Das sind doch die 5 Weisen, die kennen das Geheimnis doch wahrscheinlich.Das muss dann aber eine Person sein die wir noch nicht kennen. Nämlich der jenige, der dafür verantwortlich ist das die verlorene Zeit... naja... eben verloren ist mit anderen Worten der Ober Vertuscher.
Die 7 Samurai bestimmt nich...Und in Mary Joa regieren die 5 Weisen, Die 7 Samurei, die 10 Könige
Doch mich XDAuf Thriller Bark gab es auch zu wenig Gegner für 1:1 Kämpfe und das hat niemanden gestört. :nerv:
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Oda hat Blackbeard jetzt schon solange als einen der großen Newcomer aufgebaut, dass es vollkommener Blödsinn wäre, ihn jetzt gleich zu verbraten. Bedenkt außerdem: der historische Blackbeard ist Odas Lieblingspirat, was den Verdacht noch mehr erhärtet, dass er erst sehr spät am Ende von One Piece abdanken wird.Ich glaub her das BB den kürzeren zieht, am Ende kommt dann die Straw-Hat Bande noch in ID zusammen und BB's Bande wird gebashed.
Ich hab das irgendwie im Gefühl ,ausserdem, wenn jetzt noch 30 Chapter ohne Zorro und Co. kommen bekomm ich nen Herzkasper!![]()