Errortalk (E.T.)
The Maertyr
Wilkommen im One Piece Thread! 
Mit folgendem Satz habe ich an jenem Tag (04.01.2008) die eröffnung dieses legendären Threads durchgeführt...
An dieser stelle noch ein besonderes Danke an: Spade, Meister der Runen, Saryakan, Dolan, Rise Against, Lord Data, Lord Duran, Ashrak, Vault43, Yok, Artemis, Paladin, Nightblade Hawk, Borsalino, Doresh, Assetmoc und allen, die denn Thread zu dem gemacht haben was er heute ist.
Wenn du ein echter Fan bis, dann trete der Interessengemeintschaft: "Der One Piece Club" bei.
www.sdc-forum.de/gruppen/one-piece-club.html
Wilcome! MFG: E.T.

Mit folgendem Satz habe ich an jenem Tag (04.01.2008) die eröffnung dieses legendären Threads durchgeführt...
Und dann kam Beitrag Nr.785ich hab jetzt semtliche bilder im google durchsucht aber nix gefunden.
es geht um Arlongs Bruter Jimbei von den 7 Samurei. ich hab gehört das er der stärkste ist würde mich mal brennend interesieren wie der typ aussieht hat vileicht irgentjemernd en bild von dem. hab zwar keine große hofnung aber ich kanns ja mal versuchen
Aber zu dem was er ist, wurde der Thread erst mit diesem Spambeitrag:Liebe Seiken Densetsu Community Member. Heute ist ein ganz besonderer Tag denn genau heute vor einem Jahr suchte ein kleiner Auserirdischer namens E.T. (das bin ich ) die Google Suchmaschiene Kreuz und Quer nach einem kleinen Bild von Arlongs großem Bruder Jimbei ab. Leider musste er fest stellen das es zu diesem Zeitpunkt noch keines gab aber das macht nichts denn ohne es zu wissen erschuf er in diesem Moment den Legendären One Piece Threath (damals noch bekannt unter dem Namen: Suche Bild von Jimbei) und setzte damit ein gigantisches Gesprächsthema in Gange. Happy Birthday: One Piece Thread!
Und nun kann ich mit Stolz behaupten das er einer der erfolgreichesten und meist besuchtesten Threads der Seiken Densetzu Community ist.-------------------------------------------------------------------------------------
:gut: :gut: :gut: Year!!! Der 1000ste Post in unserem geliebten One Piece Thread!!! :gut: :gut: :gut:
-------------------------------------------------------------------------------------
An dieser stelle noch ein besonderes Danke an: Spade, Meister der Runen, Saryakan, Dolan, Rise Against, Lord Data, Lord Duran, Ashrak, Vault43, Yok, Artemis, Paladin, Nightblade Hawk, Borsalino, Doresh, Assetmoc und allen, die denn Thread zu dem gemacht haben was er heute ist.
Wenn du ein echter Fan bis, dann trete der Interessengemeintschaft: "Der One Piece Club" bei.
www.sdc-forum.de/gruppen/one-piece-club.html
Wilcome! MFG: E.T.
Zuletzt bearbeitet: