One Piece

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Wilkommen im One Piece Thread!

Mit folgendem Satz habe ich an jenem Tag (04.01.2008) die eröffnung dieses legendären Threads durchgeführt...
ich hab jetzt semtliche bilder im google durchsucht aber nix gefunden.
es geht um Arlongs Bruter Jimbei von den 7 Samurei. ich hab gehört das er der stärkste ist würde mich mal brennend interesieren wie der typ aussieht hat vileicht irgentjemernd en bild von dem. hab zwar keine große hofnung aber ich kanns ja mal versuchen
Und dann kam Beitrag Nr.785
Liebe Seiken Densetsu Community Member. Heute ist ein ganz besonderer Tag denn genau heute vor einem Jahr suchte ein kleiner Auserirdischer namens E.T. (das bin ich ) die Google Suchmaschiene Kreuz und Quer nach einem kleinen Bild von Arlongs großem Bruder Jimbei ab. Leider musste er fest stellen das es zu diesem Zeitpunkt noch keines gab aber das macht nichts denn ohne es zu wissen erschuf er in diesem Moment den Legendären One Piece Threath (damals noch bekannt unter dem Namen: Suche Bild von Jimbei) und setzte damit ein gigantisches Gesprächsthema in Gange. Happy Birthday: One Piece Thread!
Aber zu dem was er ist, wurde der Thread erst mit diesem Spambeitrag:
-------------------------------------------------------------------------------------
:gut: :gut: :gut: Year!!! Der 1000ste Post in unserem geliebten One Piece Thread!!! :gut: :gut: :gut:
-------------------------------------------------------------------------------------
Und nun kann ich mit Stolz behaupten das er einer der erfolgreichesten und meist besuchtesten Threads der Seiken Densetzu Community ist.

An dieser stelle noch ein besonderes Danke an: Spade, Meister der Runen, Saryakan, Dolan, Rise Against, Lord Data, Lord Duran, Ashrak, Vault43, Yok, Artemis, Paladin, Nightblade Hawk, Borsalino, Doresh, Assetmoc und allen, die denn Thread zu dem gemacht haben was er heute ist.

Wenn du ein echter Fan bis, dann trete der Interessengemeintschaft: "Der One Piece Club" bei.
www.sdc-forum.de/gruppen/one-piece-club.html

Wilcome! MFG: E.T.

Zuletzt bearbeitet:

saryakan

MEME FARMER
Tut mir leid E.T., aber Jimbei ist weder im Manga, noch im Anime bisher wirklich erschienen.
Die einzigen "Bilder" die von ihm bisher bekannt sind, sind einmal folgendes Schattenbild:
Link will geklickt werden!
und natürlich, die Zeichnung, die Ruffy von Jimbei angefertigt hat, doch wage ich mal stark an der Akkuratheit dieser zu zweifeln. XD
BTW: hat jemand n Bild davon?

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
nja wirklich entäuscht bin ich jetzt ned ich hab sowas ja schon erwarted des bild mit dem schatten kenn ich schon aber wie du dir vileicht vorstelen kannst kann ich damit nicht wirklich was anfangen naja trotztdem thx für die post

Meister der Runen

Emergency Induction Port
hab grad auch mal bei google geguckt :D
sieht irgentwie aus wie falkenauge...
aber ich hab das hier gefunden Klick mich :kicher:
gott sieht sanji geil aus

Spade

Pollyanna is dead
Der Schatten soll Jimbei sein? Ich dachte Jimbei wäre ein Wal-Fischmensch. Das kann er da auch immernoch sein, aber den hab ich mir... naja, unförmiger vorgestellt. XD

Auf Fishmen-Island sollte Jimbei aber auftauchen, aber nur wenn Oda das wirklich durchzieht und 3 Shichibukai nacheinander verpulvern will. :lol:

Spade

Pollyanna is dead
Ah, mein Fehler. Jimbei ist kein Wal, sondern ein Walhai. Gut, der könnte dann schon normaler aussehen, als ich dachte. XD

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Er hat ja eigentlich einen Wal-Fischmensch in die Grand Line verfrachtet, oder bin ich da falsch informiert? :D
echt hat er das? also das einzige fischmonster das ich kenne ist die mukuh von arlong xD aber du könntes recht haben mann sagt ja das auf unicon en monster leben sol wer weis vileicht ist das ja das wahlfischmonster

MajorTom

Halbgott
Ich habe da mal eine kleine Seite gefunden, die euch eventuell interessieren könnte. Es gibt ja schon von jedem Anime/Manga/wasauchimmer ein eigenes Fan-Wikipeida.

Das hier ist nichtmal so schlecht. Alles was irgendwo stand, ist hier drinnen und für die, die sich gewisse Dinge für "später" aufheben wollen gibts sogar Spoiler :D

http://de.opwiki.org/wiki/Hauptseite

Ich hoffe, sie hilft. Da habe ich auch die Info von Jimbei her. Leider ist dort keine wirklich gutes Bild von ihm. Nur eins, das schon hier gepostet wurde.

Weiters habe ich da gesehen, ich muss mich berichtigen:

Er hat ein Monster in den East Blue ausgesetzt. Er selbst ist ein Wahlhei-Fischmensch, wie es dort steht. Stimmt Spade. ^^

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ich habe da mal eine kleine Seite gefunden, die euch eventuell interessieren könnte. Es gibt ja schon von jedem Anime/Manga/wasauchimmer ein eigenes Fan-Wikipeida.

Das hier ist nichtmal so schlecht. Alles was irgendwo stand, ist hier drinnen und für die, die sich gewisse Dinge für "später" aufheben wollen gibts sogar Spoiler :D

http://de.opwiki.org/wiki/Hauptseite

Ich hoffe, sie hilft. Da habe ich auch die Info von Jimbei her. Leider ist dort keine wirklich gutes Bild von ihm. Nur eins, das schon hier gepostet wurde.

Weiters habe ich da gesehen, ich muss mich berichtigen:

Er hat ein Monster in den East Blue ausgesetzt. Er selbst ist ein Wahlhei-Fischmensch, wie es dort steht. Stimmt Spade. ^^
im easblue? jo du hast recht aber das ergibt gar keinen sinn denn die fischmensch insel liegt auf der grandline wenn ich mich recht ensinne sogar in der neuen welt

Meister der Runen

Emergency Induction Port
mal schnell son bissi off-topic:D
Hab grad one piece zum aktuellen kapitel gelesen.
Puhh... da geht ja die post ab. Die armen müssen dann auch noch gegen 2 der
sieben samurai hintereinander antreten...
Ich hoffe das Brook in die Mannschaft commt auch wenn ichs nicht so recht
glaube weil grade erst Franky dazugekommen ist und der Brook bestimmt zu
seinem ollen wal will

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
mal schnell son bissi off-topic:D
Hab grad one piece zum aktuellen kapitel gelesen.
Puhh... da geht ja die post ab. Die armen müssen dann auch noch gegen 2 der
sieben samurai hintereinander antreten...
Ich hoffe das Brook in die Mannschaft commt auch wenn ichs nicht so recht
glaube weil grade erst Franky dazugekommen ist und der Brook bestimmt zu
seinem ollen wal will
ja du meinst sie treten gegen Moria und dann gegen Bär an dafon hab ich auch schon gehört.

wer ist eigentlich der letzte Samurei ich kenn nur

1. Mihawk Dulacre ( Falkenauge )
2. Don Quischotte d. Flamingo ( Don Flamingo )
3. Gecko Moria ( Moria )
4. Bartholomäus Bär ( Bär )
5. Sir Krockodile ( Mr.Zero ) Später dann Blackbaet
6. Jimbei ( Arlongs Bruder )
7. ?????????

Brock kommt leider nicht in die Manschaft das hab ich mal wo gelesen aber warum will der zu nem wahl du meinst doch nicht etwa das das der käpten der bande ist auf die La Boom Warted

Meister der Runen

Emergency Induction Port
und ich dachte schon ich hätte mich mit den samureis verzählt ist mir nämlich
auch schon aufgefallen

Doch der will zu diesem wal^^ da bin ich mir jetzt aber 100% sicher

Spade

Pollyanna is dead
Brock kommt leider nicht in die Manschaft das hab ich mal wo gelesen
Der einzige, der das weiss ich Oda selbst und der würde das niemals einfach so verraten. Was auch immer deine Quelle dafür ist, sie kann das nicht wissen.

Brook ist übrigens nicht der Captain, sondern nur ein einfacher Musiker. Anfangs fand ich Brook ziemlich blöd, ich wollte ihn nicht in der Mannschaft haben, aber als er im Kampf gegen Ryuuma mit aller Macht seinen Afro beschützen will, weil das das einzige ist, was Laboon an ihm erkennen würde war ich wirklich berührt.
Franky versteht ganz genau was ich meine. ;)

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ich finde brook sowas von genial xD immer mit seinen Knochenwitzen die sooo
schlecht sind das die schon wieder gut sind xD oder:
BrooK:"Wenn der Schatten gestohlen wurde heißt das nicht das man tot ist.
Seht was mir passiert ist... OHH NEIN ICH BIN GESTORBEN!!!" xD

Und dann tut er immer das gegenteil von dem was er grade gesagt hat xD
der ist einfach zu geil^^

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ich finde brook sowas von genial xD immer mit seinen Knochenwitzen die sooo
schlecht sind das die schon wieder gut sind xD oder:
BrooK:"Wenn der Schatten gestohlen wurde heißt das nicht das man tot ist.
Seht was mir passiert ist... OHH NEIN ICH BIN GESTORBEN!!!" xD

Und dann tut er immer das gegenteil von dem was er grade gesagt hat xD
der ist einfach zu geil^^
doch er sagte das er nicht mit kommt genau hir

Ruffy bot ihm an - zum Schock der gesamten Bande- Mitglied seiner Mannschaft zu werden, was dieser postwendend annahm. Später jedoch sagte er zu Ruffy, dass er doch nicht mitkommen könne und lehnte das Angebot ab.

und damit ihr nicht sagen könnt ich hab das selbst geschrieben hir ist die seite

http://de.opwiki.org/wiki/Brook

Spade

Pollyanna is dead
Das ist doch kein endgültiger Beweis! Chopper hat auch mehr als deutlich gesagt, dass er keinesfalls mit Luffy mitkommen will und jetzt sieh dir mal an, wer bei ihm als Arzt arbeitet...

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Es spricht dagegen das Brook in die Mannschaft kommt:
1. Franky ist grade erst dazu gekommen
2. Er will zu dem ollen Wal

Es spricht dafür das Brook mitkommt:
1. Ruffy sucht schon seit den ersten paar Kapiteln Musikanten
2. Er ist einfach lustig und verrückt und passt somit perfekt in die Strohutbande
3. fällt mir net mehr ein^^ sagen wir einfach ich bin jetzt Brook-fan. das ist grund genug ;)
4. achso jetzt ists mir wieder eingefallen, er kann über das wasser laufen xD

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Er kann über Wasser laufen? Davon hab ich noch nie etwas gehört.

Ich hab mich übrigens vollkommen auf neue in Brook verliebt, als ich heute sein Lied im Anime gehört habe. Die Stimme ist sehr gut gewählt. ;)

Oben