One Piece

saryakan

MEME FARMER
Stimmt... Nicht zu vergessen, den Seezug den er aufgemischt hat (zwar zusammen mit Franky und Sogeking, aber was solls...)
Sanji der heimliche Infiltrator... XD

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
hmmm sagt mal habt ihr gewust das Shanks mit Buggy zusammen in der Bande von Gold Roger war. Oh mann ich fas es nicht was will einer der 4 Kaiser mit so ner PAPNASE unglaublich^^

Kann mir jemernd sagen wo ich die One Piece Openings auf Japanisch in MP3 vormat Downloaden kann. und sagt jetzt bitte nicht ich sol googlen das hab ich nämlich über eine stunde probiert und ich finde sie einfach nicht oder fals jämernd so freundlich währe sie mir zu schicken fals er sie hat.....
Meine ICQ Nummer: 480-030-307

PS: ist euch schonmal aufgefallen was für en komisches gesicht Dragon, Ravit und der Vize haben zum todlachen wien Frosch xD

vault43

Halbgott
Njoa...das Buggy und Shanks in einer Bande waren, is schon sehr lange bekannt. Um genau zu sein, seit der Buggy-Arc xDD
Und Buggy is einfach nur klasse, also keine Beschwerden hier. Ich wette, der wird in der New World nochmal auftauchen und kräftig austeilen >)

Und welchen Vize meinst du? Es gibt soviele...xD Und mir fiele jetzt auch nichts komisch-froschähnliches ein. Kannste das mal bildmäßig verdeutlichen? ^^

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Njoa...das Buggy und Shanks in einer Bande waren, is schon sehr lange bekannt. Um genau zu sein, seit der Buggy-Arc xDD
Und Buggy is einfach nur klasse, also keine Beschwerden hier. Ich wette, der wird in der New World nochmal auftauchen und kräftig austeilen >)

Und welchen Vize meinst du? Es gibt soviele...xD Und mir fiele jetzt auch nichts komisch-froschähnliches ein. Kannste das mal bildmäßig verdeutlichen? ^^
Ja der Typ aus Shanks Bande denn nennen alle den Vizen das hat Eichiro oda auch gesagt und der hat en zimlich komischen face wie so ein pantonyme und der drago auch und der Ravit aus der blackbeald bande des ist der wo hinter seinem rücken immer so en stab rum dreht

Hab mir übrigens mal en geilen akt ausgedacht wo die Straw Heds und die shanks bande zusammen vereint gegen die Blackbeat bande kämpfen .......

Zorro und der Vize vs Den Sensenmann ( der auf dem Lama )
Lysop und Jasop vs Jade ( würde wunderbar passen )
Franky und der typ der immer ne Fleischkeule hat vs Champoin
Ruffy und Shanks ( wer sonst ) vs Blackbeat

PS: was buggy angeht denn kein ich irgentwie ned leiden weis auch ned warum fileicht weil die buggy szene ganz am anfang war und da fand ch one piece noch zimlich langweilig ( voralem im anime ) aber warscheinlich ligts daran das der blöde typ ruffys hut kaput gemacht hat mann was bildet der sich nur ein und auserdem find ich ist das im one piece ps2 game ( Round the land ) der erste und gleich der schwierigste gegner überhaupt.
Naja auf jeden fall hat er nen miesen charackter also vault43 ich muss dir leider sagen.......

Buggys Nase past mir nicht xDDDDDDDDDDDDd

Zuletzt bearbeitet:

saryakan

MEME FARMER
Ja, da kann man sehen, was man alles erreichen kann, wenn man sich nur anstrengt!
Und genau, nix gegen Buggy, der Kerl is cool... XD

Buggy: " Was war das? Hast du dich über meine Nase Lustig gemacht?! Dir werd ich...!"

*in Deckung springt*

vault43

Halbgott
Also äh...*schwitz*..Ich finde Buggys Nase ja perfekt geformt. Alle Menschen sollten so schöne Nasen haben wie er oO'' *vorsichtig von Buggy wegtret*

@E.T.: Der Vize, den du meinst, nennt sich Ben Beckmann. Njoa...find eigentlich nicht, dass er ein Pantomimengesicht hat (Dragon irgendwie auch nich, und Lafittes Thema is ja nunmal so ne Mischung aus Pantomime und Stepptanz ;D), freu mich aber schon auf sein erstes verstärktes Auftreten. Er ist laut Oda der intelligenteste aller bisher aufgetauchten Charaktere. Dicht gefolgt von Käptn Black *Fanflagge schwenk* :>
Wahrscheinlich werden die beiden höchstens noch von Dr. Vegapunk überholt ^^

Was den kurz über lang unausweichlichen Kampf zwischen den Strohhüten und den Blackbeardpiraten angeht, denke ich, dass das ein wenig anders aussehen würde bzw. sehe da andere Möglichkeiten ^^:
Ruffy vs. Blackbeard (ziemlich selbstverständlich)
Lysop vs. Van Auger (Schütze vs. Schütze)
Chopper vs. Doc Q (Arzt vs. Arzt)
Zorro vs. Jesus Burgess (Superstärke vs. Superstärke) ODER Zorro vs. Lafitte (falls Lafitte in seinem Stock eine Klinge versteckt, so wie Brook)
Sanji vs. Lafitte (Beinarbeit vs. Beinarbeit)
Franky vs. Jesus Burgess (Poser vs. Poser ;D)
Nami vs. Lafitte (Navigator vs. Navigator)
Robin kann ich gar nicht unterordnen und Brook vs Lafitte wäre auch noch ne Möglichkeit...der Kerl würde einfach für zu viele den Idealgegner darstellen xD

Und alles, was du über Buggy sagst, sagt doch nur aus, wie stark er ist. Buggy ftw! xD

Meister der Runen

Emergency Induction Port
ich glaub mit pantomime meint er nicht den Beckmann, sondern laffite von der
Blackbeard-Bande, da der ziemlich nach ner Pantomime aussieht.
Brooke in action ist ja schon ziemlich goil^^ mit seinem einschläfernden
Schwerthieb^^

saryakan

MEME FARMER
Das ist kein Schwerthieb...
Also wirklich MdR... *tststs*
Das ist doch MUSIK! XD

vault43

Halbgott
@MdR:

E.T. schrieb:
PS: ist euch schonmal aufgefallen was für en komisches gesicht Dragon, Ravit und der Vize haben zum todlachen wien Frosch xD
Joa...Dragon, Lafitte UND Beckmann ^^
Wovon ich eben auch einzig Lafitte Ähnlichkeit mit nem Pantomimen zugestehen würde ^^

saryakan

MEME FARMER
Nein, dass ist mir nicht aufgefallen, war zu sehr damit beschäftigt über das von Duval zu lachen... XD

Man darf sich bei OnePiece einfach niht von merkwürdigen oder lustigen Chars überraschen lassen...

saryakan

MEME FARMER
Ich glaube mittlerweile echt, dass man es gar nicht KANN!
Ich dachte echt nach nem Sprechendem Rentier mit ner blauen Nase, nem Cyborg-Schiffsbauer, einem Lebendem Skellet mit Höschenfetisch, einem Nasal fixiertem Clown, etc. würde mich Oda mittlerweile nicht mehr überraschen...
Aber dann kam Duval... XD
Ich habe echt noch nie das wort ROFL verwendet (zumindest erinnere ich mich nicht dran), aber es wäre hier ganz passend, also: ROFL XD

[Edit]:
O mein Gott! XD
Jetzt verpasst Sanji Duval auch noch die gleiche Operation wie Wanze...
Vielleicht sollte Sanji Plastischer Chirurg werden... :kicher:

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Also äh...*schwitz*..Ich finde Buggys Nase ja perfekt geformt. Alle Menschen sollten so schöne Nasen haben wie er oO'' *vorsichtig von Buggy wegtret*

@E.T.: Der Vize, den du meinst, nennt sich Ben Beckmann. Njoa...find eigentlich nicht, dass er ein Pantomimengesicht hat (Dragon irgendwie auch nich, und Lafittes Thema is ja nunmal so ne Mischung aus Pantomime und Stepptanz ;D), freu mich aber schon auf sein erstes verstärktes Auftreten. Er ist laut Oda der intelligenteste aller bisher aufgetauchten Charaktere. Dicht gefolgt von Käptn Black *Fanflagge schwenk* :>
Wahrscheinlich werden die beiden höchstens noch von Dr. Vegapunk überholt ^^

Was den kurz über lang unausweichlichen Kampf zwischen den Strohhüten und den Blackbeardpiraten angeht, denke ich, dass das ein wenig anders aussehen würde bzw. sehe da andere Möglichkeiten ^^:
Ruffy vs. Blackbeard (ziemlich selbstverständlich)
Lysop vs. Van Auger (Schütze vs. Schütze)
Chopper vs. Doc Q (Arzt vs. Arzt)
Zorro vs. Jesus Burgess (Superstärke vs. Superstärke) ODER Zorro vs. Lafitte (falls Lafitte in seinem Stock eine Klinge versteckt, so wie Brook)
Sanji vs. Lafitte (Beinarbeit vs. Beinarbeit)
Franky vs. Jesus Burgess (Poser vs. Poser ;D)
Nami vs. Lafitte (Navigator vs. Navigator)
Robin kann ich gar nicht unterordnen und Brook vs Lafitte wäre auch noch ne Möglichkeit...der Kerl würde einfach für zu viele den Idealgegner darstellen xD

Und alles, was du über Buggy sagst, sagt doch nur aus, wie stark er ist. Buggy ftw! xD
lol ich wuste garned das blackbeard soviele mitglieder hat ich dachte immer es währen nur 5 und wer ist duval meinst du denn schrägen koch aus den puffing tom im hinter wagon den sanchi verhauen hat. hmm ich dachte der heist anderst aber ich weis ned mehr genau hab mal gelesen das des der direcktor von irgentner chipper pool einheit ist ich glaube cp6 oder cp7

saryakan

MEME FARMER
o_O
Ooook?
Wenn du dir den von dir zitierten Post ma was genauer anschaust, wirst du erkennen, dass Blackbeards Piratenbande aus "nur" 5 Personen bestehtund zwar:
Blackbeard (Klar)
Van Auger (Schütze der Truppe, erste Person aus BBs Mannschaft, due vorkommt)
Doc Q ("Arzt" der Gruppe)
Jesus Burgess (Welche Aufgabe hatte der nochmal ôo)
und zum Schluss noch Lafitte bzw. Raffit, wenn du den Deutschen Manga vorziehst. Wenn man jetzt noch richtig zählen kann, sind das genau 5. XD

Und der Koch ausm Seezug heisst Wanze.
Ich meine Duval mit der Eisenmaske, aus den aktuellen inoffiziellen übersetzten Kapiteln.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
o_O
Ooook?
Wenn du dir den von dir zitierten Post ma was genauer anschaust, wirst du erkennen, dass Blackbeards Piratenbande aus "nur" 5 Personen bestehtund zwar:
Blackbeard (Klar)
Van Auger (Schütze der Truppe, erste Person aus BBs Mannschaft, due vorkommt)
Doc Q ("Arzt" der Gruppe)
Jesus Burgess (Welche Aufgabe hatte der nochmal ôo)
und zum Schluss noch Lafitte bzw. Raffit, wenn du den Deutschen Manga vorziehst. Wenn man jetzt noch richtig zählen kann, sind das genau 5. XD

Und der Koch ausm Seezug heisst Wanze.
Ich meine Duval mit der Eisenmaske, aus den aktuellen inoffiziellen übersetzten Kapiteln.
ich hab doch gesagt das es 5 sind das hab ich sogar selbst geschrieben und das andere war ne frage keine ausage dehalb hab ich mich je gewundert .

Ja genau wanze hies der typ aber denn meint ihr anscheinend nich den anderen typ kenn ich ned ich guck mal in den scanns nach.

saryakan

MEME FARMER
O Gott, Wanze sieht in Farbe ja mal beschissen aus... XD

lol ich wuste garned das blackbeard soviele mitglieder hat ich dachte immer es währen nur 5
Ich habe aus diesem Satz geschlossen, das du fälschlicherweise der Ansicht seist, dass BBs Bande aus mehr Leuten besteht. Falls das ein Versuch von Ironie gewesen sein soll, bitte ich um Verzeihung, doch sowas ist schwer rauszulesen aus solch unstrukturierten Sätzen... x.x

Was du jetzt mit der Frage/Aussage meinst versteh ich nicht so ganz... :?:

Meister der Runen

Emergency Induction Port
sach mal kanns sein das ruffy anfängt eine aura a la Shanks-knock-out zu
bekommen oder warum hat er die kuh von duval einfach so ausgeknockt?

saryakan

MEME FARMER
Weil das Ausmaß von Ruffys Stärke alleine sie in Ohnmacht fallen gelassen hat... 8)

vault43

Halbgott
Jup, seh ich auch so, Oda hat angedeutet, dass Ruffy inzwischen ganz schön power ist ;D

Hm, und wo hier gerade erst Wanze erwähnt wurde...noch wer ne Vermutung, was Sanji da gerade mit Duval macht? ;D

Oben