Ja der Typ aus Shanks Bande denn nennen alle den Vizen das hat Eichiro oda auch gesagt und der hat en zimlich komischen face wie so ein pantonyme und der drago auch und der Ravit aus der blackbeald bande des ist der wo hinter seinem rücken immer so en stab rum drehtNjoa...das Buggy und Shanks in einer Bande waren, is schon sehr lange bekannt. Um genau zu sein, seit der Buggy-Arc xDD
Und Buggy is einfach nur klasse, also keine Beschwerden hier. Ich wette, der wird in der New World nochmal auftauchen und kräftig austeilen >)
Und welchen Vize meinst du? Es gibt soviele...xD Und mir fiele jetzt auch nichts komisch-froschähnliches ein. Kannste das mal bildmäßig verdeutlichen? ^^
Joa...Dragon, Lafitte UND Beckmann ^^E.T. schrieb:PS: ist euch schonmal aufgefallen was für en komisches gesicht Dragon, Ravit und der Vize haben zum todlachen wien Frosch xD
lol ich wuste garned das blackbeard soviele mitglieder hat ich dachte immer es währen nur 5 und wer ist duval meinst du denn schrägen koch aus den puffing tom im hinter wagon den sanchi verhauen hat. hmm ich dachte der heist anderst aber ich weis ned mehr genau hab mal gelesen das des der direcktor von irgentner chipper pool einheit ist ich glaube cp6 oder cp7Also äh...*schwitz*..Ich finde Buggys Nase ja perfekt geformt. Alle Menschen sollten so schöne Nasen haben wie er oO'' *vorsichtig von Buggy wegtret*
@E.T.: Der Vize, den du meinst, nennt sich Ben Beckmann. Njoa...find eigentlich nicht, dass er ein Pantomimengesicht hat (Dragon irgendwie auch nich, und Lafittes Thema is ja nunmal so ne Mischung aus Pantomime und Stepptanz ;D), freu mich aber schon auf sein erstes verstärktes Auftreten. Er ist laut Oda der intelligenteste aller bisher aufgetauchten Charaktere. Dicht gefolgt von Käptn Black *Fanflagge schwenk* :>
Wahrscheinlich werden die beiden höchstens noch von Dr. Vegapunk überholt ^^
Was den kurz über lang unausweichlichen Kampf zwischen den Strohhüten und den Blackbeardpiraten angeht, denke ich, dass das ein wenig anders aussehen würde bzw. sehe da andere Möglichkeiten ^^:
Ruffy vs. Blackbeard (ziemlich selbstverständlich)
Lysop vs. Van Auger (Schütze vs. Schütze)
Chopper vs. Doc Q (Arzt vs. Arzt)
Zorro vs. Jesus Burgess (Superstärke vs. Superstärke) ODER Zorro vs. Lafitte (falls Lafitte in seinem Stock eine Klinge versteckt, so wie Brook)
Sanji vs. Lafitte (Beinarbeit vs. Beinarbeit)
Franky vs. Jesus Burgess (Poser vs. Poser ;D)
Nami vs. Lafitte (Navigator vs. Navigator)
Robin kann ich gar nicht unterordnen und Brook vs Lafitte wäre auch noch ne Möglichkeit...der Kerl würde einfach für zu viele den Idealgegner darstellen xD
Und alles, was du über Buggy sagst, sagt doch nur aus, wie stark er ist. Buggy ftw! xD
ich hab doch gesagt das es 5 sind das hab ich sogar selbst geschrieben und das andere war ne frage keine ausage dehalb hab ich mich je gewundert .
Ooook?
Wenn du dir den von dir zitierten Post ma was genauer anschaust, wirst du erkennen, dass Blackbeards Piratenbande aus "nur" 5 Personen bestehtund zwar:
Blackbeard (Klar)
Van Auger (Schütze der Truppe, erste Person aus BBs Mannschaft, due vorkommt)
Doc Q ("Arzt" der Gruppe)
Jesus Burgess (Welche Aufgabe hatte der nochmal ôo)
und zum Schluss noch Lafitte bzw. Raffit, wenn du den Deutschen Manga vorziehst. Wenn man jetzt noch richtig zählen kann, sind das genau 5. XD
Und der Koch ausm Seezug heisst Wanze.
Ich meine Duval mit der Eisenmaske, aus den aktuellen inoffiziellen übersetzten Kapiteln.
Ich habe aus diesem Satz geschlossen, das du fälschlicherweise der Ansicht seist, dass BBs Bande aus mehr Leuten besteht. Falls das ein Versuch von Ironie gewesen sein soll, bitte ich um Verzeihung, doch sowas ist schwer rauszulesen aus solch unstrukturierten Sätzen... x.xlol ich wuste garned das blackbeard soviele mitglieder hat ich dachte immer es währen nur 5