nem musiker sucht.

PS an Lord Duran : das is doch en One Piece Fohrum es heist nur : Suche Bild von Jimbei weil das der eigentliche grund für die erofnung des threadts war aber das ist längst nicht mehr aktuel.

Spade

Pollyanna is dead
währe ja auch ned schlecht wenn ruffy mal so 1000 unwichtige leute bekommt sonst is es keine richtigen bande
Er hatte für ein paar Sekunden eine Riesenbande, als er Foxy's gesamte Mannschaft beim Davy Backfight gewonnen hat. Die wollte er aber nicht und hat sie wieder rausgeworfen. ;)

Es wird spekuliert, dass Luffy am Ende 10 Leute an Bord haben wird. Das ist eine Zahl, die er am Anfang mal erwähnt hat und nachdem er endlich seinen langersehnten Musiker hat, kann man seine nebenbei-erwähnten Kommentare von früher schon als Hinweise für die Zukunft nehmen.

Lord Duran

&#946;
E.T. schrieb:
PS an Lord Duran : das is doch en One Piece Fohrum es heist nur : Suche Bild von Jimbei weil das der eigentliche grund für die erofnung des threadts war aber das ist längst nicht mehr aktuel.
Ich meinte damit, dass du bei Google nach einem ganzen Forum suchen solltest, dass One Piece als Hauptthema hat, so wie sich die SDC ja eigentlich die Seiken Densetsu Reihe als Hauptthema hat(te).

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Er hatte für ein paar Sekunden eine Riesenbande, als er Foxy's gesamte Mannschaft beim Davy Backfight gewonnen hat. Die wollte er aber nicht und hat sie wieder rausgeworfen. ;)

Es wird spekuliert, dass Luffy am Ende 10 Leute an Bord haben wird. Das ist eine Zahl, die er am Anfang mal erwähnt hat und nachdem er endlich seinen langersehnten Musiker hat, kann man seine nebenbei-erwähnten Kommentare von früher schon als Hinweise für die Zukunft nehmen.
fileicht bekommt er ja von withbeard ein parr männer geschenkt daführ das er ace aus impal down befreit.

Spade

Pollyanna is dead
Man verschenkt keine Besatzung. o_O

Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Eltern dich plötzlich an andere Leute verschenken, weil du deren Katze vor einem Auto gerettet hast?

Meister der Runen

Emergency Induction Port
ausserdem ist oda nicht so blöd unde versaut sich durch ne riesen mannschaft
durch die keiner mehr durchblickt den manga. Luffys mannschaft ist zwar klein
aber wohl einer der durchschlagskräftigsten und zusammenhaltensten die es gibt.
Jeder Charakter hat seine eigene ausgefeilte persönlichkeit und dass würde bei
20 Mannschaftsmitgliedern schon nicht mehr so gut durchkommen. Meiner
meinung nach muss gar keiner mehr rein. Die mannschaft ist quasi perfekt

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
ausserdem ist oda nicht so blöd unde versaut sich durch ne riesen mannschaft
durch die keiner mehr durchblickt den manga. Luffys mannschaft ist zwar klein
aber wohl einer der durchschlagskräftigsten und zusammenhaltensten die es gibt.
Jeder Charakter hat seine eigene ausgefeilte persönlichkeit und dass würde bei
20 Mannschaftsmitgliedern schon nicht mehr so gut durchkommen. Meiner
meinung nach muss gar keiner mehr rein. Die mannschaft ist quasi perfekt
Ich meine ganz am ende wenn ruffy dann zusamen mit einem riesiegen imperium und zusammen mit dracon und den revulutionären die weldregierung stirmt^^

Spade

Pollyanna is dead
*in einer seltsamen Phantasiesprache murmel*

Mein Rabe aus der Anderswelt berichtet mir, das wird niemals passieren. o_O

Meister der Runen

Emergency Induction Port
xDDDD der war gut
Aber das würde ja heißen, dass es auf jeden fall passieren wird, da ja eh nie ein
trick vom netten herrn Vincent klappt:D
Lol garp war ja mal wieder klasse. wassn aufdringlicher kerl xD

Spade

Pollyanna is dead
Ja, Garp ist super. Da merkt man einfach, dass er wirklich Luffys Grossvater ist. Würde mich nicht wundern, wenn Dragon privat auch so ist, also wenn er nicht damit beschäftigt ist böse guckend auf einem Felsen zu stehen und das Ende der Weltordnung zu prophezeihen. ;)

Ich hab aber irgdnwie mehr erwartet als diese kurze Szene in Mariejoa. Zwischen zwei Arcs passiert ja immer irgendetwas storylastiges, die Versammlung der Shichubukai, der Kampf von Blackbeard und Ace... dagegen war das irgendwie langweilig.

Ich find's übrigens lustig, dass einige nach einem Auftritt von 2 Seiten schon sagen "Caimey wird das 10. Mitglied!", find ich etwas übereilt. XD

Edit:
Irgendwie komisch, dass wir im Anime-Forum über den Manga reden. >.<

Meister der Runen

Emergency Induction Port
er hat den Marineoberfutzi mit der möwe auf dem kopf zur weißglut getrieben
während Bartholomäus Kuma grade zu besuch im Marine Hauptquatier war :D

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mal ne andere Frage: Wer erinert sich eigentlich noch an dem einden tag auf Skypia an dem jemernd das schiff nachts reperiert hat? Wer war das soviel ich weis ham die das bis heute noch net rausgefunden oder hab ich das nur verpast?

saryakan

MEME FARMER
Ja, du hast nur was verpasst.
Das war der Klabautermann.
Im Prinzip die Inkarnation von der Flying Lamb.
Irgendwie schon cool... ein Schiff, das sich selbst repariert.

Sagt mal, kam Caimey nicht schonmal in einer der Nebenhandlungen in den Chaptertitelseiten vor? ôo
Die kam mir so bekannt vor...
*gleich-mal-nachschauen-muss*

oO
[HYPERBEL:]Schreit jetzt die ganze OP-Fan-Welt bei jedem halbwegs coolen Char der käme in die Bande?[/HYPERBEL]

Spade

Pollyanna is dead
Ne, ich glaube die sind nur etwas gehypt, weil sie alle mit Brook recht hatten... als ob man das vergleichen könnte, Brook war sehr offensichtlich, schliesslich ist er der lang ersehnte Musiker aber Caimey ist niemand. Die wird alle paar Tage von einem Fisch gefresse, sehr nützlich kann sie ja nicht sein. Ist wohl eher ein Vivi/Conis Charakter.

P.S.: Ich kann immernoch nicht glauben, dass Perona rosa Haare hat. Ich war mir im Manga ziemlich sicher, dass sie blond ist und meine das auch schon auf vielen Bildern in Farbe gesehen zu haben. >.<

Oben