One Piece

Spade

Pollyanna is dead
Okay, Rätsel gelöst. Kuma wurde einfach endgültig cyborgisiert. Gut, muss ja nicht alles immer spektakulär sein. :/
Dafür ist jetzt Smokers Schwert...Stab...Ding kaputt. Da wird mir Hancock in letzter Zeit etwas sympatischer und dann sowas. :straf:

Und Zoros Geschichte fehlte auch irgendwie der tiefere Sinn. Wenn einem die Schattensillouette wenigstens etwas sagen würde, dann hätten wir mehr als nur "Da ist ein grosses Kreuz!" aus der Geschichte geholt. :(

Und last but still least: Wieder eine Woche Pause.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Naja... Das Kapitel wahr jetzt net so der Renner aber immerhin wissen wir nun was mit Kuma ist. Kann mir jemernd sagen ob da dabei stante wann das mit, wie Spade sie nennt "Cyborgisierung" pasiert ist? Schon bevor mann Kuma das erste mal gesehen hatt, in Triller Bark bzw. eigentlich schon beim ersten Chichibukai treffen? Ist ja auf Deutsch noch net trausen. ^^

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Okay, Rätsel gelöst. Kuma wurde einfach endgültig cyborgisiert. Gut, muss ja nicht alles immer spektakulär sein. :/
Dafür ist jetzt Smokers Schwert...Stab...Ding kaputt. Da wird mir Hancock in letzter Zeit etwas sympatischer und dann sowas. :straf:

Und Zoros Geschichte fehlte auch irgendwie der tiefere Sinn. Wenn einem die Schattensillouette wenigstens etwas sagen würde, dann hätten wir mehr als nur "Da ist ein grosses Kreuz!" aus der Geschichte geholt. :(

Und last but still least: Wieder eine Woche Pause.
Ne, endgültig sicher nicht. Wozu würden sie denn sonst das "Original" benötigen, wenn es eh komplett bionisch ist? Wobei ich mich jetzt frage, wo ich darüber nachdenke, wieso die Weltregierung nicht einfach ein paar Vertreter der bisherigen Pacifistia-Serie für die Schlacht abgestellt hat. Ein Dutzend und die Marine dürfte doch bedeutend bessere Karten haben.
Und Smokers Waffe ist ein Jitte. Ich dachte so etwas weißt du als Hardcore-Animu-Fanboy. :(

Im nächsten Kapitel will ich dann noch etwas Croco-Action gegen Jozu sehen. Obwohl das für ihn wahrscheinlich ein ziemlich harter Kampf wird, da ein so reiner Diamant, wie der in den er sich verwandelt, keine Einschlüsse von Sauerstoff oder Wasser hat. :grmpf:

Artemis

Ehrenuser
Die "endgültige Cyborgisierung" fand erst vor ein paar Tagen statt. Also nach den Ereignissen auf Thriller Bark und Sabaody Island.

Kuma sagte ja auch auf Thriller Bark, dass er zu dem Zeitpunkt noch nicht komplett war.

Lord_Data

*wuff wuff*
Im nächsten Kapitel will ich dann noch etwas Croco-Action gegen Jozu sehen. Obwohl das für ihn wahrscheinlich ein ziemlich harter Kampf wird, da ein so reiner Diamant, wie der in den er sich verwandelt, keine Einschlüsse von Sauerstoff oder Wasser hat.
Naja, was ist härter, Diamant oder Sand... denke deswegen Crocodile hat nicht viele Chancen. Vllt wird der auch mal von ner Feuerfrucht gegrillt und verwandelt sich in Glas^^

Finde es doof, dass Mihawk jetzt eingreift ohne dass Zorro da is. Was soll das denn!?

Finde sowieso, dass die Bande langsam ma wieder auftauchen könnte...

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Naja, was ist härter, Diamant oder Sand... denke deswegen Crocodile hat nicht viele Chancen. Vllt wird der auch mal von ner Feuerfrucht gegrillt und verwandelt sich in Glas^^
Die Gleichung nach reiner Härte (oder anderen Rambo-Maßstäben) geht nicht auf. Eis ist auch sehr viel weicher als Diamant, aber Ao Kiji würde Jozu trotzdem binnen weniger Sekunden zerstören, da Diamant, wenn man es auf nahe den absoluten Nullpunkt gefriert, sich wieder zu Kohlenstoff auflöst.

Finde es doof, dass Mihawk jetzt eingreift ohne dass Zorro da is. Was soll das denn!?
Hu? Wieso denn nicht? Mihawk ist nicht Zorros persönlicher Lustknabe. Verstehe nicht, wieso da jetzt jeder Aufstand macht.. auch im Arlong Park.

Spade

Pollyanna is dead
Und Smokers Waffe ist ein Jitte. Ich dachte so etwas weißt du als Hardcore-Animu-Fanboy. :(
Nö, so ein Ding hab ich in meinem Leben noch nie gesehen und auch wenn ich das Wort so hin und wieder mal im Zusammenhang mit Smoker gelesen habe, bin ich nicht davon ausgegangen, dass das die Bezeichnung ist.

Aber schön, wie schnell sich hier der Ruf ändern kann. Vor drei Jahren haben mich keine zehn Pferde in diese Abteilung des Forums gebracht und jetzt bin ich der Hardcore-Animu-Fanboy. Herrlich, wer weiss, vielleicht bin ich ab 2010 verstärkt im Religionsforum unterwegs, weil ich plötzlich Unitarier werde oder so. XD

Hu? Wieso denn nicht? Mihawk ist nicht Zorros persönlicher Lustknabe. Verstehe nicht, wieso da jetzt jeder Aufstand macht.. auch im Arlong Park.
Das versteh ich allerdings auch nicht. Ich bin auch der Meinung, dass es irgendwann den grossen Showdown zwischen Zoro und Mihawk geben wird, aber nur weil er sich jetzt Luffy in den Weg stellt heisst das doch nicht, dass das nicht mehr passieren wird. Smoker hat er auch schon beiseite geschoben, momentan geht es ihm nur um Ace, da wird er sich sicher nicht mit irgendeinem Shichibukai anlegen...

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Die "endgültige Cyborgisierung" fand erst vor ein paar Tagen statt. Also nach den Ereignissen auf Thriller Bark und Sabaody Island.

Kuma sagte ja auch auf Thriller Bark, dass er zu dem Zeitpunkt noch nicht komplett war.
Das heißt also er wahr garnicht schwer verletz und musste deshalb "Not-Cyborgisiert" werden, sonder hatt das freiwilig getan um noch stärker zu werden? Kann ich mir erlich gesagt nur schwer vorstellen weil wenn er wie De Flamingo sagte nicht mal mehr sein(e) Freund(in) Ivaknof erkennt, hatt er dabei sicherlich ein großen Teil seines Gedächtnis verloren. Und wer unterzieht sich freiwillig einer Cyborgisierung, wenn er dadurch sein Gedächtniss verliert? o0

Lord Duran

β
E.T. warum wartest du nicht, bis du deine deutsche Übersetzung hast und liest es auf Deutsch? Dann wären so ziemlich alle deiner Fragen schon beantwortet.

Wenn ich eine Sprache nicht kann, lese ich auch nichts in dieser Sprache, eben WEIL ich sie nicht kann... also ließ es auf Deutsch oder lern Englisch oder halte deine Fragen zurück bis du es auf Deutsch gelesen hast.

Und irgendwann wird sich Boa so noch das Genick brechen!

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ach man... Kuma war mir recht sympathisch.
Go Iva!

Der gute Hawkeye will also Luffy schnetzeln? Wer wird wohl diesmal dazwischen
kommen. Ich tippe auf Marco oder Garp.

Ist Moria bald mal Tod? Und Crocodile nervt mich grade. Whitebeard müsste nur
einmal zwinkern...

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Es sieht schwer so aus als werden die meisten Duellpaarungen jetzt so aufgestellt das Ruffy immer weiter nach vorne in richtung Ace stürmz und immer einer der Marine oder der Chichibokai versucht ihn an zu greifen und der jenige dann von der WB Bande oder einen von Ruffys selbst gepastelter Rebellenarme dazwischen geht. Ein finde ich sehr interesantes System von Oda! :fies:

@Lord Duran:
Ja, hast eigentlich recht... :pein:

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Das würde mich auch brennend interessieren. der Typ nervt jetzt nur.
Joa, aber warum seid ihr dann alle so ein Fan von Crokodile? Ich finde der nervt genau so rum. Und warum will der sich mit De Flamingo verbünden? Soll er sich lieber mit Rob Lucci verbünden, um seinen lang ersehnten Traum vom Pluton doch noch zu erfüllen zu versuchen. XD

Was Kuma angeht, denke ich, dass er nicht der Typ ist, der Stärke um jeden Preis erlangen will.
Das dachte ich auch, aber dem ist scheinbar nicht so. In meinen Augen ist der auf gut Deutsch gesagt "Der Depp vom Dienst". Wie Ivaknof schon gesagt hatt. Er ist eine Marionette der Regierung und wenn die Marine ruft, hatt er zu kommen. Auserdem glaube ich auch nicht das er für Vegapunk mehr als ein Versuchsobjeckt ist... Mich würde echt mal interesieren wer die Ex-Piratenbanden von Mihawk und Kuma sind, vor allem deshalb (Ich glaube das hab ich schonmal gesagt...) weil ich mir Kuma von allen Chichibokai am wenigsten als Pirat vorstellen kann. :grmpf:

Jetzt wieder 2 Wochen warten bis Kapitel 561 kommt, das halt ich nicht aus... :wand: :wand: :wand:

MFG: E.T.

Assetmoc

Mächtiger Krieger
Mein erster Post und dann auch noch, naja was solls..

Kuma hat diese Cyborgisierung doch nur mitgemacht weil die Marine ihn überredet hat.Womit wissen wir nicht und bleibt auch offen bis das in nem weiteren Chapter erwähnt wird.
Ich denke aber er hat das freiwillig gemacht,nicht etwa weil er diese neue Kraft wollte sondern wegen irgendetwas anderem,kein Schimmer,viellt wollte er ja irgendwen/irgendwas beschützen?Man weiss es nicht..
Nur so nebenbei: Kuma hat Raylight was zugeflüstert als die sich getroffen haben (Trennung der Strohhutbande) ,viellt hat er da ja was erwähnt?
Viellt schafft Iva es ja Kuma wieder sein Gedächtnis zurückzuhämmern,hoffentlich, würde Kuma gerne ohne Bibel wüten sehen ;)

So sehr ich Boa hasse, zum einen weil so viele meinen die würd n neues Mitglied der Bande werden,denke ich nicht, zum anderen weil sie einfach nur dämlich ist,Ruffy umarmt sie und sie denkt direkt an Heirat(..), so nützlich ist sie zum blocken von rauchenden Senioren,Pluspunk
.
Aber mit dem Blocken von Smoker hat die total verschissen wenn ich das so sagen darf,da war doch was von wegen ihre Insel wird ausgelöscht wenn sie kein Samurai mehr ist.

Was mich wirklich interessiert ist wie das mit Buggy weitergehen soll xD Bei dem Glück das der bisher hatte schafft er es noch durch reinen Zufall whitebeard den gnadenstoß zu geben :D:D:D (ja,ich denke whitebeard stirbt)

Smoker,Flamingo,Jozu und Mr1 - Smoker und flamingo haun ab,die werden wohl zusammen irgendwas aushecken ; jozu und mr1 kämpfen hoffentlich gegeneinander,jozu killt den schnell und weniger zu denken

so,schließlich ruffy und falkenauge, da ruffy shanss ziemlich ähnlich is , könnt ich mir vorstellen dass die beiden doch n kleines kämpfchen austragen,zumindest bis irgendwer da unterbricht(ruffy möchte ja nur zu ace).
Da marco auf ihn aufpassen soll denke ich : marco gg falkenauge

falkenauge würde aber denke ich siegen :x obwohl ich marco cool find ;)

So,genug für den ersten post,muss jezz erstmal meine finger schonen^^

achja: ich hasse crocodile auch ^^

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Also: Erstmal wilkommen in der Community! Es macht mich stolz an zunehmen, das du durch das Googlen von Begriffen wie: One Piece, Kapitel oder Scannlation zu uns in diesen Thread gestoßen bist. Ist aber nur ne Vermutung. XD

1. Zu Kuma hab ich in zwischen noch ne andere Theorie, nämlich das Eichiro Oda das mit der Cyborgisiereung so eingefädelt hatt, damit Kuma im Kampf gegen einen von denn guten getötet werden kann. Da er nun kein Mensch und auch schon so gut wie kein Lebewesen mehr ist, Könnte Ruffy and Co. ihn ohne schlechtes Gewissen Pulverisieren, und die Regel das die Strohutbande niemernden tötet kann in dem Fall weiter eingehalten werden. Somit währe der langsam nervige Kuma auch endlich aus dem Weg geräumt. ;)

2. Gegen Hankock hab ich eigentlich nichts, aber ich mag Smoker auch und die können ja schließlich nicht beide gewinnen. :heul:

3. Ich denke auch das Withebeard stirbt (Und Ruffy seinen Platz einnimmt), aber das dachte ich schon von Anfang an. Aber Withebeard ist auch selbst schult, wie kann er es auch nur wagen, Buggy: "Pappnase" zu nennen und zu glauben er kommt einfach so davon. Was glaubt der eigentlich wer er ist? :lol:

4. Ich glaube nicht das Marco und erst recht nicht Ruffy gegen Mihawk kämpfen. Nein, ich sage nicht das er Zorros Privatgegner ist, aber er will doch gegen Diamond Joes kämpfen... :grmpf:

MFG: E.T.

Assetmoc

Mächtiger Krieger
Joa danke erstma ^^ so in etwa hab ich das forum gefunden :lol:

naja,kuma ist schließlich n ehemaliger kumpel von iva, ich denke nicht dass die zulassen würde dass irgendwer den umlegt;außer sie/er/es killt ihn selber (notfalls!)

ach,smoker hätte so ne dicke rolle haben können, ist aber letzten endes auch nichts sonderlich besonderes finde ich ^^

Naja,auch wenn Falkenauge ggn Joze kämpfen möchte, der Klunker-Typ ist genug mit Flamingo beschäftigt momentan ^^ ob der nun so einfach zu falkenauge kommt ;D und ruffy muss ja jetzt sicher den ersten angriff von falkenauge überstehn und dann gerettet werden.
wer ist denn noch frei ,sprich: wer könnte ihn noch retten? whitebeard,marco..das wars oder? und whitebeard wird sicher nicht eingreifen , der wartet noch auf irgendwas ^^
ich denke schon marco wird ihn retten und dann je nachdem auch gg falkenauge kämpfen,zumindest ein kleines weilchen ;)

Buggy..Anfangs gehasst,mittlerweile einer meiner Lieblingscharas :D
Wenn der nicht noch irgendwas geniales drauf hat weiss ich auch nicht :D

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Joa danke erstma ^^ so in etwa hab ich das forum gefunden :lol:

naja,kuma ist schließlich n ehemaliger kumpel von iva, ich denke nicht dass die zulassen würde dass irgendwer den umlegt;außer sie/er/es killt ihn selber (notfalls!)

ach,smoker hätte so ne dicke rolle haben können, ist aber letzten endes auch nichts sonderlich besonderes finde ich ^^

Naja,auch wenn Falkenauge ggn Joze kämpfen möchte, der Klunker-Typ ist genug mit Flamingo beschäftigt momentan ^^ ob der nun so einfach zu falkenauge kommt ;D und ruffy muss ja jetzt sicher den ersten angriff von falkenauge überstehn und dann gerettet werden.
wer ist denn noch frei ,sprich: wer könnte ihn noch retten? whitebeard,marco..das wars oder? und whitebeard wird sicher nicht eingreifen , der wartet noch auf irgendwas ^^
ich denke schon marco wird ihn retten und dann je nachdem auch gg falkenauge kämpfen,zumindest ein kleines weilchen ;)

Buggy..Anfangs gehasst,mittlerweile einer meiner Lieblingscharas :D
Wenn der nicht noch irgendwas geniales drauf hat weiss ich auch nicht :D
Naja, sicherlich wird jemernd eingreifen wenn Falgenauge, Luffy angreift, aber Marco? o0 Ich weis nicht, kann schon sein aber das passt irgentwie nicht von denn Characktern. Und ich glaub Falkenauge kämpft nur gegen Schwertkämpfer und Ähnliches. Schwertkämpfer haben wir auf der anderen Seite nicht aber ähnliches. XD Wenn nicht Joze (wie komm ich auf Joese?) gegen Falkenauge kämpft dann villeicht Mr.1 oder diese Scherenfrau (Wie auch immer die nochmal heißt) Und wann taucht eigentlich endlcih Blackbeard da auf? :grmpf: Wo ist eigentlich Mr.3 geblieben? Ist der nicht mit aus Impal Down ausgebrochen? o_O

PS: Arme Hankock, jetzt muss sie sich zwischen ihrer Liebe oder ihrem Heimatland entscheiten. :(

Assetmoc

Mächtiger Krieger
Naja, sicherlich wird jemernd eingreifen wenn Falgenauge, Luffy angreift, aber Marco? o0 Ich weis nicht, kann schon sein aber das passt irgentwie nicht von denn Characktern.
Ich komme nur deshalb auf Marco, weil der momentan nix zu tun hat und whitebeard ihm sagte er soll auf ruffy aufpassen ;) kann natürlich auch n andrer sein,denke aber das wird er sein ^^

Und ich glaub Falkenauge kämpft nur gegen Schwertkämpfer und Ähnliches. Schwertkämpfer haben wir auf der anderen Seite nicht aber ähnliches. XD
wenn das so wäre wieso greift er dann ruffy an ;) nein,wenn er nur swordies angreifen würde wär er kein samurai,das würd doch die marine nicht tolerieren^^

Wenn nicht Joze (wie komm ich auf Joese?) gegen Falkenauge kämpft dann villeicht Mr.1 oder diese Scherenfrau (Wie auch immer die nochmal heißt)
s.vorheriger abschnitt ^^ welche scherenfrau? iva's assist? die ist doch auch halbtot ^^ die hat nix mehr zu melden ^^

Und wann taucht eigentlich endlcih Blackbeard da auf? :grmpf: Wo ist eigentlich Mr.3 geblieben? Ist der nicht mit aus Impal Down ausgebrochen? o_O
stimmt,blackbeard müsste auch ma langsam abgehn,und mr3? der versteckt sich ^^ hat da nix zu melden ;D

PS: Arme Hankock, jetzt muss sie sich zwischen ihrer Liebe oder ihrem Heimatland entscheiten. :(
Genau das meine ich ;)

Oben