Tsk, die jungen Leute von heute... vor nicht allzu langer Zeit war es völlig normal, dass so eine Scanlation Samstag mittags kommt (in unserer Zeitzone) und heutzutage wundert man sich schon, wenn sie Freitags nicht da ist. Jedes Jump-Chapter, dass Freitags oder früher erscheint ist "früh", also nicht meckern!@Topic Täusche ich mich, oder lassen die Übersetzer sich Zeit? Denn um die Zeit, hat man das schon gelesen:?:.
...hast du nicht, aber ich wollte da nur mal einen dicken Stock in die Räder des Ignoranz-Fahrrades stopfen, bevor es einen Gang höher schaltet. XD
Jedenfalls, selbst wenn sie so lange zum schneiden brauchen (was ich nicht glaube, wenn die teilweise Fetzen von Luffys Weste als Blut ansehen und wegschnippeln), 2 Tage sind nicht viel, so eine Woche hat in der Regel ja 7 davon.
Edit:
Jajajajaja, JETZT ist das neue Chapter natürlich da. Tretet mir nur kräftig zwischen die Beine, bin ja nur ich. >.>
Jedenfalls, Mr.2s Blick war so genial hier:

Und sein richtiger Name ist Bentham... Jeremy Bentham?!
...und bevor jemand fragt, nein, ich erwarte nur von Meister der Runen, dass er das versteht. Ihr anderen braucht das nicht zu wissen. XD
Zuletzt bearbeitet: