One Piece

Spade

Pollyanna is dead
@Topic Täusche ich mich, oder lassen die Übersetzer sich Zeit? Denn um die Zeit, hat man das schon gelesen:?:.
Tsk, die jungen Leute von heute... vor nicht allzu langer Zeit war es völlig normal, dass so eine Scanlation Samstag mittags kommt (in unserer Zeitzone) und heutzutage wundert man sich schon, wenn sie Freitags nicht da ist. Jedes Jump-Chapter, dass Freitags oder früher erscheint ist "früh", also nicht meckern!

...hast du nicht, aber ich wollte da nur mal einen dicken Stock in die Räder des Ignoranz-Fahrrades stopfen, bevor es einen Gang höher schaltet. XD

Jedenfalls, selbst wenn sie so lange zum schneiden brauchen (was ich nicht glaube, wenn die teilweise Fetzen von Luffys Weste als Blut ansehen und wegschnippeln), 2 Tage sind nicht viel, so eine Woche hat in der Regel ja 7 davon.

Edit:
Jajajajaja, JETZT ist das neue Chapter natürlich da. Tretet mir nur kräftig zwischen die Beine, bin ja nur ich. >.>

Jedenfalls, Mr.2s Blick war so genial hier:

Und sein richtiger Name ist Bentham... Jeremy Bentham?!

...und bevor jemand fragt, nein, ich erwarte nur von Meister der Runen, dass er das versteht. Ihr anderen braucht das nicht zu wissen. XD

Zuletzt bearbeitet:

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Jetzt wissen wir was John so in seinen Jugendjahren gemacht hat xD schade,
dass er diese Künste nicht in der Serie presäntiert XD

Ich fand das Kapitercover mal richtig cool. Das erste mal alle Shichibukai in Farbe!

@Spade: ja der blick ist wirklich genial :lol: aber Mr 2 ist ja sowieso genial

Dolan

The man with the Devil Luck.
Wusste garnicht, das Mr. 3 Galdino heißt. Egal, ich frage mich, was für Typen noch so in Lv. 4 kommen, wenn Minotaurus schon so zäh ist?

Yok

Hooded Hunter
aber ich wollte da nur mal einen dicken Stock in die Räder des Ignoranz-Fahrrades stopfen, bevor es einen Gang höher schaltet. XD
und wieder einmal gießt Spade Schmieröl in die Zahnräder, bevor die Uhr überhaupt angefangen hat, zu ticken XD (Bevor jemand fragt: Ich verstehe es selbst nicht)

Also, ich bin auf die Kämpfe in Ebene 4 eigentlich weniger gespannt. Ich mochte bei One Piece eigentlich immer diese fairen 1 gegen 1 Kämpfe (außer bei Oz), aber wenn alle zusammenarbeiten, wird es glaube ich in Ebene 4 keine Überraschungen/bzw. spannende Kampfszenen geben. Aber ich will ja den Tag auch nicht vor dem Abend loben...

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Kann es sein das diese Tuntenkönigin die Mr.2 unbedingt retten will eine von denn 4 Kaisern ist? Ich glaube diesen Schatten schon einmal gesehen zu haben als carp in Water 7 von denn 3 Mächten der Welt berichtede.

Und Boa Hencock? Die nennt sich doch nur Piratenkeiserin aber ist nicht wirklich eine oder? Sonst könnte sie doch nicht gleichzeitig Chichibokai sein!

Und wer ist John? Ich habe in denn letzten 2 Kapiteln nichts von irgenteinem John geleden.

Spade

Pollyanna is dead
Hancock ist in gewisser Weise schon eine Kaiserin, aber nicht eine von DEN Kaisern, zu denen auch Shanks gehört.

Und ich werde dir nicht erklären wer John ist, weil ich explizit gesagt habe, dass keiner danach fragen soll, weil das nichts mit One Piece zu tun hat. Vergiss einfach, dass dieser Name je gefallen ist, das versteht ausser MdR (leider) keiner (soweit ich weiss).

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Hancock ist in gewisser Weise schon eine Kaiserin, aber nicht eine von DEN Kaisern, zu denen auch Shanks gehört.

Und ich werde dir nicht erklären wer John ist, weil ich explizit gesagt habe, dass keiner danach fragen soll, weil das nichts mit One Piece zu tun hat. Vergiss einfach, dass dieser Name je gefallen ist, das versteht ausser MdR (leider) keiner (soweit ich weiss).
Gut dann tu ich einfach so als hätte ich denn Namen John nie gehört^^

Und was ist jetzt mit der Tuntenkönigin?^^

Spade

Pollyanna is dead
Und was ist jetzt mit der Tuntenkönigin?^^
Meine magische Kristallkugel ist leider in Reperatur, darum kann ich dir das nicht sagen. Ich hoffe ja, dass das eine Verbindung zu Sanji wird, der ja auf einer Insel sitzt, zu der so eine Person ganz gut passen würde.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Meine magische Kristallkugel ist leider in Reperatur, darum kann ich dir das nicht sagen. Ich hoffe ja, dass das eine Verbindung zu Sanji wird, der ja auf einer Insel sitzt, zu der so eine Person ganz gut passen würde.
LOL. Die Frage wahr jetzt eigentlich nicht speziel an dich, die hab ich nur mal so in denn Raum gesetzt aber naja^^

Und ich glaube nicht das es im moment überhaupt irgenteine verbindung zum restlichen teil der strohut bande gibt. Auch wenn ich das schade finde denke ich das Oda die nur loswerden wollte damit Ruffy en Solo Abenteuer bekommt.

Aber ich finde es schon richtig das nicht die ganze strohutbande in impal down ist, das würde irgentwie nicht passen.

MFG: E.T.

Dolan

Außerdem gefällt mir das Bild, das aus alten Feinden Verbündeten sind (oder ist das nur ein Zweckbündini?). Aber das mit den Soloabenteuer gebe ich dir recht, ich denke auch, das Oda nur für Luffy ein Soloabenteuer machen wollte. Warum kommt mir der Gedanke nicht aus den Kopf, das bei den anderen Crew-Mitgliedern auch sowas in der Art geschehen wird.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Vorallem bei Zorro währe das verdamt an der Zeit! Er ist immerhin sowas wie der Vizekaptain und am länsten in der Bande. Und auser nem 1 Folgen Flashback hatte der nichts.

Lysop hatte denn Kuro Act. Sanji denn Don Creek Act. Nami denn mit Arlong und Chopper denn mitt Warpool. Die gingen alle mindestens 15 Folgen lang. Robin hatte fast ne ganze eigene Staffel mit Enies Lobby (Wobei da auch Franky mit dazu gehörte) und Brook hatte nen 4 Folgen Flashback und denn Trillerbark Act.

Zorro kommt viel zu Kurz!

Spade

Pollyanna is dead
Wenn man was zu gegebenheiten in One Piece erfahren will, frag das Wiki. Vielleicht hilft zur Tuntenkönigin das hier.
Und damit ist auch bestätigt, dass das die Königin von Momoiro Island ist und die Verbindung zu Sanjis Aufenthalt steht. :D

Ich glaube aber nicht, dass alle Solo-Abenteuer so komplex werden, wie das von Luffy, das würde ausserdem viel zu lange dauern. Ich stell mir das in etwa so vor, wie das in Mahou Sensei Negima war, als die alle in Mahou Sekai verteilt waren. Das hat von der Länge her ganz gut gepasst.

Dolan

Neues Chapter. Ich bin so begeistert, denn:

1. Mr. 1 hat seinen Auftritt
2. Die 4 Wächter kennt man nun
3. Magelan hat seinen Auftritt

Zu 3.: Ich wusste zwar, das Magelan groß ist, aber so groß, in vergleich zu Luffy, das ist schon was. Bestimmt wird das ein Spannender Kampf.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Hmm auch wurde mal wieder einer der vier Kaiser erwähnt. War das derselbe
den auch Moria erwähnt hat?
Mal gucken wie Luffy den Magelan besiegen will. Ich hoffe er ist Paramecia und
nicht Logia XD

Spade

Pollyanna is dead
Hmm auch wurde mal wieder einer der vier Kaiser erwähnt. War das derselbe
den auch Moria erwähnt hat?
Ich denke schon. Entweder Kaidou oder Gaidou ist ein Schreibfehler, es wäre sehr blöd, wenn es zwei Kaiser mit so identischem Namen gäbe.

Hannyabal find ich übrigens genial. XD

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Neues Kapitel ist cool!

Nur Schade das es schon so früh zum Kampf zwischen Luffy und Haniaball oder wie der heist kommt.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ne das ist nicht Hanybal. Der gegen den Luffy jetzt möglicherweise Kämpfen wird
ist Magellan, der Chef vom great gaol Impel Down. Hanybal/Hannibal ist der sehr
ehrgeizige stellvertretende Leiter von meinem Impel Down. Oh entschuldigung
ich war mal wieder zu ehrgeizig XD

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Oh man.... langweilig.