Es ist doch so das die Filler Folgen nicht von Eichiro Oda persöhnlich stammen oder?ok, ich habe nix zu one piece an sich zu erzählen, aber was spade über filler erzählt...
er hat recht, filler geben dem anime einen unterschied zum manga, was gut ist, denn sonst würde eines von beiden auf der strecke bleiben^^
filler können zwar auch sehr nerven, aber das liegt dann an der umsetzung
ich nenne hier mal beet the vandel buster exellion, die zweite staffel die komplett filler ist, das schlimmste ist das sie die serie nicht abschließt und der hauptfeind kaum auftritt, es taucht sogar noch n neuer auf der aber ebenfalls nicht besiegt wird, nicht einmal ein kampf
die serie hat keine weitere staffel und ist total unabgeschlossen
wenn mans schon verkürzen musste hätte man sich ein alternatives ende statt einer fillerstaffel die nicht ein rätsel löst erschaffen können^^
nochmals verzeihung wegen des off-topics^^
Nicht immer. Der Ice-Hunter Arc war zum Beispiel von Oda geschrieben und designed, genauso wie der zehnte Kinofilm "Strong World", auf den ich mich sehr freue.Es ist doch so das die Filler Folgen nicht von Eichiro Oda persöhnlich stammen oder?
Vergiss nicht Regel Nummer 1 hier, Ich habe Recht und ihr habt nur Recht, wenn ich es euch sage.sry das bild ist zu groß aber au dieser seite findet mann das zeichen von bellamy der hyäne an der wand bei der marine.
[Link entfernt]
Das ist doch das symbohl von bellamy oder?
Ja so sympathisch ein menschenverachtender, rassistischer Typ halt sein kann^^Ich weis nicht aber irgentwie mochte ich Arlong. Was ich sehr Ysmphatisch an ihm fande wahr das er im Gegensatz zu Kuro und Creek niemals seine eigenen Männer töten würde und sich tierisch aufgerägt hatt als Zorro alle abgeschlachted hatt.
In einer anderen Übersetzung heißt es stattdessen "Selbst vor diesem Zwischenfall hier... Da ist etwas, wofür ich mich bei dir bedanken und entschuldigen muss...".Wieso ist Jimbei denn sauer auf Luffy bzgl Arlong?
Ja, genau deswegen war er mir auch irgendwie sympathisch. Ja klar, er war ein *zensiert, da dieses Thema in den letzten Tagen in vielzuvielen anderen Threads vorkam*, aber es ist doch immer noch besser als die Einstellung von Kuro oder Krieg, die sich ja um absolut niemanden scheren. Und Arlong würde niemals seinen Kameraden (bewusst) etwas antun.Ich weis nicht aber irgentwie mochte ich Arlong. Was ich sehr Ysmphatisch an ihm fande wahr das er im Gegensatz zu Kuro und Creek niemals seine eigenen Männer töten würde und sich tierisch aufgerägt hatt als Zorro alle abgeschlachted hatt.
Ja, theoretisch wäre es vorbei... aber wenn man mir ein "lol" an den Kopf wirft kenn ich kein Erbarmen. Dann muss ich deine Lüge halt komplett aufdecken, du hast es nicht anders gewollt!De Flamingo und Bellamy haben das selbe Zeichen und das ich nicht denn häsligen Mund mit der Roten Zunge meinte ist ja wohl klar lol egal Thema wechsel.
Ich glaube, dass ist das Zeichen von Donflamingo. Wir haben ja (nach Skypiea glaube ich) gesehen, dass er quasi der "Chef" von Bellamy ist/war.
Ich musste dich erst davon überzeugen, dass sie zusammengehören.Gute Theorie ich dachte erst auch das du recht haben musst....bis ich das Vidoe her gesehen hab.
YouTube - Don Quixote Doflamingo
Mann kann dafon ausgehen das D.Flamingo und Bellamy etwas mit einnander zu tun haben allerdings sieht es da nicht gerade aus als währen sie mit einander befreundet^^
Na was wohl?! Ruffy wird mit Gear3 einen Teil des Tores zerstören oder Inazuma wird sich mit allerletzter Kraft zusammen raffen und ein Rechteck ins tor schneiden, gerade groß genug damit das Schiff hindurch passt.Ich hätte nur eine Frage: Wie wollen sie durch das Tor kommen, das zum Marinehauptquartier führt?
Ach Spade, jetzt leg doch nicht alles auf die Goldwiege XDIch musste dich erst davon überzeugen, dass sie zusammengehören.
Ausserdem hast du zum ersten Mal von dem Zeichen geredet am:
25. Juni
Wann erschien das Kapitel, in dem zum ersten Mal die Verbindung zwischen Flamingo und dem Sklavenhandel gezeigt wurde?
20. Juni
Also nichts mit "Ich hatte Recht", mein Freund. Du hast erst 5 Tage nachdem es alle bereits wussten angefangen von "Bellamys Zeichen" zu reden.
Die Zahlen sprechen gegen dich. Tut mir Leid, aber ich bin ein extrem guter Lügner und wenn ich eins weiss, dann dass man niemals Beweise zurücklassen darf, wenn man lügt. Die können und WERDEN eiskalt gegen dich benutzt.
Aber ich bin mir sicher, dass du kein Lügner bist, sondern einfach nur ein lückenhaftes Gedächtnis hast. Hab ich auch, kommt vor.
Tut mir Leid, One Piece Thema, aber das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Weiterdiskutieren, hier gibt es nichts zu sehen!![]()
Naja das stimmt, aber das haben Piraten eben so an sich das sie denn falschen weg gehen.Interessant, wie das Kapitel gegangen ist und auch natürlich, wie die Geshichte der Fischmenschen gegangen ist. Ich finde Arlong zwar auch genial, aber muss man unrecht mit unrecht begleichen? Ich meine, dies ist der falsche Weg.