-------------594-------------
Ich glaub ich hab's schonmal gesagt, aber inzwischen scheint es viel zu viele Charaktere zu geben. XD
Ich mag diese Zwischen-Arc "Wo sind eigentlich..." Kapitel eigentlich sehr gerne, aber das sind mittlerweile zu viele Informationen die man verarbeiten muss.
Also wie war das...
Sengoku und Garp treten zurück? Die haben sich ihren Ruhestand verdient.
Aokiji als neuer Fleet Admiral? Super, dann kann Smoker endlich Admiral werden!
Nope, der will in die neue Welt versetzt werden. Auch gut, dann hat er nochmal eine Chance eine grössere Rolle zu spielen, nachdem er im Krieg etwas untergegangen ist.
Statt 3 neuen Shichibukai wollen sie einen einflussreichen Piraten rekrutieren? Ich sag doch, dass sie Buggy angeschrieben haben. :kicher:
Blackbeard hat einen der Supernovas ausgeknipst? War das Ding, das den Paten eingesaugt hat BBs Black Hole Fahigkeit oder sind das zwei verschiedene Ereignisse?
Luffy hat doch keinen Stunk gemacht, sondern einfach nur eine kleine Trauerfeier abgehalten. Fand ich schön.
War das alles? Bestimmt nicht...
Achja, Franky hat's in der Explosion völlig zerbröselt, den hätte ich ohne Kontext nicht wiedererkannt. XD
Edit:
Und scheinbar hat Luffy jetzt ein Tattoo auf dem rechten Arm. Erinnert irgendwie an das von Ace.