One Piece

vault43

Halbgott
Man sollte vielleicht dazu sagen, dass Mary Joa der große, weiße Klotz hinter dem Marine HQ ist...musste eben ganz schön suchen xD

Lord_Data

*wuff wuff*
Das muss dann aber eine Person sein die wir noch nicht kennen. Nämlich der jenige, der dafür verantwortlich ist das die verlorene Zeit... naja... eben verloren ist mit anderen Worten der Ober Vertuscher.
Das sind doch die 5 Weisen, die kennen das Geheimnis doch wahrscheinlich.

Und in Mary Joa regieren die 5 Weisen, Die 7 Samurei, die 10 Könige
Die 7 Samurai bestimmt nich...

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Stimmt eigentlich die 7 Samurei sind eher die Lakeien der Regierung. DIe haben da eigentlich garnichts zu melden.

Spade

Pollyanna is dead
Scheinbar kriegen wir die Geschichten der Anderen nur als Mini-Arcs auf den Titelseiten, angefangen mit Sanji. Einerseits enttäuschend, andererseits darf man sich wohl darauf freuen, die Geschichten in ihrer kompletten Form Anime-exklusiv zu sehen.

Das war eine meiner ersten Theorien, die MdR aber eiskalt abgeschmettert hat. Schade, dass ich nicht darauf gewettet hab. :D

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Das nächte Kapitel wird so geil. Endlich tritt Luffy gegen Blackbeard an.

Und was Blackbeard selbst angeht: Ich glaube nach der Action ist der sein Chichibukai Titel ganz schnell wieder los!

Dolan

The man with the Devil Luck.
Das stimmt schon, dass er seinen Titel so schnell verliert, wie er ihn bekommen hat. Mich interessiert eher, wie die Auseinandersetzung zwischen BB und Shiryuu ausgegangen ist. Das BB siegreich rausgegangen ist, ist zu vrmuten.

Spade

Pollyanna is dead
Mich würd's überhaupt nicht wundern, wenn Shiryuu sich Blackbeard angeschlossen hat, am Ende plötzlich auftaucht und den Kampf zu BBs Gunsten entscheiden wird. Blackbeard kann nicht so früh schon abgesfrühstückt werden, der muss uns noch erhalten bleiben und so eine überraschende Wendung, die den Kampf schnell entscheidet, wäre da eine ideale Lösung.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ich bin mir nichtmal sicher ob Blackbeard Luffy jetzt bekämpfen wird oder ob er
ihn weitergehen lässt. Er hat da so merkwürdige andeutungen gemacht.
Und da er sein Shichibukaititel jetzt sowieso los ist wäre das für ihn vielleicht
auch ertragreicher? Naja wir werden sehen

saryakan

MEME FARMER
Das hab ich schon halb seit dem letzten Kapitel vermutet...
Es ist wirklich zu früh für bbs großen Auftritt und irgendwie hab ich einfach das gefühl das noch kein riesen Kampf kommt...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Wenn Ruffy jetzt gegen Teach kämpfen würde wäre Ace dem Untergang geweiht. Es wird denk ich mal zwar noch zu einem großen Kampf zwischen den Beiden kommen - aber das ist jetzt die falsche Zeit.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Joa, vorallem würden die 1 vs 1 Kämpfe net passen mit denn leuten die grad mit Luffy rum hängen. Was wird dann aus dem Lysop vs Jade Duell? XD

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin mir sicher ich hab's schonmal gesagt, aber ich wiederhole mich gerne.

Auf Thriller Bark gab es auch zu wenig Gegner für 1:1 Kämpfe und das hat niemanden gestört. :nerv:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich glaub her das BB den kürzeren zieht, am Ende kommt dann die Straw-Hat Bande noch in ID zusammen und BB's Bande wird gebashed.
Ich hab das irgendwie im Gefühl ,ausserdem, wenn jetzt noch 30 Chapter ohne Zorro und Co. kommen bekomm ich nen Herzkasper! :mad:
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Oda hat Blackbeard jetzt schon solange als einen der großen Newcomer aufgebaut, dass es vollkommener Blödsinn wäre, ihn jetzt gleich zu verbraten. Bedenkt außerdem: der historische Blackbeard ist Odas Lieblingspirat, was den Verdacht noch mehr erhärtet, dass er erst sehr spät am Ende von One Piece abdanken wird.

Was ich aber für noch viel wahrscheinlicher halte und worauf ich auch hoffe, ist, dass Whitebeard beim Kampf um das Impel Down stirbt. Oda hat es ja bereits bei dem Zellengespräch zwischen Jimbei und Ace angedeutet, dass die Ära Whitebeard vorbei ist.
Damit hätte die Marine die Möglichkeit in die neue Welt vorzudringen und das Chaos wäre komplett. Viele neue Abenteuer, bei denen man sich nicht permanent neue, noch mächtigere Charaktere aus dem Ärmel schütteln müsste. 8)

Spade

Pollyanna is dead
An dieser Stelle bitte ich um eine Schweigeminute für Sanji, der es leider nicht geschafft hat den Okama zu entkommen und nun zu einem (einer) von ihnen geworden ist.

*schweigt eine Minute und wischt sich eine Träne aus dem Gesicht*

Da konnte ich das Kapitel gar nicht richtig geniessen. Da braucht es schon eine ganze Menge Spotlight für Crocodile um mich wieder aufzumuntern. :(

Seraphx

Mächtiger Krieger
Ich bin echt mal gespannt wie das jetzt weiter geht. Black Beard kämpft gegen Magellan und scheint besiegt zu sein. Das wird aber sicherlich nicht so bleiben.
Das White Beard abtritt kann ich mir gut vorstellen, es wurde ja schon einige mal angedeutet, dass es da bald richtig zur Sache gehen wird und die Welt ein Chaos erlebt.

Am Ende wird sowieso Chopper der Piratenkönig :D

Spade

Pollyanna is dead
Der halbtote Doctor auf dem Esel kann das Gift bestimmt problemlos aufheben. Hab ich eigentlich schonmal gesagt, wie sehr ich den mag? :D

Aber apropos Chopper, glaubt sonst noch jemand, dass diese "Awakened Zoan" in die selbe Richtung gehen wie Choppers Monster-Point? Nicht ganz so übel (da giobt's wohl einen Unterschied zwischen Triple-Rumble-Ball und was auch immer die "Awakened" hat), aber trotzdem. Ich würde ich das wieder einmal ganz dreist auf die Kappe von Vegapunk schreiben.

Seraphx

Mächtiger Krieger
Oder es sind auch einfach Tiere, die mit Teufelsfrüchten gefüttert wurden. Jedenfalls finde ich Chopper irgendwie süß und cool, aber diese Wächter find ich irgendwie lächerlich.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Das Kapitel war auch interessant. Zeit für die Schweigesekunde äh -minute.

Hätte nicht gedacht, dass BB was abkriegt, ist Magellan überhaupt besiegbaro_O. Und was macht Shiryuu im Monitorraum? Will er Teach etwa helfen?

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Hätte nicht gedacht, dass Ivan so schnell kaputt gemacht wird, aber er wird
entweder noch ein Ass im Ärmel haben oder Blackbeards arzt wird auch ihn
behandeln.
Magellan ist ja echt mal ein totaler nervbolzen. Könnte ihn nicht mal jemand
richtig schön fertig machen? Bitte!

Mr. 3 rettet den Tag. Wachs > Gift!

Oben