One Piece

Meister der Runen

Emergency Induction Port
autsch, Akainu rockt ziemlich.
Whitebeard hingegen sollte etwas mehr zeigen.
Sengoku steht immer noch nur doof rum und schaut sich das Spektakel an. Der
soll mal was machen.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Sehe ich auch so, sonst glaube ich, er kann nur taktisch denken und handeln und ist kräftemäßig eine andere Liga, als WB und Co. Akainus Meteor Vulkan sieht nicht schlecht aus, langsam kann ich mich mit seiner Teufelskraft anfreunden.

Spade

Pollyanna is dead
ui, auf opwiki steht, dass es im nächsten shonen jump ein kapitel 0 geben wird....meine güte, da bin ich ja echt mal gespannt...weiß einer von euch schon näheres?
Und ich glaube, in Kapitel 0 geht es um die Vergangenheit von Roger und Kinjishi, oder?
Hier gibt es einen User namens Spade, der das schon vor einer Woche geschrieben hat. Ihr solltet ihn nicht ignorieren, hin und wieder schreibt auch er ganz brauchbare Sachen:

Das One Piece 0 was ich erwähnt hab wird übrigens auch Filler-artig in den Manga eingebaut. Das nächste Kapitel kommt zwar nicht diese Woche, aber die Ausgabe danach kommt früher als normal, die danach wieder wie immer, aber dann wird der Whitebeard-Arc pausiert und wir kriegen einen Flashback zu Kinjishi und Roger (glaub ich).
Ich hoffe aber, dass der Kelr in dem Punkt "pausiert" falsch liegt. Wäre schön, wenn wir das 0 zusätzlich zum normalen One Piece kriegen würden, aber das ist eher unwahrscheinlich. Müssen wir uns mit dem aktuellen Cliffhanger ein paar Wochen begnügen...

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ich hab das jetzt im neuen Kapitel nicht ganz vertanten, es müsste doch eigentlich gut für die WB Bande sein das Oas Blut in die löche von dem Wall der Marine geflossen ist, weil die das jetzt nicht mehr nutzen können, warum hatt WIthebeard dann gesagt: Wir hatten es doch schon fast geschaft? o_O

lol und Akaino schießt riesige Feuerbälle auf die WB Bande, um ihnen das Eis unter denn Füßen weg zu schmelzen, aber ich glaube nicht, das die Piraten nach der Atacke noch ne möglichkeit haben, denn tot des Ertrinkens zu sterben. :lol:

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab das jetzt im neuen Kapitel nicht ganz vertanten, es müsste doch eigentlich gut für die WB Bande sein das Oas Blut in die löche von dem Wall der Marine geflossen ist, weil die das jetzt nicht mehr nutzen können, warum hatt WIthebeard dann gesagt: Wir hatten es doch schon fast geschaft? o_O
In meiner Version redet er davon, dass sie immernoch gewinnen können und die andere Version die ich zur Bestätigung angeguckt habe sagt das ähnlich. Da müssen die Leute die hinter deiner (ich nehme an deutschen) Übersetzung stecken das anders gemacht haben, die sollten nicht so negativ sein. XD

Edit:
Scheinbar hat Toei Animation wegen dem neuen Opening massenhaft Beschwerden von Fans bekommen. Das scheinen einige doch etwas zu persönlich zu nehmen. XD

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Scheinbar hat Toei Animation wegen dem neuen Opening massenhaft Beschwerden von Fans bekommen. Das scheinen einige doch etwas zu persönlich zu nehmen. XD
Gibts fürs rum flennen jetzt auch schon Erfahrungspunkte?! :lol:

Welchen Opening meinst du jetzt? Denn deutschen Jungle P, oder denn ganz neuen Japanischen? :grmpf:

Aber egal ich find die Leute übertreiben, es geht immernoch um denn Mange/Anime und nicht um denn Opening. Ich habs schon an denn Komentaren in Youtube gemerkt. Der Opening ist doch nur nebensache, und der actuelle Act, ist genial! Die Fans sollen einfach zu frieden sein, immoment kann mann sich wirklich nicht beschweren. :ne:

Spade

Pollyanna is dead
Die Fans sollen einfach zu frieden sein, immoment kann mann sich wirklich nicht beschweren. :ne:
Und doch hast du's getan. ;)

Also ganz erlich, ich finde das Lied zum :kotz:
Und natürlich meine ich das japanische Opening, auch wenn sich die Deutschen gerne und viel beschweren, das Opening ist in unserem One Piece das geringste Problem. XD
Das einzige worüber ich mich beschweren würde ist, wie sie Crocodile gespoilert haben. Das der auch befreit wird war für mich der Oberhammer schlechthin, das können die den Nicht-Manga-Lesern doch nicht kaputtmachen. :(

Aber was ich noch vergessen habe:
Also ganz erlich, ich finde das Lied zum :kotz: und die Bilder... naja, nur der Schluss ist ganz okay aber der Anfang ist unpassend.
Die Szenen am Anfang sind animierte Versionen von One Piece Covern, die hat Oda selbst gezeichnet, also ist es irgendwie komisch zusagen, dass sie unpassend sind. XD

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Okay, ich hab mir ein bischen selbst wiedersprochen, aber das wahr voher ja keine Beschwerde, sondern nur meine foren-interne Meinung. XD

Die Szenen am Anfang sind animierte Versionen von One Piece Covern, die hat Oda selbst gezeichnet, also ist es irgendwie komisch zusagen, dass sie unpassend sind. XD
lol, du hast recht, das ist mir garnicht aufgefallen. ^^ Aber ein Opening sollte nur sehr wenig von diesen "Nicht Actionreichen Szenen" haben, aber da kommt die meiste Zeit ja nur: Tiere, eine Bunde Wiese und Friede, Freude, Eierkuchen! XD Eher für einen Ending geeignet finde ich.

Spade

Pollyanna is dead
Joa, aber Endings gibt es ja nicht mehr seit der Direktor stattdessen das Opening um eine Minute verlängert hat. Und so ein "firedliches" Ending kann die Stimmung auch ziemlich kaputtmachen, was die letzten paar Folgen von Fairy Tail bewiesen haben. Nicht zu vergessen die Katastrophe, die sich Clannad: After Story geleistet hat...

Ich war ja anfangs gegen die lange Opening/kein Ending Neuerung, aber das subtile "To Be Continued" will ich mir inzwischen gar nicht mehr wegdenken (das toppt nur noch Bleach). Mich würde der Frieden, wie er im ersten Teil des neuen Openings gezweigt wird nach eine Folge Impel Down bzw. Whitebeard mehr stören als am Anfang. Sie haben ja ausserdem aud gutem Grund erst das friedliche und dann die Action gezeigt, das hätte man auch andersherum machen können, dann würde das die Stimmung killen.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Kein schlechtes Kapitel - vor allem jetzt wo Akainu endlich mal eingreift - bin gespannt was sie dagegen tun wollen.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Öh, was macht Luffy da jetz...?

Also langsam mag ich das alles nicht mehr... wo soll das denn hinführen? Man tritt irgendwie immer auf der Stelle...

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ich frage mich auch was Luffy for hat. Hut er kann sie durch die feuchtigkeit
hauen, aber das wir trotzdem schwer gegen 3 admiräle.

Geiles Flashbackkapitel. Ich fands toll, dass man mal alle mehr oder weniger
wichtigen Charaktere mal in der Vergangenheit gesehen hat. Der Shiki
scheint ja übel abzugehen. Und Sengoku hat man nicht kämpfen sehen...

Spade

Pollyanna is dead
Aktuelles Kapitel... ist unwichtig, Chapter 0 ist das Highlight der Woche. Sengoku schien ja mal mächtig abzugehen, so wie er mit Garp und Shiki alles verwüstet hat... damals hatte er halt noch die Afro-Power, wenn er den noch hätte, würde er jetzt nicht nur herumstehen. ;)
Und Moria sah damals ja heiss aus, hätte nicht gedacht, dass ich den mal symphatisch finden würde. XD

Die Flashbacks wirkten teilweise etwas willkürlich, aber als man Gaimon mit reingeworfen hat war klar, dass Oda das ganz bewusst etwas übertrieben hat und einfach so viele Charaktere wie möglich einbauen wollte. Im Hintergrund war ja auch einiges los, fast hätte ich noch-Marine-Mitglied Saul übersehen. Aber kommt mir das nur so vor oder sah Akainu damals genauso alt aus wie heute? Man sollte die Menschheit vielleicht vor Hot Stone Massagen warnen, zu viel heisses Gestein macht Falten. o_O

Lord_Data

*wuff wuff*
Baby Ace is supersüß!

Bin aba ma gespannt, was dieser Plan ist. Und ja, es war ein totaler Charakteroverkill^^

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ruffy haut: Kizaru, Akaiono und Aokiri jetzt im aleingang um! ;) Ansonsten Langweiliges Kapitel finde ich...
Ist halt nichts spannentes pasiert. Naja, nächte Woche vermutlich wieder. :nerv:

PS: Cool das mann Kid mal wieder gesehen hatt, der hatt Style, finde ich! XD

Könnte jemernd mir villeicht einen Link zu Kapitel 0 auf Deutsch schicken?
Währe nett, bin grad irgentwie zu blöd des zu finden... :pein:

Edit: Okay ich habs gefunden! Sehr viel interesanter als das neue Aktuelle Kapitel, aber kommt da jetzt noch ein Zweites Kapitel 0 raus, oder ist die Fortsetzung davon jetzt Strong World? :grmpf:

Zuletzt bearbeitet:

Assetmoc

Mächtiger Krieger
kid is mir egal :D ich will mehr von law sehn :D ich find den einfach zu geil :D

Law vs Buggy , das wär doch was :D

Naja Leo is grad ziemlich nebensache für mich, will wissen was ruffy denn da reißen will gg 3 admiräle oO
Ich frag mich was Sengoku so drauf hat, Garp sollte auch mehr können als nur Löcher zunageln :p

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Law vs Buggy , das wär doch was :D
Das hab ich mir auch schon oft überlegt. Law hätte natürlich keine Chance, ist doch klar! ;) Aber anderer Seits, wenn mann so denkt, muss Buggy auch Mihawk Haushoch überlegen sein, aber mann hatt ja im vorletzen Kapitel gesehen, was pasiert ist. Buggys Gesicht werd ich nie vergessen! :lol: Naja, ansonsten so en typischer Atribute-Kampf wie z.B. Luffy vs Enel oder Ace vs Ao Kiri... :nerv:

Ich frag mich was Sengoku so drauf hat.
Das fragt sich im Moment so zimlich jeder hier. XD Ich persöhnlich glaube ja, der Typ, hatt selbst noch von der Bull-Bull Frucht Typ Ziege (Zoan) gegessen. Aber langsam beführchte ich irgentwie das er wirklich nur Stratäge ist, wobei im Kapitel 0 hatt er zusammen mit Carp ja denn Goldenen Löwe ganz schön fertig gemacht! o_O

Zuletzt bearbeitet:

Assetmoc

Mächtiger Krieger
Joa anfangs dacht ich auch das Sengoku nur stratege is aber wer gg leo kämpft und nicht wahnsinnig ist muss doch was können^^

Hoffentlich hat der keine "erste hilfe frucht" gemampft und kann jezz nur heilen oO oder nur n schutzschild erzeugen, wär mir doch zu plump ^^

Spade

Pollyanna is dead
Okay, JETZT geht's aber richtig los. XD
Sengoku und Garp mischen nächste Woche endlich mit, da kam der Teaser in Chapter 0 ja genau im richtigen Moment.

Und der Angriff mit dem Whitebeard eine halbe Armee beseitigt ist genau der Grund, warum man mit ihm die verdammt nochmal beste Zeit im Survival Mode in UC2 hinlegt. Da wo der hinschlägt wächst nicht nur kein Gras mehr, da müssen erst noch ein paar Sauerstoffatome nachrücken, damit man da noch atmen kann... soviel Wumms steckt dahinter. :cool:

Oben