One Piece

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Wieso wieder aufgetaucht? Meinste jetzt nach alabasta oder im neuen Kapitel? Das ist doch immer noch et drausen oder?

Spade

Pollyanna is dead
Doch, jetzt ist es draussen. Also übersetzt, draussen war es schon seit Mittwoch, aber eben nur auf japanisch.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Und jetzt ist es auf Deutsch? Dann gibt es wohl noch ne dritte Seite. Poste mal pls nen Link.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Trotzden gut gemacht. Fehlt nur noch Mr. 1, sofern er noch nicht aufgetaucht ist.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Was eigentlich mit Miss. Golden Week und Miss Doublefinger? Sind die auch in Impal Down?

Dolan

Jepp und haben es mit der restlichen Truppe (will sie jetzt nicht aufzählen) irgendwo hin gereist und haben ein neues Spider-Caffee eröffnet oder doch das alte genommen?

Spade

Pollyanna is dead
Waren die nich an der Rettungsaktion die Spade erwähnt hat beteiligt?
Ich glaube die Retter waren Mr. 2, 3 und 5, Miss Valentine und Miss Goldenweek. Gerettet wurden Mr.4, Ms. Merry Christmas und Miss Doublefinger, Mr.1 und Crocodile wollten nicht fliehen und Mr 2 und 3 wurden bei der Rettung selbst gefasst.

Mr. 1 ist also der einzige, den man noch zu sehen kriegen könnte.

...vorausgesetzt, da taucht nicht noch irgendjemand Buggy-mässig auf. Ich will immernoch Kuro wiedersehen. >.>

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ich glaube die Retter waren Mr. 2, 3 und 5, Miss Valentine und Miss Goldenweek. Gerettet wurden Mr.4, Ms. Merry Christmas und Miss Doublefinger, Mr.1 und Crocodile wollten nicht fliehen und Mr 2 und 3 wurden bei der Rettung selbst gefasst.

Mr. 1 ist also der einzige, den man noch zu sehen kriegen könnte.

...vorausgesetzt, da taucht nicht noch irgendjemand Buggy-mässig auf. Ich will immernoch Kuro wiedersehen. >.>
Wenn Kuro dort währe dann hätte mann denn schon längst gesehen oder glaubst du das die so nen Schwachmaten wie Kuro in was höheres als Lv.2 bringen^^

So nun wurde auf meiner Seite auch endlich übersetzt. Carp wahr mal wieder der beste^^ Ich glaub wenn es wirklich mal hart auf hart kommt dann hältt der doch eher zu Luffy als zur Marine.

Zuletzt bearbeitet:

Rise_Against

Schwarzmaler
@E.T.: Das kann ich mir nich vorstellen, im Endeffekt gehört Garp zur Marine und so bald er selbst mit rein gezogen wird muss er handeln (siehe Water 7).

Dann kann ja eigentlich nur noch Mr. 1 auf Etage 4 warten, da müssen ja Piraten mit 70-80 Millionen Kopfgeld inhaftiert sein.

Yok

Hooded Hunter
Wenn Kuro dort währe dann hätte mann denn schon längst gesehen oder glaubst du das die so nen Schwachmaten wie Kuro in was höheres als Lv.2 bringen^^
Kuro ist ja auch nicht dort, da er nicht festgenommen wurde ;)

Will ihn auch sehen, meinen Lieblingsbösewicht :D

Spade

Pollyanna is dead
Kuro ist ja auch nicht dort, da er nicht festgenommen wurde ;)
Nur weil wir etwas nicht gesehen haben, heisst es nicht, dass es nicht trotzdem passiert ist. Wir haben Buggys Verhaftung auch nicht gesehen und wer stolperte mit Luffy durch Impel Down? Mr.3!

...äh, ja, der auch, aber was ich eigentlich sagen wollte, Buggy! Mist, Klimax versaut. :grmpf:

Anywho, Kuro ist einfach super. 10 Schwerter und CP9-gleiche Geschwindigkeit, der darf nicht einfach in Vergessenheit geraten. :(

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Doch Kuro sitzt auf jeden fall in einem Gefängnis. Auch wenn ich nicht weis in welchen. Es gab mal eine Folge im Anime die hieß: Wanted. Da sah mal wie die Marine kurz nach dem Arlong Akt das erste Kopfgeld auf die Strohutbande ausgesetzt hatt wegen irgent so nem Kaptain Ratte fals denn noch irgentjemernd kennt. Und da sah mal alle bisher bekannten Ex-Freunde bzw. Ex_Feinde von Luffy und co. Und da hatt mann in einem Abschnitt gesehen wie Kuro im Knast sahs und ein Marine soldat ihn denn Steckprief von Luffy durchs Gitter gezeigt hatt.

Rise_Against

Schwarzmaler
War der nich mit seiner Bande unterwegs und hat den Steckbrief von einem seiner Untergebenen bekommen? o_O

Dolan

Ich denke aber, das Kuro nicht, sorry an alle Kuro Fanatiker, wichtig genug ist, um nach ID zu kommen, oder irre ich mich da?

Rise_Against

Schwarzmaler
Naja ich denke schon das er nochmal kommt, aber nich in ID.
Sry an seine Fans, aber für Lv4 isser zu schwach.
Aber er wird sicherlich nochmal auftauchen.

Yok

Hooded Hunter
Rise hat Recht, er sitzt in Folge 45 seinem Piratenschiff während er den Steckbrief liest (und bekommt diesem von einem Crewmitglied). Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nochmal auftaucht, aber nicht in ID. Derjenige, der in der Zelle sitzt, ist Morgan.

Außerdem: Jemand wie Kuro würde sich nie gefangen nehmen lassen :cool:

Oben