One Piece

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ja, genau Ivas Asistentin die irgentwie alles mit ner ganz Großen Schere durchschneitet ^^

Und ja du hast recht, mit dem was Withebeard sagte.

Die letzten Worte von Withebeard in diesem Kapitel: "Marco, wage es nicht diesen Jungen sterben zu lassen" deuten schwer darauf hin das Withebeard noch irgentetwas mit Luffy vor hatt. Er wird ihn wohl fragen ob er sich seiner Crew abschließen möchte.

Aber ich denke darauf wird Luffy dann sowas antworten wie: "Aber selbstverständlich nicht! Aber du kannst gerne in meine Bande kommen du alter Sack!"

Aber das Luffy sagt, das die Gesetze der Piraten ihm egal währen, sieht im garnicht ähnlich. :grmpf:
Kann gut sein das Withebeard, Marco jetzt zu Ruffys persöhnlichen Bodyguard macht. Aber... ganz erlich: Hatt der in so eine legendären Schlacht eigentlich grad nichts besseres zu tun? o0

MFG: E.T. XD

Assetmoc

Mächtiger Krieger
naja also an marcos stelle würd ich doch den rand halten und tun was der opa sagt ^^

Spade

Pollyanna is dead
PS: Arme Hankock, jetzt muss sie sich zwischen ihrer Liebe oder ihrem Heimatland entscheiten. :(
Nicht wirklich, Amazon Lily war ihr ziemlich wurscht als Momonga sie zum Treffen "eingeladen" hat. Ohne Luffy wäre sie gar nicht gekommen und hätte ihren Shichibukai-Titel auch verloren.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Zudem wird Amazon Lily nicht wirklich in gefahr sein.
Nach der Schlacht werden die Marine Truppen unglaublich aufgerieben sein.
Die werden besseres zu tun haben, als eine Amazoneninsel anzugreifen.

Wenn sie nach Whitebeards (vorraussichtlichem) Tod dann auch noch in die
neue Welt wollen scheiden auch schonmal alle starken Marinemitglieder aus.

Und was habt ihr gegen Boa?! Jemand der so weit auf einen herabsieht, dass sie
nach oben schaut kann man doch nur lieben!

Assetmoc

Mächtiger Krieger
Und was habt ihr gegen Boa?! Jemand der so weit auf einen herabsieht, dass sie
nach oben schaut kann man doch nur lieben!
Total,gibt nix besseres als Frauen die sich über Männern sehen :nerv:

Hoffentlich kommt das neue chapter morgen ;D weiss nich obs nicht doch erst wieder eins in 2wochen geben wird :x

Assetmoc

Mächtiger Krieger
Puh..gut ausnahmsweise ^^

mh wieso kann sich keiner kuma als piraten vorstellen? ich finde das passt total zu dem ^^

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Total,gibt nix besseres als Frauen die sich über Männern sehen :nerv:
Ich fänds amüsant, wenn früher oder später irgendein Marine-Typ, der einen Zacken stärker ist als sie, sich über sie als Frau lustig macht. Ich würde ziemlich viel darauf verwetten, dass das genau ihr wunder Punkt ist. :cool:
So nach der Machart "Schweig, Weib! Hast du etwa vergessen?! Töpfe und Pfannen verstehen dein Geschwätz nicht und des Mannes Ohr ist es zuwider!".

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Puh..gut ausnahmsweise ^^

mh wieso kann sich keiner kuma als piraten vorstellen? ich finde das passt total zu dem ^^
Eigentlich wahr ich der einzige der das gesagt hatt, und ich kann mir denn kein Meter als Pirat vorstellen. XD Kann aber auch daran liegen das er in meinen Augen von allen Chichibokais der ist der, der Marine am meisten in denn Ârsch klettert.

Der Satz von Iva: "Der Kuma denn ich kenne, hasst die Regierung" hatt mich schon sehr gewundert. o_O

Ich fänds amüsant, wenn früher oder später irgendein Marine-Typ, der einen Zacken stärker ist als sie, sich über sie als Frau lustig macht. Ich würde ziemlich viel darauf verwetten, dass das genau ihr wunder Punkt ist. :cool:
So nach der Machart "Schweig, Weib! Hast du etwa vergessen?! Töpfe und Pfannen verstehen dein Geschwätz nicht und des Mannes Ohr ist es zuwider!".
So einer wie Fullbody, nur mit dem unterschied das er stark sein soll! ^^

Assetmoc

Mächtiger Krieger
Hahaha jo das wär mal was ;D ihre reaktion wäre dann aber wohl son medua blick ;)

Ne grade weil er so krass für die Marine ist und ne Bibel trägt, denke ich dass er vorher n ziemliches Arschloch gewesen sein muss ;) oder zumindest n gefährlicher pirat ^^

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Year! Mit der nächten Folge (422) geht Impal Down ändlich los! Und Haniaball hatt mann im Trailer auch schon gesehen. XD

Und ihr wisst was das bedeutet?... Buggy Power!!! ^^

Spade

Pollyanna is dead
Ja, aber wie gesagt, freu dich nicht zu früh. Ab Folge 426 kommt erstmal ein paar Wochen lang ein Filler-Einschub, der mit dem kommenden zehnten Kinofilm verbunden ist. Ich freu mich jedenfalls darauf mehr über Kinjishi zu erfahren.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ja, aber wie gesagt, freu dich nicht zu früh. Ab Folge 426 kommt erstmal ein paar Wochen lang ein Filler-Einschub, der mit dem kommenden zehnten Kinofilm verbunden ist. Ich freu mich jedenfalls darauf mehr über Kinjishi zu erfahren.
Ich glaub aber der Filler wird recht unterhaltsam. Was sagtest du gleich nochmal um was es da ginge? Um Senkock und Carp, hab ich das richtig verstanten? XD

Wann werden die Kinofilme eigentlich mal auf Deutsch übersetz? :grmpf:

Spade

Pollyanna is dead
Ich glaub aber der Filler wird recht unterhaltsam. Was sagtest du gleich nochmal um was es da ginge? Um Senkock und Carp, hab ich das richtig verstanten? XD
Nein, hast du nicht. ;)

Ich sagte, dass Kinjishi in einem Gespräch zwischen Sengoku und Garp erwähnt wurde, aber da bin ich mir gar nicht mehr so sicher, dass könnte auch das Gespräch Shanks/Whitebeard gewesen sein. Jedenfalls ist Kinjishi die Person, die es vor 20 Jahren geschafft hat aus Impel Down zu entkommen, was bis heute (Luffy und Co) sonst keiner geschafft hat.

Aber die Filme will hier glaube ich eh keiner mehr sehen. Der erste Film ist zum Beispiel 9 Jahre alt, da war noch nicht einmal Sanji dabei. Ich fand den Film mit mageren 4 Charakteren auch ziemlich langweilig. XD
Der sechste Film ist bis jetzt der einzige, der mir wirklich gefallen hat. Anfangs hat mich der extrem ungewohnte Zeichenstil sehr überrumpelt, aber letzendlich war der Film einfach nur gut. :)

Edit:
Was, was, was? Buggy hat ja blaue Haare?! Das ist mir unter seinem Hut nie aufgefallen, ich dachte das wären blaue Bommel die da dranhängen, die Vorschau zur Folge 423 hat mich echt hart getroffen. Ich gehe mich jetzt eine Runde schämen, jedem von euch stehen drei Steine zur Verfügung, bewerft mich. -.-

Aber ich finde ja, dass der One Piece Anime in letzter Zeit zu viele Flashbacks hat. Auch in dieser Folge 422 wieder... das erinnert mich irgendwie an eine gewisse Brückengeschichte aus einer gewissen Ninja-Serie... nicht so extrem, aber schon mehr als mir lieb ist. :/

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Nein, hast du nicht. ;)
Ich sagte, dass Kinjishi in einem Gespräch zwischen Sengoku und Garp erwähnt wurde, aber da bin ich mir gar nicht mehr so sicher, dass könnte auch das Gespräch Shanks/Whitebeard gewesen sein. Jedenfalls ist Kinjishi die Person, die es vor 20 Jahren geschafft hat aus Impel Down zu entkommen, was bis heute (Luffy und Co) sonst keiner geschafft hat.
Achso... ist Kinjishi villeicht dieser Fishing Tiger, denn Hankock mal erwähnt hatt, oder hatt er etwas mit dem zu tun? :grmpf:

Was, was, was? Buggy hat ja blaue Haare?!
Jop, und Smoker hatt übrigens Kraue Harre, nur so, falls dir das auch nie aufgefallen ist. :lol:

Aber ich finde ja, dass der One Piece Anime in letzter Zeit zu viele Flashbacks hat.
Eher zu viel Filler... :pein:

Spade

Pollyanna is dead
Achso... ist Kinjishi villeicht dieser Fishing Tiger, denn Hankock mal erwähnt hatt, oder hatt er etwas mit dem zu tun? :grmpf:
Nein, Kinjishi heisst "goldener Löwe", das sind also nicht dieselben.

Eher zu viel Filler... :pein:
One Piece hatte zuletzt vor Thriller Bark einen Filler, das ist schon ewig her. Ausserdem müssen sie sowas zeigen, damit sie den Manga nicht einholen. Die einzige andere Möglichkeit wäre nämlich den Anime einfach für ein paar Monate nicht mehr zu senden, damit der Manga wieder genug Material zusammen hat, dass man animieren kann. Und willst du wirklich RTL2-artig monatelange One Piece Pausen haben? Ich denke doch nicht...

Edit:
Ich habe ein neues Lieblings-OP-Gesicht: Buggy, als seine Muggy-Bomb zurückkommt. :lol:

Naja, jetzt wissen wir wenigstens, warum Mihawk Falkenauge genannt wird und es ist schön ihn mal wieder etwas grosses zerschnetzeln zu sehen. ^^

Ich möchte mich ausserdem dafür entschuldigen mich vor langer Zeit über den Namen "Ecki" lustig gemacht zu haben. Scheinbar hat der japanische Name "Kaku" genau den selben plumpen Unterton und Ecki ist damit eine absolut korrekte Verdeutschung. Macht's nicht besser, aber ich musste das einfach revidieren bevor es zu spät ist.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Wow, ich war überrascht. Endlich kommen die auf die Idee, langsam mit der Hinrichtung von Ace. Wurde auch langsam Zeit. Aber andere Frage: Wieviel von diesen Kumareplikaten der Pacifistas hat die Weltregierung?

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ich wahr echt geschockt, als ich die letze Seite des neuen Kapitels gesehen habe. :boah:

Wieviel von diesen Kumareplikaten der Pacifistas hat die Weltregierung?
Ich fürchte locker über 100 :grmpf:

Ich habe ein neues Lieblings-OP-Gesicht: Buggy, als seine Muggy-Bomb zurückkommt.
Einfach göttlich! :geil:
Schade nur, das Buggy so schnell aus dem Weg geräumt wurde. Von der gesamtmacht bzw. dem Kopfgeld kann er es wzar mit Mihawk nicht aufnehmen, aber von den Teufelskräften her, währe das ein interesanter Kampf geworden. Da hätte Mihawk ja direckt mal die Fäuste schwingen müssen. XD Wenn es allerdings einen Gegner gibt, der noch ungeeigneter für Mihawk währe, dan ist das "Trafalg Low" (Oder wie mann denn schreibt)...

PS: Dieser Blade Vista erinnert mich vom aussehen irgentwie an Choppers alten, verrückten Meister! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ich habe ein neues Lieblings-OP-Gesicht: Buggy, als seine Muggy-Bomb zurückkommt. :lol:
Ja, ich kann mich aber nicht zwischen dem und dem Gesichtsausdruck von
Benthem in Imple Down entscheiden^^ waren beide herrlich.

Die Kumas werden wohl rocken. Ich frage mich warum Whitebeard nicht eingreift.
Der hätte wahrscheinlich schon mindestens einen admiral ausgeschaltet und
man könnte sich jetzt besser auf die Pacifistos konzentrieren...

Oben