One Piece

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Das was er macht dürfte klar sein. ;)
da er verpast ihn genau so eine schönes gesich wie wanze nur das dieser das hofentlich mehr als wanze zu schätzen weis ^^

PS: das mit den leuten in blackbeadts bande war nicht ironisch es war einfach nur falsch verstanden durch einen voherigen post
2. PS: hat nicht mal jemernd in diesem vorum gesagt das niemernd aus der strohut bande einen gegner tödet ich sag dazu nur 2 namen robin und spamdam versteht mich nicht falsch ich finde es richtig ok wie sie ihn gekillt hat aber ganz so nette leute sind die strohüte dann wohl doch nicht alle^^ was ja auch gut ist denn es sind ja schließlich piraten mit der bösartigkeit und der unfairniss der weltregierung kann mann das alledings nicht vergleichen das hesit mal abgesehen von smoker carp corby raphanui helmeppo und der typ aus der stadt von zorro. diesen kursan oder wie der heist kann ich übrigens auf dem tod nicht ausstehen weder von der optik noch vom charackter ihr wiest ja wenn ich mein diesen blauen fasan ty da.

saryakan

MEME FARMER
ôo
Spandam ist tot?
Ich dachte der hat zusammen mit den anderen CP9 Mitgliedern überlebt?
Gleich mal in der aktuellen Titelbild-sidestory nachschauen.

saryakan

MEME FARMER
Waaaaaaas?
Das hat der Zensurenzwerg zugelassen? OO

War das auch im Manga so :?:
Kann mich nicht mehr erinnern... :pein:

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Nein nur Luccy, Ecky, Kalifia, Jabura, Kumadorie, Eule und und Bruno selbst konnten durch Brunos Teufelskräfte der macht des boostecalls endkommen Spandam wurde von Robin der ganze rücken ( nicht nur die wirbelseule ) gebrochen als sie mit dem schiff gerade enkommen waren kurz darauf wurden von den 5 fieze admerälen des boostercalls das kopfgeld auf die strohutbande erhöt.

vault43

Halbgott
In der Coverstory ist er trotzdem zu sehen, und naja, wie Oda ja in einem Interview so schön sagte, er findet es besser, die Gegner nicht einfach zu töten, sondern sie am Leben zu lassen und sie mit ihrem Scheitern zu konfrontieren. Und, mal ganz ehrlich, selbst ein mehrfacher Wirbelsäulenbruch ist auf der Grandline nichts, das einen umbringt ;D

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
wer auch immer in diesem forum nochmal gesagt hat das rtl2 die anemes vermasselt hatte recht. immoment kommt auf enies lobby so ne szene wo alle flashbacks nochmal hintereinander kommen total langweilig und dan machen die auch noch den ersten gefälschten op opening dazu voralem der erste flashback mit ruffy und shanks war so bescheuert da mann genau die selbe volge sozusagen schon mal ganz am anfang gesehen hat aber es war trotzem ne andere. und jetzt ist di komplette strohutbande schon 4 mal wiederholt von dem dach von enies lobby runder gesprungen. Mann sind die rtl2 typen eigentlich bescheuert wieso machen die so was die machen die ganze harte arbeit von eichiro oda kapput.:wand:

saryakan

MEME FARMER
Damit der Anime storymäßig nicht die veröffentlicheung der Mangas einholt. Man kann entweder qualitätsvoll extrem miese Filler einbauen (siehe Naruto/Bleach[Bounto arc >.<]/OnePiece[Milleniumsdrachen? YuGiOh! oda wat? oO])
oder aber eben wenn man momentan schlecht Filler einbauen kann, da mitten im Arc wie bei Bleach oder OnePiece im Moment, greift man auf andere Mittel zurück.
Flashbacks von Dingen die 2 Minuten zurück liegen.
Flashbacks von extrem langen Dingen.
Wiederholen von den letzten Szenen am Anfang einer neuen Folge. (Dei ersten 5 min einer Bleachfolge sind normalerweise die letzten 5 min der alten Folge -_- )
Einen neuen (längeren) Anfang/Abspann.
usw.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
ja stimmt also bei den neuen op folgen die momentan laufen ist es so das immer 5 von 25 minuten also 1/5 der folge einer widerholung ist das heist es wird erzählt was in der letzten folge pasierte und das ist total unnötig denn wer das nicht sowieso weis der brauch die folge garned erst zu gucken danach kommt dann der opening der muss natürlich sein und dauert ungefehr 2 min wobei immoment der gefältschte intro 1 in germany kommt ( meiner meinung nach der bescheuertste denn es überhaupt gibt ) und dan kommt erst die eigentliche folge. Da sie im moment von allen den flashback nochmal zeigen ( und von robin gleich 2 mal ) kam die szene in der ruffy alle packt und sie nach unten zieht schon zum vierten mal und morgen wird sie nochmal kommen und erlich gesagt würde es mich nicht mal wundern wenn die die serie wieder abbrechen befohr die ganze enies lobby szene vorbei ist. das heist also die neuen folgen werden aufhören befohr die cp9 besiegt ist und das obwohl sie jetzt grad mal 3 wochen kamen totaler schwachsin ich hab es mir aber gelich gedacht der der opening brand new world geht auch nur 15 folgen lang nach dem was ich im interned herausgefunden hab.....Seufz.

ICH FINDE EICHIRO ODA SOLTE RTL2 VERGLAGEN^^

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Kann mir fileicht mal jemernd das system mit Enies Lobby und Impal Down erklären ich verstehe das ned so ganz. Namie hat auf Wather seven mal gesagt das es hinter dem Tor der gerechtigkeit nur das impal down und das mariene hauptkuartier gibt heist das wenn mann durch enies lobby durch fährt kommt mann irgentwan zum hauptkuartier. was ich dann nur nicht verstehe ist wenn das impal down unter enies lobby ligt weil es ja das unter wasser gefängnis ist dann müste es kaput sein weil der bustercall enies lobby zerdtört hat allerdingst wurde ace erst kurz darauf gefangen genommen und in den unter wasser knast gebracht. und auserdem hatte die strohut bande gesagt wenn nico robin einmal dort drinnen ist dann können sie sie nicht mehr retten also können sie auch ace nicht retten und auserdem würde das bedeuten das die trawheads nochmal nach enies lobby müssen fals sie es doch versuchen sollten. also irgentwie kann ich mir das nicht bildlich vorstellen.

saryakan

MEME FARMER
Sowie ich dass verstanden habe, und das hab ich schneller als deinen Post <.< (Rechtschreiung is egal, aber bemüh dich wenigstens Satzzeichen und Struktur in deine Posts zu bringen, dann muss ich die nich immer 5x durchlesen <.<)
liegt Impel Down HINTER dem Tor der Gerechtigkeit, also irgendwo in einem Abgesperrtem Bereich der Grandline zwischen Enies Lobby und der Redline. Und selbst, wenn ID unter EL liegen würde, müsste es ja nicht zerstört worden sein, der BC hat ja größtenteils Oberirdisch (bzw. Obermarisch) Schaden angerichtet und das, was unter EL liegen würde, wäre also noch intakt.

BTW:
Na, na, na...
Doppelpost ist aber nicht schön...
Editiers schnell, bevors jemand merkt :p

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Yohohohohoho!
Sie gehen nicht zurück nach Enies Lobby und Ace retten sie auch nicht.
Sie sind grad auf dem Weg nach Mermaid Island (oder so ähnlich). Ich bin jetzt
mal gespannt was an diesen "Noblen", oder wie die noch hießen, so schlimm sein
soll. Ich meine, schlimmer als Kuma oder Gecko können se ja net sein^^

Wo zur Hölle ist Spade hin verschwunden?

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Sowie ich dass verstanden habe, und das hab ich schneller als deinen Post <.< (Rechtschreiung is egal, aber bemüh dich wenigstens Satzzeichen und Struktur in deine Posts zu bringen, dann muss ich die nich immer 5x durchlesen <.<)
liegt Impel Down HINTER dem Tor der Gerechtigkeit, also irgendwo in einem Abgesperrtem Bereich der Grandline zwischen Enies Lobby und der Redline. Und selbst, wenn ID unter EL liegen würde, müsste es ja nicht zerstört worden sein, der BC hat ja größtenteils Oberirdisch (bzw. Obermarisch) Schaden angerichtet und das, was unter EL liegen würde, wäre also noch intakt.

BTW:
Na, na, na...
Doppelpost ist aber nicht schön...
Editiers schnell, bevors jemand merkt :p
Ok aber das würde heisen das hinter dem tor der gerechtigkeit ein ein gutes stück meer ligt befohr mann nach ID kommt allerdings würde das bedeuten das alle weldregierungsbeamten jedesmal durch EL müssen wenn sie zur heiligen sdadt wollen deshalb frage ich mich ob es nicht noch einen anderen weg gibt.

Wenn ruffy ace nicht retted .... wer dann? Wihtebeard? oder Dragon?
...eher Withbeard^^ fileicht kann er sich ja aleine befreihen???.......
nein eher nícht.... hmmmm Fragen über Fragen diesen Piratenzeitalter ist kompliziert. Fohrallem weil sich die serie mehr um antike waffen dreht als um irgenteinen schatz mann hätte denn Anime nicht One Piece sondern Pluton nennen sollen.

saryakan

MEME FARMER
Hm...
Also, Pluton ist/war die Motivation der WR, aber dass is ja nu gestorben... Und für die meissten Waren es doch die Schätze und der Ruhm (Buggy/Creek/Arlong/Enel)
Natürlich gibt es andere Wege, zum Beispiel einfach zur Redline zu fahren, oder auf ihr dorthin zu laufen, doch wird für gefangene das Tor der Gerechtigkeit verwendet, weil die Regierung dahinter alles Kontrollieren kann.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Also die Pluton geschichte war nur ein Arc lang (und es war ein ****** arc meiner meinung nach). Die ganze thriller bark sache war bis jetzt das geilste. Mal
sehen wie merman island wird.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Hm...
Also, Pluton ist/war die Motivation der WR, aber dass is ja nu gestorben... Und für die meissten Waren es doch die Schätze und der Ruhm (Buggy/Creek/Arlong/Enel)
Natürlich gibt es andere Wege, zum Beispiel einfach zur Redline zu fahren, oder auf ihr dorthin zu laufen, doch wird für gefangene das Tor der Gerechtigkeit verwendet, weil die Regierung dahinter alles Kontrollieren kann.
Enel nicht der wollte kein gold sondern erde und auserdem zu seinem gottesland farry verce fahren was wie in einer interesanden ganz am ende liegenden szene der mond war also ist enel um es klar auszutrücke ein totaler vollitiod. alerdings glaube ich das ihn jemernd dazu angestifted hat. es währe nicht so unwarscheinlich das ihn jemernd nur als marionette benutz hat was auch endlich mal einen zusammen hang zwischen der skypia und der restlichen one piece szene herstellen würde.

Ich fände es zimlich plöd wenn die sache mit pluton wirklich schon beendet währe denn wenn das schiff in der ganzen serie nicht gebaut wird dann fehlt da irgentwie die finale katasrophe der nervenkitzel. franky hat die baupläne zwar auf enies lobby verbrand aber fileicht gibt es ja noch eine kopie oder so ( ich were jedenfalls zimlich entäuscht wenn es nicht so währe ) und auserdem haben die agenten der cp9 ja dank brunos teufelkräften überlebt ( auser spamdam ) und darunter sind auch lucy und ecky die haben 3 jahre bei denn galeras unter cabber ( oder wie mann das schreibt ) ermitteld die wissen wie mann son schiff baut. ok die gehören zur weldregierung das erscheint einen erst unlogisch aber wenn mann genau darüber nachdenkt die waren wohl nicht gerade sehr erfreut als sie einsehen musten das spandam sie mit seinem boostercall gleich mit weg gepusted hätte.

Ich werde sowieso nie verstehen warum jemernd so intiligentes wie blauer fasan so einen trottel wie spamdam die goldene teleschnecke zur verfügung gestellt hat.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
enel stinkt. Er war ungefähr wie hitler. Ja ich denke das ist ein guter vergleich.
Diese waffen sind in one piece im moment noch seeehr nebensächlich.
Spandam ist nicht tot. Der anime stinkt. lies die comics. Frag jetzt aber nicht
wieder "wo kann ich die lesen?" ich sag nur google ist dein bester freund.
Dann ist alles was du brauchst ein wenig englisch kenntnisse.
Aokiji wird seine gründe gehabt haben falls er das getan hat. Ich hab nämlich keine ahnung wie man in der marine an son ding kommt.
Zur aktuellen story:
Geiles kapitel heute. hoffendlich reißt ruffy diesen tdingsbumsen mal ordentlich
den po auf. Diese verwöhnten säcke. Zoro war ja mal wieder klasse, mal sehn wie das ganze wieder ausartet^^

saryakan

MEME FARMER
Zorro:
XD Nein, selbst DA verläuft der sich... Kann doch echt nicht wahr sein...

Nicht alles was ein Schatz ist muss gleich Gold sein, mein Lieber ausserirdischer Freund... Für Enel besaß das Vearth einen viel höheren materiellen Wert als das Gold.
Desweiteren halte ich es für ausserordentlich unwahrscheinlich, dass es einen Comeback des WaterSeven Arc geben wird... Dass passt einfach nicht. Der einzige bis jetzt in der MainStory wieder aufgetauchte Bösewicht, war Buggy, obwohl auch das nur eine Ausgedehnte Gastrolle für ein paar Seiten war.

Ausserdem würde ich es blöd finden, wenn Pluton wirklich irgendwann mal gebaut wird.
Ich fands schon irgendwie doof, dass man erfahren hat, das es n Schiff ist.
Weisst du, was jeden Horrorfilm, in dem es ein/mehrere Monster gibt, die alle umbringen komplett versauen kann. Wenn man eben dieses Monster am Schluss sieht und es dadurch total entzaubert wird.
Genau das gleiche wäre es mit Pluton.
Vor der WaterSeven Arc war es eine übermächtige Waffe, die die Fantasien von vielen verrückt spielen ließ. Dann hat man erfahren, dass es "nur" ein Schiff ist. Wenn Oda wirklich den Fehler begeht es auftauchen zu lassen und wir es in Aktion zu sehen bekommen und wir dann alle enttäuscht sind, weil es doch viel weniger mächtig ist, als wir es uns vorgestellt hatten, dann streike ich.
Wobei ich glaube, ich würde Oda sicherlich doch verzeihen, wenn er diesen Storytechnischen Fehler begehen würde. Ich habe selten eine solch gute Story gesehen. Sie ist zwar in viele Unterkapitel aufgeteilt, die Scheinbar wenig miteinander zu tun haben, aber immer wieder erfährt mann ein Stück mehr von dem Gesamtbild.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Zorro:
XD Nein, selbst DA verläuft der sich... Kann doch echt nicht wahr sein...

Nicht alles was ein Schatz ist muss gleich Gold sein, mein Lieber ausserirdischer Freund... Für Enel besaß das Vearth einen viel höheren materiellen Wert als das Gold.
Desweiteren halte ich es für ausserordentlich unwahrscheinlich, dass es einen Comeback des WaterSeven Arc geben wird... Dass passt einfach nicht. Der einzige bis jetzt in der MainStory wieder aufgetauchte Bösewicht, war Buggy, obwohl auch das nur eine Ausgedehnte Gastrolle für ein paar Seiten war.

Ausserdem würde ich es blöd finden, wenn Pluton wirklich irgendwann mal gebaut wird.
Ich fands schon irgendwie doof, dass man erfahren hat, das es n Schiff ist.
Weisst du, was jeden Horrorfilm, in dem es ein/mehrere Monster gibt, die alle umbringen komplett versauen kann. Wenn man eben dieses Monster am Schluss sieht und es dadurch total entzaubert wird.
Genau das gleiche wäre es mit Pluton.
Vor der WaterSeven Arc war es eine übermächtige Waffe, die die Fantasien von vielen verrückt spielen ließ. Dann hat man erfahren, dass es "nur" ein Schiff ist. Wenn Oda wirklich den Fehler begeht es auftauchen zu lassen und wir es in Aktion zu sehen bekommen und wir dann alle enttäuscht sind, weil es doch viel weniger mächtig ist, als wir es uns vorgestellt hatten, dann streike ich.
Wobei ich glaube, ich würde Oda sicherlich doch verzeihen, wenn er diesen Storytechnischen Fehler begehen würde. Ich habe selten eine solch gute Story gesehen. Sie ist zwar in viele Unterkapitel aufgeteilt, die Scheinbar wenig miteinander zu tun haben, aber immer wieder erfährt mann ein Stück mehr von dem Gesamtbild.
Das beste was ich jehmals von zorro gesehen hab war als er im davy back fight beim oks vom berg spiel die falsche ( extrem übersichtliche ) rute gelaufen ist. die folgen warn eh die witzigsten von allen am meisten als sanji den schiedsrichter zusammen gedapt hat^^ ^^ ^^

Meister der Runen

Emergency Induction Port
geiles kapitel^^
Wär aber noch cooler gewesen wenn der Tenryuubito von Zoro
niedergeschnezelt worden wäre ^^
Ich hätt aber nicht gedacht, dass sie die flying fish riders schon so früh holen.

Brook war auch geil mit seiner Angst vor schnellen Jahrmarktzeug xD

Oben