One Piece

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Inazuma natürlich! Wie komm ich auf Enzo? Wer ist Enzo?
Und ich meine natürlich auch 600 Millionen Berry xD

Übrigens hab ich mir heute das One Piece Spiel genehmigt :D
Es hat japanische Sprachausgabe (nich mal deutsche :p ). Grade kam so ein
geiler witz von Brook der das Animefeeling total hervorgebracht hat xD

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ob 600 reichen ist fraglich. Magellan muss es wohl sehr ernst meinen, aber von Kapitel zu Kapitel nervt dieser "Giftzwerg" mehr. Meine Frage, wie haben Iwa und Inazuma es geschafft? Die waren doch vergiftet.

Spade

Pollyanna is dead
Naja, was heisst "geschafft"? Inazuma sah ziemlich fertig aus und Iva-san konnte nur noch leblos am Boden liegend seinen Death Wink durchführen. "Geschafft" geht anders. ;)

Naja, ich kann mir vorstellen, dass Iva-san da ein paar Hormone spritzen kann, die ihn (und Inazuma) eine Weile schützen oder den Effekt des Giftes hinauszögern.

Spade

Pollyanna is dead
Potentielle Mitglieder von Luffys Bande -1.

Mach's gut Bon-chan, du warst der einzige Okama, den ich ertragen konnte, ein wahrer Held. Ich werde in die Welt hinausziehen und von deinen Heldentaten berichten... aber dafür müsste ich mir erst Schuhe anziehen, also lieber doch nicht.

Lord_Data

*wuff wuff*
Ja, traurig eigentlich. Aber Buggy wird glaube ich ein rieisges Kopfgeld+Bande kriegen, wnen sich die ganzen Ex-Gefangenen ihm anschließen^^

Dolan

The man with the Devil Luck.
Schade um ihn, ich bin über diese Wendung überrascht. Er hat es einfach nicht verdient, für ein höheren Zweck "geopfert" zu werden.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Lebewohl Bon-Chan - du hättest ein gutes Mitglied von Ruffys Bande abgegeben und warst ein guter Mann.

Ich hoffe Ruffy bekommt irgendwann die Chance Magellan zu erledigen.

saryakan

MEME FARMER
Das ist jetzt nicht wirklich passiert, oder?
[Phase1: Leugnen ]
Wie konnte Oda nur einen der besten und interessantesten Charaktere aus OP sterben lassen! ò.ó
[Phase2: Zorn]
Schreibt ihn nicht so einfach ab!
Auch wenn es jeglicher Logik wiedersprechen mag, ich glaube an Bon-chan! >.<
Er wird wieder kommen, ganz bestimmt!
[Phase3: Verhandeln/Hoffnung]
Aber reallistisch gesehen hat er nicht das Abbild des Hauches einer Chance... Armer Bon! Warum musste er sich auch opfern ;(
[Phase4: Depression]
Nun... Es ist schade, er hätte sicherlich eine Bereicherung für Ruffys Bande abgegeben. Aber durch sein Opfer wurden immerhin 421 mehr oder weniger ehrenhafte Piraten gerettet... Er war ein großartiger Okama!
[Phase5: Akzeptanz]

Lord Duran

&#946;
Ach was, Bon-Chan wird einfach nur wieder eingesperrt und flieht bei der nächsten Gelegenheit, keine große Sache!!

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Nein er wird nicht gekillt.
Simple Mathematik:
Oda != killen von "guten" charakteren

Es wurde ja nichtmal angedeutet. Obwohl Magellan grade recht angepisst
scheint und ihm bestimmt mal ein bisschen zu viel Gift herausflutschen könnte...

Ich denke wir werden Bon-chan das nächste mal sehr viel später nochmal sehen.
Drei Inseln vor der letzten sage ich jetzt mal vorraus

Im nächsten One Piece Spiel (das heißt nach UC Ep 2) will ich Magellan, Inazuma, Iva-san und Jimbei drin haben :p

Spade

Pollyanna is dead
Im nächsten One Piece Spiel (das heißt nach UC Ep 2) will ich Magellan, Inazuma, Iva-san und Jimbei drin haben :p
Unmöglich, das Spiel gibt es in Japan schon seit dem 26.Februar, da waren die meisten noch gar nicht da bzw. zu neu, um sich noch einzubauen. So Topaktuell die 11 Supernovas (naja, zumindest Kid hat man auf einem Screenshot gesehen) auch waren, bis Oktober sind die bei uns auch schon "alt".
Hauptsache im ersten Teil kommt noch Crocodile (was ja sehr wahrscheinlich sein dürfte), der ist ja momentan wieder aktuell. :p

Naja, möglich wäre es sicher, dass Bentham nur wieder eingesperrt wäre, aber das fände ich nicht sehr konsequernt von Oda, nachdem Magellan schon so viele andere Flüchtlinge gekillt hat.
Und nicht weinen, noch kann Sanji den freigewordenen Platz des Strohhut-Okama füllen. ;)
Zoro-chwaaaan! <3

Lord Duran

&#946;
Und mit Brook haben wir ja auch jemanden, der allen an die Höschen will...
SO KOMMT ALLES ZUSAMMEN!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Magellan hat was gesagt von wegen "Irgendwelche letzten Worte?" - ich kann mir vorstellen wie stinksauer Magellan sein muss das so gut wie alle Piraten die in Impel Down waren ausgebrochen sind - ich glaube nicht das er Bon-Chan den er wohl als Hauptschuldigen ansieht am Leben lassen wird - wenn das nicht wird er ihn foltern lassen bis er nicht mehr weiß wer er ist.

Ich frag mich jetzt zudem - wie geht es mit Blackbeard weiter?

Spade

Pollyanna is dead
Das sind nicht wirklich Filler, eher Specials und Oyabun-Luffy ist das beste Spinoff dass es gibt, also keine negativen Äusserungen dazu mehr!
Frier dich zwei Wochen in Eis ein und du hast wieder deine "richtigen" Folgen, ich geniesse derweil eine gelungene Abwechslung nach all dem Stress. :)

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
ich geniesse derweil eine gelungene Abwechslung nach all dem Stress.
One Piece gucken ist für dich Stress? :D

Naja die aler erste von diesen Folgen im Enies Lobby Act fande ich ja auch noch cool weil da Pandamann vor kam. Aber eigentlich sind diese Special folgen wie du sie nennst auch nur eine etwas andere Art von Filler Folgen.

Spade

Pollyanna is dead
Ich mein den Stress nach Sabaody. Folge 405 war ja wohl das beste was jemals produziert wurde, da braucht man erstmal eine Pause, bevor es auf Amazon Lily weitergeht.

Aber im Grunde ist es mir ja egal ob es erbsenzähltechnisch Special oder Filler ist, für mich haben sie alle den gleichen Namen: Episoden. Dieser Rassismus muss einfach aufhören, alle Folgen haben die gleichen Rechte und eine Daseinsberechtigung. "I have a dream!" und so...

"My One Piece, 'tis of thee, sweet show of liberty, of thee I sing. Show where none ever died, show of Shueisha's pride, from every islandside, let freedom ring."

Rief

Himmlischer
ok, ich habe nix zu one piece an sich zu erzählen, aber was spade über filler erzählt...

er hat recht, filler geben dem anime einen unterschied zum manga, was gut ist, denn sonst würde eines von beiden auf der strecke bleiben^^
filler können zwar auch sehr nerven, aber das liegt dann an der umsetzung
ich nenne hier mal beet the vandel buster exellion, die zweite staffel die komplett filler ist, das schlimmste ist das sie die serie nicht abschließt und der hauptfeind kaum auftritt, es taucht sogar noch n neuer auf der aber ebenfalls nicht besiegt wird, nicht einmal ein kampf
die serie hat keine weitere staffel und ist total unabgeschlossen
wenn mans schon verkürzen musste hätte man sich ein alternatives ende statt einer fillerstaffel die nicht ein rätsel löst erschaffen können^^

nochmals verzeihung wegen des off-topics^^

Oben