One Piece

Lord_Data

*wuff wuff*
Find die meisten Filler nervig, bin aba nich nen großer Anime-Gucker. Vor allem Naruto weiß, wie man Filler-Episoden NICHT gestalten sollte.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
ok, ich habe nix zu one piece an sich zu erzählen, aber was spade über filler erzählt...

er hat recht, filler geben dem anime einen unterschied zum manga, was gut ist, denn sonst würde eines von beiden auf der strecke bleiben^^
filler können zwar auch sehr nerven, aber das liegt dann an der umsetzung
ich nenne hier mal beet the vandel buster exellion, die zweite staffel die komplett filler ist, das schlimmste ist das sie die serie nicht abschließt und der hauptfeind kaum auftritt, es taucht sogar noch n neuer auf der aber ebenfalls nicht besiegt wird, nicht einmal ein kampf
die serie hat keine weitere staffel und ist total unabgeschlossen
wenn mans schon verkürzen musste hätte man sich ein alternatives ende statt einer fillerstaffel die nicht ein rätsel löst erschaffen können^^

nochmals verzeihung wegen des off-topics^^
Es ist doch so das die Filler Folgen nicht von Eichiro Oda persöhnlich stammen oder?

@Spade: Ja die folge 405 wahr wirklich genial! Wenn ich es nicht besser wüste würde ich sagen das wahrs dann von wegen king of pirates. Aber zum Glück weis ich es ja besser ^^

Spade

Pollyanna is dead
Es ist doch so das die Filler Folgen nicht von Eichiro Oda persöhnlich stammen oder?
Nicht immer. Der Ice-Hunter Arc war zum Beispiel von Oda geschrieben und designed, genauso wie der zehnte Kinofilm "Strong World", auf den ich mich sehr freue.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ich glaube am Freitag wird so zimmlich ein ganz neues Kapitel in One Piece kommen denn da beginnt nicht nur der Impal Down act im Japanischen Manga sondern auch die Scanlation geht in ne neue runde. *freu*

Das wird so super werden ^^

Spade

Pollyanna is dead
Herr E. von und zu T., ich habe absolut keine Ahnung was sie da gerade gesagt haben und das liegt zum ersten Mal nicht an der Rechtschreibung, sondern am Inhalt, der absolut keinen sinn macht. Ô.o

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... zum einen ist der Impel Down Arc mit dem letzten Kapitel zuende gegangen und du scheinst aus irgendeinem wahnwitzigen Grund einen Unterschied zwischen dem japanischen Manga und der englischen Scanlation zu sehen, wo die doch beide immer auf dem gleichen Stand sind.

Naja, mit dem letzten Satz kann ich mich wenigstens anfreunden...

Die letzten Tage hab ich mir nochmal die Kapitel reingezogen, in denen der Verbleib der anderen Charaktere kurz erläutert wurde. Mann, meine Vorfreude auf den Zoro/Perona Teil ist wieder ganz neu entfacht und Brook im Alleingang kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, das könnte auch interessant werden. <3

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ich glaube er meint den japanischen Anime der mit dem Amazon Lily Arc
beginnt (und irgendwann bald darauf mit Impel Down).

Ich freu mich auch schon sehr auf Perona/Zoro, da die sich bestimmt höllisch
streiten werde... Brook wird natürlich noch besser! Er kriegt mal seine höschen
und muss dafür nur ein billigen gegnerischen Stamm plattmachen xD
Robin ist Storymäßig wohl recht interessant...

Ich frage mich ernsthaft was aus Sanji wird und hoffe, dass ein vorhergesagtes
"Zoro-swan~" keine realität wird o_o

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ja sorry ich hab mich versprochen ich meinte der Animee geht in denn Impel Down Act und der Manga in einen neuen Act. Und das wird wohl morgen pasieren ^^

Hier ist nämlich schon der Trailer für folge: 508
http://www.youtube.com/watch?v=rK17HgR888g

lol, so im nach hinein kann ich nicht mehr aufhören über meinen eigenen Satzt zu lachen. Wahr ich da besoffen? Das kann doch net sein des wahr ja erst vor en paar stunden.

Und übrigens ich hab doch irgentwann mal hier im Thread erwähnt das, das zeichen das auf die Wand vom Menschen handel Auctionshaus das von De Flamingo ist und niemernd hatt mir geklaubt. Tja und im Animee hatt dieser Disko Typ De Flamingo angerufen und gesagt: Das ist doch dein laden. Was ich damit sagen will ist eigentlich nur: Ich hatte Recht :)

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Nein, das hast du nicht gesagt. :p

sry das bild ist zu groß aber au dieser seite findet mann das zeichen von bellamy der hyäne an der wand bei der marine.
[Link entfernt]
Das ist doch das symbohl von bellamy oder?
Vergiss nicht Regel Nummer 1 hier, Ich habe Recht und ihr habt nur Recht, wenn ich es euch sage. ;)

Lord_Data

*wuff wuff*
Uiuiuiui.. ich sag doch, Buggy wird ne ganz große Nummer^^

Wieso ist Jimbei denn sauer auf Luffy bzgl Arlong? In welcher Relation standen die beiden denn zueinander? Dachte Arlong wär nurn einfaches Crewmitglied gewesen...

Spade

Pollyanna is dead
Arlong war der Captain von einer von Jimbeis Flotten (was wohl heisst, dass er ähnlich wie Don Krieg mehrere Schiffe hatte) und hat sich von ihm gelöst, als er Shichibukai geworden ist. Hoffentlich kommt da noch was, nach Buggy, Crocodile und Co bin ich voll auf dem Villain-Revival-Trip. :cool:

Und Vegapunk! Franky ist verdammt nochmal in Vegapunks Heimat gelandet! Damit schiesst seine Geschichte zwischen die von Zoro und Brook (Tut mir Leid Vegapunk, ich mag dich sehr, aber solange man dich nicht kennt hat Perona einfach mehr win ;) ).

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
De Flamingo und Bellamy haben das selbe Zeichen und das ich nicht denn häsligen Mund mit der Roten Zunge meinte ist ja wohl klar lol egal Thema wechsel.

Das mistt denn Fischmenschen ist so.

Der früher Cheff der Fischmenschpiratenbande wahr dieser Fishing Tiger der mitt seinen Puren Händen die Redline hich gekletterd ist und alle Sklaven (unter anderem Boa Henkock) aus Marie Joa von diesen Terrydingsbums befreit hatt wie auch immer die noch mall heißen (die nachfahren der erschafer). Dasnn hatt er das Sklafen zeichen übermalt und das Sonny Piratenzeichen draus gemacht.

Sklavensymbohl
Datei:Himmelsdrachenhufe1.png ? OPwiki - Das Wiki fr One Piece

Fischmenschsymbol
http://opwiki.de/images/Sonnen_Flagge.svg

Später als er gestorben ist hatt Jimbei (wieso auch immer) das runter übernommen und die Fischmenschpiratenbande die sogenannte Sanny Piratenbande übernommen. Dann haben sie sich in der Grandline in 2 Hälften gespalten. Die einde Hälfte hatt weiterhin Jimbei übernommen und die zweite sein Bruter Arlong. Der gründete dann die Sägehai Piratenbande und versklavte Namis Heimatdorf wie sich jetzt haurasugestellt hatt nicht nur aus Geldgier sondern auch ein Stück weit aus Rache an die Menschen.

Sägehaipiraten:
Datei:Arlong-Flagge.png ? OPwiki - Das Wiki fr One Piece

Ich weis nicht aber irgentwie mochte ich Arlong. Was ich sehr Ysmphatisch an ihm fande wahr das er im Gegensatz zu Kuro und Creek niemals seine eigenen Männer töten würde und sich tierisch aufgerägt hatt als Zorro alle abgeschlachted hatt.

Es gibt übrigens einen einzigen Piraten der so zusagen der natürliche Feind der Fischmenschen ist....

sein Name ist: Captain Iglu

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich weis nicht aber irgentwie mochte ich Arlong. Was ich sehr Ysmphatisch an ihm fande wahr das er im Gegensatz zu Kuro und Creek niemals seine eigenen Männer töten würde und sich tierisch aufgerägt hatt als Zorro alle abgeschlachted hatt.
Ja so sympathisch ein menschenverachtender, rassistischer Typ halt sein kann^^

Das mit dem Grund für die Versklavung von Namis Heimatdorf stimmt, hatte ich noch gar nich bedacht.

Artemis

Ehrenuser
Wieso ist Jimbei denn sauer auf Luffy bzgl Arlong?
In einer anderen Übersetzung heißt es stattdessen "Selbst vor diesem Zwischenfall hier... Da ist etwas, wofür ich mich bei dir bedanken und entschuldigen muss...".

Ich glaube, das passt besser.

Ja, genau deswegen war er mir auch irgendwie sympathisch. Ja klar, er war ein *zensiert, da dieses Thema in den letzten Tagen in vielzuvielen anderen Threads vorkam*, aber es ist doch immer noch besser als die Einstellung von Kuro oder Krieg, die sich ja um absolut niemanden scheren. Und Arlong würde niemals seinen Kameraden (bewusst) etwas antun.

Spade

Pollyanna is dead
De Flamingo und Bellamy haben das selbe Zeichen und das ich nicht denn häsligen Mund mit der Roten Zunge meinte ist ja wohl klar lol egal Thema wechsel.
Ja, theoretisch wäre es vorbei... aber wenn man mir ein "lol" an den Kopf wirft kenn ich kein Erbarmen. Dann muss ich deine Lüge halt komplett aufdecken, du hast es nicht anders gewollt!

*ahem*

OBJECTION!

Ich glaube, dass ist das Zeichen von Donflamingo. Wir haben ja (nach Skypiea glaube ich) gesehen, dass er quasi der "Chef" von Bellamy ist/war.
Gute Theorie ich dachte erst auch das du recht haben musst....bis ich das Vidoe her gesehen hab.
YouTube - Don Quixote Doflamingo
Mann kann dafon ausgehen das D.Flamingo und Bellamy etwas mit einnander zu tun haben allerdings sieht es da nicht gerade aus als währen sie mit einander befreundet^^
Ich musste dich erst davon überzeugen, dass sie zusammengehören. :p

Ausserdem hast du zum ersten Mal von dem Zeichen geredet am:
25. Juni

Wann erschien das Kapitel, in dem zum ersten Mal die Verbindung zwischen Flamingo und dem Sklavenhandel gezeigt wurde?
20. Juni

Also nichts mit "Ich hatte Recht", mein Freund. Du hast erst 5 Tage nachdem es alle bereits wussten angefangen von "Bellamys Zeichen" zu reden.
Die Zahlen sprechen gegen dich. Tut mir Leid, aber ich bin ein extrem guter Lügner und wenn ich eins weiss, dann dass man niemals Beweise zurücklassen darf, wenn man lügt. Die können und WERDEN eiskalt gegen dich benutzt.
Aber ich bin mir sicher, dass du kein Lügner bist, sondern einfach nur ein lückenhaftes Gedächtnis hast. Hab ich auch, kommt vor. ;)

Tut mir Leid, One Piece Thema, aber das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Weiterdiskutieren, hier gibt es nichts zu sehen! :p

Dolan

The man with the Devil Luck.
Interessant, wie das Kapitel gegangen ist und auch natürlich, wie die Geshichte der Fischmenschen gegangen ist. Ich finde Arlong zwar auch genial, aber muss man unrecht mit unrecht begleichen? Ich meine, dies ist der falsche Weg.

Zum Kapitel: Das war irgendwie zu erwarten, dass der gute Shiryuu sich BB anschließt. Ich hätte nur eine Frage: Wie wollen sie durch das Tor kommen, das zum Marinehauptquartier führt?

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Türschrumpfhormone natürlich xD
Oder der Türheini von CP9 kommt vorbei. Vielleicht steht sie auch einfach offen,
da der Kampf schon begonnen hat und die Marine sabotiert wurde (von Garp
>:D "hups, hab wohl die tür offen stehen lassen..." xD oder Kuma...)

wer weiß

Vegapunk... interessant. Da wird Franky einige technologien bekommen.

Thanatos-Zero

Halbgott
Ich hätte nur eine Frage: Wie wollen sie durch das Tor kommen, das zum Marinehauptquartier führt?
Na was wohl?! Ruffy wird mit Gear3 einen Teil des Tores zerstören oder Inazuma wird sich mit allerletzter Kraft zusammen raffen und ein Rechteck ins tor schneiden, gerade groß genug damit das Schiff hindurch passt.
Crocodile könnte genausogut mit seiner "Staub zu Staub" Technik, das Tor zu Sand verarbeiteten. Wenn es aber aus Seestein ist, sehe aber schwarz, dann kann nur noch Jimbei helfen. Theoretisch könnten sie ins Calm Belt fahren, denn die Unterseite des Schiff ist mit Seestein behaftet, sodass selbst die Riesenseeungeheuer sie ignorieren könnten.
Möchlichkeiten gibt es viele, also mach was draus Oda!

Spade

Pollyanna is dead
Whitebeard wird ihn reinlassen, da bin ich sicher. Sind ja nur noch 3 Stunden bis zur Exekution, der wird also schon in der Nähe sein. ;)

Oder Smoker macht das Tor auf und lässt sie rein, damit er sich Luffy endlich krallen kann. Als Smoker Fanboy bin ich absolut dafür. ^^

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ich musste dich erst davon überzeugen, dass sie zusammengehören. :p

Ausserdem hast du zum ersten Mal von dem Zeichen geredet am:
25. Juni

Wann erschien das Kapitel, in dem zum ersten Mal die Verbindung zwischen Flamingo und dem Sklavenhandel gezeigt wurde?
20. Juni

Also nichts mit "Ich hatte Recht", mein Freund. Du hast erst 5 Tage nachdem es alle bereits wussten angefangen von "Bellamys Zeichen" zu reden.
Die Zahlen sprechen gegen dich. Tut mir Leid, aber ich bin ein extrem guter Lügner und wenn ich eins weiss, dann dass man niemals Beweise zurücklassen darf, wenn man lügt. Die können und WERDEN eiskalt gegen dich benutzt.
Aber ich bin mir sicher, dass du kein Lügner bist, sondern einfach nur ein lückenhaftes Gedächtnis hast. Hab ich auch, kommt vor. ;)

Tut mir Leid, One Piece Thema, aber das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Weiterdiskutieren, hier gibt es nichts zu sehen! :p
Ach Spade, jetzt leg doch nicht alles auf die Goldwiege XD

Interessant, wie das Kapitel gegangen ist und auch natürlich, wie die Geshichte der Fischmenschen gegangen ist. Ich finde Arlong zwar auch genial, aber muss man unrecht mit unrecht begleichen? Ich meine, dies ist der falsche Weg.
Naja das stimmt, aber das haben Piraten eben so an sich das sie denn falschen weg gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Aber das Marin HQ wird am Ende auf jeden Fall auch in Asche liegen. Is mir heut so aufgefallen, dass das ja quasi die letzte Bastion der Marine ist, die nicht vollkommen zerstört wurde.

Oben