One Piece

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
2:30 ist eine Zeit, die letzten 3 Openings dauern 2 Minuten und 30 Sekunden. ;)

Die letzten beiden waren übrigens Jungle P und Rainbow Star, Brand New World war davor und das letzte, was noch 1:30 gedauert hat und somit noch ein ED am Ende der Folge kam.

Rainbow Star fand ich übrigens furchtbar. >.<
Jop da geb ich dir recht! Rainbow Star ist einfach nur zum einschlafen^^

übrigens könnt ihr mir sagen worüber Ace und Carp geredet haben als er im Knast sahs weil ich bin in english nicht so gut-.-

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Yuhu,

diesmal wahr ich endlich mal der erste der das neue Kapitel gelesen hatt^^

Dieser Hannibal sah cool aus. Das wiederseheh mit mit Luffy und Buggy wahr wohl für beide etwas überaschent aber uns wahrs klar.

Die Frau die Ruffy rein gebracht hatt sah aus wie Oma Cocolo in Jung, hehe^^ und die szene untem im Knast wahr auch net schlecht.

Las mich raus!
Warum?
Weil ich unschultig bin!
Was fürn zufal ich auch.
LOL!

Aber mal was anderes. Impal Down müsste doch ne ganze ecke schwerer zu stürmen sein als Enies Lobby. Aber Enies Lobby wahr irgentwie viel Tramatischer und Impel Down wird ins lächerliche gezogen. Ich meine ok One Piece sol auch lustig sein aber muss ich mir Sorgen machen das Oda bald nichts mehr einnfällt? Und wo um alles in der Grand Line ist Wildbearth? Will der denn seinen vize Kaptain nicht befreien oder hab ich da was verpast? Er und Ruffy dürfen jetzt auuf keinen Fall schon auf einander treffen. Erstens kennen die sich nur vom Hören wenn überhaupt und auserdem wollen ja beide King of Pirates werden und sind somit eigentlich Rivalen. Ich würde es sehr bedauern wenn die beiden jetzt anfangen sich zu bekämpfen. Ich würde es sehr viel besser finden wenn Ace dann frei ist Ruffy auf das Schiff von Wiltbearth sol und das läuft dann so ab.

Wildbearth: Du hast uns sehr geholfen vielen Dank.
Ace: Verbeuge dich vor unseren zukünftigen König mein Bruder!
Luffy: Von wegen du alter Sack ich werde der King!!! *Zunge raus streckt*
Wildbearth: OHHH!!!!!!!
Ace: ...........
Rest der Manschaften: Arg!!!!!!
Marco: Wie kannst du es Wagen du Kröte!
Ace: *lacht*
Luffy: Machts gut.

Und schleuterd sich mit einer gumgum Rakete auf sein Schiff zurück.

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Yuhu,

diesmal wahr ich endlich mal der erste der das neue Kapitel gelesen hatt^^
Nein, ich hab das Kapitel laut meiner Statistik am 19.12.2008 um 22:04 Uhr gelesen. Ich hatte nur nichts sinnvolles dazu zu sagen, man muss ja nicht jedes Kapitel breittreten. :p

Beweisphoto:

Aber um deine Frage zu beantworten (man, das hab ich ja schon ewig nicht mehr gemacht, man merkt: E.T. ist wieder da! XD ):
Whitebeard ist unterwegs um Ace zu retten. Darum versammelt die Regierung auch die Shichibukai, um ihn besiegen zu können. Da kommt eine gewaltige Schlacht auf uns zu. ;)

vault43

Halbgott
Jo, habs auch schon am 19. gelesen...aber ich hätte nciht viel mehr als noch einmal "BUGGYPOWER" gefolgt von einer Lobrede auf Buggy und warum er so gottverdammt awesome ist schreiben können xD

Deine Vorstellung von Whitebeards und Ruffys Aufeinandertreffen klingt schon möglich...Prob is nur, dass Ace längst weiß, dass Ruffy niemals Mitglied einer anderen Bande werden würde ^^

PS: Mit Spades Beweisfoto weiß ich jetzt von mindestens drei Leuten hier, dass sie Fairy Tail lesen oder zumindest kennen...warum gibt es dazu noch keinen Thread, obwohls da auch grad spannend wird? Ich bin zu faul zum Öffnen :>

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Boar das wird nen Geilen Fight gäben!

Witebearth und seine Manschaft gegen denn rest der Welt.

Ich bin mal gespannt wie die Weltregierung ganz am Ende von One Piece ausieht bzw. ob es sie überhaupt noch gibt.

MFG: E.T.

Spade

Pollyanna is dead
誕生日おめでとう、おだ先生!

Oder: Alles Gute zum Geburtstag, Oda-sensei!

Und zum Glück ist das neue Chapter auch da, dann kann ich noch etwas sinnvolles zu einem sonstigen Spam sagen. ^^

Ein weiteres Indiz, dass Buggy sich Luffy anschliessen wird, seine Fähigkeit wurde mit einem Limit versehen. Warum sonst sollte er plötzlich erklären, dass seine Fähigkeit nur in einem bestimmten Radius um seine Füsse funktionieren?

Mr.3 sieht auch ziemlich fertig aus... aber die Frisur sitzt! Ob da jetzt ausser den paar Rest-Baroques nich andere alte Bekannte sitzen? Ich würde ja gerne Captain Kuro wiedersehen, das ist einer meiner absoluten Favoriten. ;)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Deine Vorstellung von Whitebeards und Ruffys Aufeinandertreffen klingt schon möglich...Prob is nur, dass Ace längst weiß, dass Ruffy niemals Mitglied einer anderen Bande werden würde ^^
Möglich ja, aber mehr als nur extrem unwahrscheinlich.

Was ich für sehr viel wahrscheinlicher halte (und auch hoffe), ist, dass Whitebeard beim Kampf um das Impel Down stirbt. Oda hatte ja schon in der Vergangenheit erwähnt, dass er Whitebeard von allen Charakteren in One Piece am meisten an einen realen Menschen orientiert hat.. und der vor relativ kurzer Zeit verstorben ist. Schlagt mich, aber ich glaube, er will ihn damit ein seiner Ansicht nach würdiges Andenken schaffen.
Das gäbe Plotmäßig einen richtig fetzigen Schub. Man stelle sich einmal das extreme Machtvakuum vor, dass Whitebeards nun führerlose Bande hinterlässt (und auch nicht von den drei anderen Kaisern gefüllt werden kann). Damit hätte die Marine nun "endlich" die Gelegenheit in die neue Welt vorzustoßen, womit auf der Grand Line dann noch mehr los wäre als ohnehin schon. :tja:

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
誕生日おめでとう、おだ先生!

Oder: Alles Gute zum Geburtstag, Oda-sensei!

Und zum Glück ist das neue Chapter auch da, dann kann ich noch etwas sinnvolles zu einem sonstigen Spam sagen. ^^

Ein weiteres Indiz, dass Buggy sich Luffy anschliessen wird, seine Fähigkeit wurde mit einem Limit versehen. Warum sonst sollte er plötzlich erklären, dass seine Fähigkeit nur in einem bestimmten Radius um seine Füsse funktionieren?

Mr.3 sieht auch ziemlich fertig aus... aber die Frisur sitzt! Ob da jetzt ausser den paar Rest-Baroques nich andere alte Bekannte sitzen? Ich würde ja gerne Captain Kuro wiedersehen, das ist einer meiner absoluten Favoriten. ;)
Nie im Leben kommt Buggy in die Strohut Bande. Was sol denn dann mit seiner Bande sein. Alvida usw.

Und ich glaube auch nicht das Withebeard stirbt sonst hätte Ace en verdamt schlechtes gewissen weil seine ganze Bande ja nur nach Impel Down kahm um ihn zu retten. Ich glaub eher das Ruffys Bande und Withebearts bande zusammen Impel Down denn Erdboden gleich machen (LOL!) ohne sich über denn weg zu laufen oder das die 7 Samurei die Withebeard Flotte abfangen befohr sie Impel Down erreichen. Mihawk schnippelt Withebeards Nusschale dann einfach wieder in 2 hälften so wie bei Don Creek. lol.

Sagte nicht einer mal das die Samurei sich versammeln um Withebaerd das wasser reichen zu können? heißt das, das auch Blackbeard kommt? Wenn ja dann würde ich es sehr schätzen wenn Oda denn ***** drauf gehen lässt^^ Blackbeart ist ja mit einer der unehrenhaftesten Piraten aus One Piece.

PS: Wer um alles in der Welt ist bitte Captain Kuro ???????

MFG: E.T.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Goiles Kapitel,

Natürlich hat Buggy eine reelle chance in die Strohutbande zu kommen, womit
sie meines wissens nach komplett wäre. Zwar liegt noch ca. der halbe Manga
vor uns, aber das macht doch nichts.
Ich hab mit vorgestern noch gedacht als ich die neue One Piece folge gesehn
hab "Das Armband hat bestimmt noch was zu sagen.

Jimbai wird hoffentlich auf seiten der Strohhüte kämpfen!

saryakan

MEME FARMER
Jaja, Three-Level-Taft ;)

@E.T.
Wie man zuvor gesehen hatte, haben diese (Buggs Bande) ihn... verdammt, mir fällt kein passendes deutsches Wort ein... eben abandoned... Verlassen/Verraten...

Und Kuro ist Japanisch für Schwarz, was wiederum deutsch für Black ist...
Weil Kapitän Schwarz aber beschissen klingt, haben die Übersetzer sich für die Englische Variante entschieden...

Ich fände es mal aber echt genial, wenn Buggy in die Party kommt xD

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Wie man zuvor gesehen hatte, haben diese (Buggs Bande) ihn... verdammt, mir fällt kein passendes deutsches Wort ein... eben abandoned... Verlassen/Verraten...

Und Kuro ist Japanisch für Schwarz, was wiederum Englisch für Black ist...
Weil Kapitän Schwarz aber beschissen klingt, haben die Übersetzer sich für die Englische Variante entschieden...
Ich weiss, du hast dich wahrscheinlich nur in der Kausalitätskette verlaufen, aber schwarz ist immernoch ein deutsches Wort. ;)

Aber allen Buggy-Zweiflern will ich immernoch auf die Nase drücken, dass er Odas Lieblingscharakter ist und als Autor hat er die Macht alles in die Wege zu leiten um das unmögliche möglich zu machen. XD

saryakan

MEME FARMER
Ich weiß gar nicht was du meinst *pfeif*

Ein Hoch auf Künstlerische Freiheit!

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ach hatt Eichiro Oda denn Manga selbst noch garnicht fertig?

Das ist ja blöd. Was pasiert denn dann wenn Oda dummer weise einen tragischen unfall erleidet und nicht mehr in der Lage ist One Piece fertig zu zeichnen weil einfach tod ist?

Spade

Pollyanna is dead
Oda weiss schon, wie One Piece enden wird, aber der Weg zu eben diesem steht noch nicht fest. Ursprünglich sollte One Piece auch nach 5 Jahren schon vorbei sein... jetzt läuft es schon seit über 10. Das Lied Bink's Sake ist auch schon sehr alt, weil Thriller Bark schon vor einer halben Ewigkeit kommen sollte, aber auch viele Jahre nach hinten geschoben wurde.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
1 Jahr One Piece Treath^^

Liebe Seiken Densetsu Community Member,

Heute ist ein ganz besonderer Tag denn genau heute vor einem Jahr suchte ein kleiner Auserirdischer namens E.T. (das bin ich ) die Google Suchmaschiene Kreuz und Quer nach einem kleinen Bild von Arlongs großem Bruder Jimbei ab. Leider musste er fest stellen das es zu diesem Zeitpunkt noch keines gab aber das macht nichts denn ohne es zu wissen erschuf er in diesem Moment den Legendären One Piece Threath (damals noch bekannt unter dem Namen: Suche Bild von Jimbei) und setzte damit ein gigantisches Gesprächsthema in Gange.

Und Obwohl One Piece nicht das eigentliche Thema der Seiken Densetsu Community ist, kann ich mit Stolz behaupten das dieser Threath mit: 17454 Aufrufen, 425 Antworten und 8265917461 Rechtschreibfehlern der meist benutzte Threath des Anime und Manga Forum und einer der Aktivesten der ganzen Comunity ist. Vielen Dank an: Spade, Meister der Runnen, Saryakan, vault43 und Lord Duran die denn Threat zu das gemacht haben was er ist.

Happy Birthday One Piece Threat

Zuletzt bearbeitet:

Hollow0n3

Held
Habe heute aus Langeweile wieder angefangen One Piece zu lesen und direkt bis zum letztem japanischen Kapitel ausgeholt.
Sieht aus alsob im Gefängniss die Hölle los ist, und scheinbar werden Charactere nun wieder öfter auftauchen die man eigentlich als "erledigt" eingestuft hat.

Spade

Pollyanna is dead
Zurzeit ist One Piece technisch nicht viel los... aber dem kann ich aushelfen. Eventuell kennt ihr es schon, aber dann hätte wahrscheinlich einer etwas dazu gesagt...

Im November kam zum 40ten Jubiläum von Jump ein One Piece Special, eine Anime-Version von Romance Dawn, dem "Prototyp" von One Piece. Es wurde etwas abgewandelt, um es in die aktuelle Story zu pressen (weswegen einige Sachen weniger Sinn machen ;) ), aber durchaus interessant zu sehen und das beste ist, ich kann einen Link dazu posten, weil es ausnahmsweise legal ist, samt offiziellem englischen Untertitel. :D

SHONEN JUMP Super Anime Tour:ONE PIECE

Dazu muss man sich einen speziellen Browser herunterladen (selbe Seite), aber das ist keine grosse Sache. Kurz installieren, angucken und wieder löschen. Ich bin irgendwie froh, dass ich davon als es rauskam nichts gehört habe, da hatte ich wenigstens was um die OP-lose Zeit zu überbrücken. ^^

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Schade das es auf englisch ist und ich es eh net verstehe^^

Aber irgentwie witzig das One Piece genau jetzt sein Juwiläum hatt wo unser Threath auch erst letztens ein Jahr alt wurde^^

Aber ich dachte immer der Prototyp von One Piece heist Wanted???

Spade

Pollyanna is dead
Nein, Wanted ist eine Sammlung von Kurzgeschichten, die Oda vor One Piece gezeichnet hat. Romance Dawn ist eine dieser Geschichten.

In einer dieser Geschichten taucht übrigens auch ein Samurai namens Ryuuma auf, den wir aus One Piece alle als Zombie kennen. ;)

Edit: Ausserdem ist nicht One Pieces Jubiläum, sondern das von Weekly Shonen Jump. Das war aber schon im November und interessiert keinen mehr. XD

Oben