Errortalk (E.T.)
The Maertyr
da er verpast ihn genau so eine schönes gesich wie wanze nur das dieser das hofentlich mehr als wanze zu schätzen weis ^^Das was er macht dürfte klar sein.![]()
PS: das mit den leuten in blackbeadts bande war nicht ironisch es war einfach nur falsch verstanden durch einen voherigen post
2. PS: hat nicht mal jemernd in diesem vorum gesagt das niemernd aus der strohut bande einen gegner tödet ich sag dazu nur 2 namen robin und spamdam versteht mich nicht falsch ich finde es richtig ok wie sie ihn gekillt hat aber ganz so nette leute sind die strohüte dann wohl doch nicht alle^^ was ja auch gut ist denn es sind ja schließlich piraten mit der bösartigkeit und der unfairniss der weltregierung kann mann das alledings nicht vergleichen das hesit mal abgesehen von smoker carp corby raphanui helmeppo und der typ aus der stadt von zorro. diesen kursan oder wie der heist kann ich übrigens auf dem tod nicht ausstehen weder von der optik noch vom charackter ihr wiest ja wenn ich mein diesen blauen fasan ty da.