One Piece

Spade

Pollyanna is dead
Ich fänd's cool, wenn das Jaguar D. Saul wäre und Aokiji den gar nicht richtig getötet hat, sonder er stattdessen da eingesperrt wurde. Aber das wird er nicht sein, sonst hätte man das angedeutet, mindestens so deutlich wie bei Crocodile. Ich denke, der wird keine weitere Rolle spielen und sitzt nur im Hintergrund. Ich meine übrigens, dass der da schon öfter zu sehen war, aber ich bin gerade zu faul alle Seite mit und um Ace nochmal durchzugucken.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Der neue Opening klingt dermasen zum :kotz:

Naja aber ich hab auch nichts anderes erwarted. Ich bin mal gespannt auf Jungle P. oder die neue Version von We are in German. Das heißt wenn es dann überhaupt noch das selbe Lied ist und nicht so ne bescheuerte Zensierung wie beim deutschen OP1. :(

Naja aber die neuen Kapitel sind selbstverständlich wie immer genial.
Naja was auch sonst... sind ja auch von Oda und damit nicht mit denn tollen neuen Openings zu vergleichen. XD
Aber irgentwie hätte ich es noch viel besser gefunden wenn dieser geheime Partykeller in impal down in wirklichkeit selbst die direckte Stufe 6 gewesen währe. Wer soll überhaupt in Stufe 6 sitzen? Die brutalsten Typen aus One Piece sind doch fast alle noch auf freiem Fuß.

Spade

Pollyanna is dead
Wer soll überhaupt in Stufe 6 sitzen?
Das wurde aber schon gesagt. In Level 6 sitzen die Verbrecher, die aus den Geschichtsbüchern entfernt werden, die etwas getan haben, von dem niemand etwas erfahren darf. Crocodile und Jimbei sind zum Beispiel da, denn wenn die Welt erfahren würde, dass die Regierung ihre eigenen Shichibukai nicht im Griff hat, haben sie ein Problem. Warum Ace da unten sitzt versteh ich nicht ganz, wenn sie ihn sowieso öffentlich hinrichten wollen, wahrscheinlich nur, damit man einen Grund hat uns Level 6 überhaupt zu zeigen. ;)

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Das wurde aber schon gesagt. In Level 6 sitzen die Verbrecher, die aus den Geschichtsbüchern entfernt werden, die etwas getan haben, von dem niemand etwas erfahren darf. Crocodile und Jimbei sind zum Beispiel da, denn wenn die Welt erfahren würde, dass die Regierung ihre eigenen Shichibukai nicht im Griff hat, haben sie ein Problem. Warum Ace da unten sitzt versteh ich nicht ganz, wenn sie ihn sowieso öffentlich hinrichten wollen, wahrscheinlich nur, damit man einen Grund hat uns Level 6 überhaupt zu zeigen. ;)
Dann ist die Stufe 6 aber nicht so Mysteriös und legender wie ich dachte...

Dolan

The man with the Devil Luck.
Man darf nicht diesen Shiryuu vergessen. Ich frag mich, ob er auch von einer Teufelsfrucht gegessen hat?

saryakan

MEME FARMER
Muss nicht, mann kann auch ohne ganz schön ordentlich was drauf haben.
Siehe Shanks, der ja vermutlich Haki beherrscht, mit dem man wohl auch ziemlich viel Schaden anrichten kann...

Hollow0n3

Held
Er ist wieder daaahaa... "Gao!" um mal was passendes aus einer anderen Serie zu zitieren.. *hüstel*

Dolan

Wow, wer hätte gedacht, das Croco-Boy mitmacht. Das Jimbei dabei ist, dachte ich mir, jedoch auch Crocodile. Jedenfalls war das Kapitel zwar nicht so spannend, wie andere, jedoch spannend genug.

Spade

Pollyanna is dead
Jetzt wieder zwei Wochen warten, aber das ist es wert. Wer hätte gedacht jemals so ein Team zu sehen... wenn das so weitergeht, werden uns die Geschichten von Zoro und Co sicher langweilen, weil die unmöglich diesen Epicness-Level erreichen können. So langsam glaub ich aber, dass wir die gar nicht mehr so genau zu sehen kriegen. Ich könnte mir vorstellen, dass die in jeweils 2-3 Chaptern abgefrühstückt werden...

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Eine tolle Bande. Ich bin gespannt, was Jimbai so drauf hat... und was Crokos
schwäche ist xD Wird es jetzt wirklich zu den headquaters gehen?
Warscheinlich ja. Bietet sich an, da sie in der neuen Welt ja nihct mehr drauf
stoßen werden. Und ich habe wirklich nach Thrillerbark gedacht, dass es sofort
in die neue Welt geht xD

Silence!

Death Wink

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Na ganz sicher tauch jetzt auch noch Dragon auf, man kanns auch übertreiben, der kommt vielleicht im nächsten oder übernächsten Arc aber noch nich jetzt.
Ich hab denn Post nicht vergessen. Also zu wehm gehorte Iva früher gleich nochmal? XD

Okay, Dragon selbst kahm nicht aber immer hin jemernd der sehr viel mit ihm zu tun hatt.

Ich hoffe das Boa Hancock auch noch mit zum Marine HQ kommt. Die fehlt in dem Team einfach noch auch wenn es dann schon 3 Chichibokai währen.

Aber wenn die jetzt echt schon so früh zum HQ gehen dann mache ich mir langsam sorgen das One Piece wohl nicht mehr al zu lange gehen wird oder warum kommt jetzt schon eine der Finalen schlachten? o_O

Rise_Against

Schwarzmaler
Hab mal irgendwo gelesen das es um die 700 Folgen werden sollen, quasi ca. 900 Chapter, wie gesagt nur gehört. ;)
One Piece wird noch ne Zeit laufen, von den Top-Chars alla Shanks, WB und Co. gabs noch net viel zu sehen.

@E.T.: Was deine Anspielung auf deine Vorahnung zu Dragon an geht, no comment.

EDIT: Was die länge des Animes bzw Mangas betrifft wissen Spade oder MdD sicher mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Ich hoffe das Boa Hancock auch noch mit zum Marine HQ kommt. Die fehlt in dem Team einfach noch auch wenn es dann schon 3 Chichibokai währen.
Alle Shichibukai werden da sein, die haben sich ja vor längerer Zeit schon dort versammelt und zusammen gegessen. Sie ziehen gegen Whitebeard in den Krieg, da wäre es natürlich günstig, wenn sie am Ausgangspunkt, also Aces Exekutierung dabei sind.

Was die länge des Animes bzw Mangas betrifft wissen Spade oder MdD sicher mehr.
Das weiss niemand, nicht einmal Oda selbst. Ich meine mal in einem seiner SBS gelesen zu haben, dass wir ungefähr beim Mittelpunkt (naja, Red Line, ist klar) sind, ein Punkt, an den er schon vor Jahren ankommen wollte. Wenn es nach ihm ginge, wäre One Piece auch schon vorbei, aber es kommt einfach immer mehr dazu. Er kennt das Ziel der Geschichte, aber nicht den genauen Weg, mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn der Manga den vierstelligen Nummernbereich erreicht...

saryakan

MEME FARMER
Würde mich zumindest nicht wundern.
Es ist halt das gleiche mit der Unendlichen Geschichte, ein explodierter Kinderroman. XD

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Eigendlich würde dieser Satz reichen um die awesomeness dieses Kapitels zu beschreiben:
"Head growing hormones!"

Ich glaube entweder probieren die es zu vertuschen und schaffen es, oder sie
probieren es zu vertuschen und schaffen es nicht und Luffys Kopfgeld steigt auf
10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Berry

saryakan

MEME FARMER
O mein Gott! Wie zur Hölle schafft Oda es nur immer wieder neue Level an Epicness zu erreichen?!

Lord_Data

*wuff wuff*
Hab jetzt alle Chapter von Water 7 bis jetzt gelesen und bin total gespannt, wie es weitergeht. Bin auch ma gespannt, ob die andern Strohhüte rechtzeitig eintreffen...

Ne überraschende Wendung, dass Ruffy jetzt mit ehemaligen gegnern zusammenkämpft^^

Dolan

Jetzt geht es endlich Rund. Ich bin gespannt, wie sie das Marine Hauptquartier einrennen werden. Egal, die Gesichter der Wärter, als sie versuchten Crocodile zu erschießen waren nicht schlecht. Wisst ihr ob sie auch noch Buggy und Mr. 3 mitnehmen werden?

Rise_Against

Schwarzmaler
Ich denke schon, das sind zu wichtige und bekannte Chars als das Oda jetzt sagen würde: joa die werden wieder gefangenen genommen und bleiben auf ewig in ID.
Spätesten am Eingang, denke ich, werden sie auf Luffy stossen.

Oben