Das war doch abzusehen. Die direkte Vorlage (ein guter Freund Odas) ist vor ein oder zwei Jahren gestorben und zusätzlich haben Jimbei und Ace in ihrer Zelle auch Andeutungen gemacht, dass die Ära Whitebeard zuende geht. :nerv:Lahmes Kapitel wieder mal Whitebeard hat jetzt endlich aufgehört rumzustehen und kämpft jetzt endlich selbst mit. Das kann natürlich auch heißen das Whitebeard in den nächsten Kapiteln in den Rasen beissen wird, auch da jetzt bekannt ist das es mit seiner Gesundheit nicht zum Besten steht.
String World wird sogar mächtig gehyped. Darin geht es um Kinjishi, der einzigen Person, die jemals aus Impel Down entkommen ist (bis heute) und die Story wurde von Oda selbst geschrieben (darum versprechen sich viele etwas davonEine Frage: Was ist das?
YouTube - One Piece: Strong World - Long Trailer (RAW)
/edit: Naja, ich weiß ja, dass es ein OP Film ist, aber die OP Filme sind ja eigentlich immer schlecht. Dieser wird aber ziemlich gehyped. Vielleicht weiß ja hier jemand was darüber.
Dann sollen sie ihn übersetzen! Ich guck bestimmt kein Film mit untertitel mehr an. XDHype ist eine Sache, aber die wollen unbedingt, dass wir diesen Film sehen. XD
Mit "die" meine ich aber die Leute vor Ort in Japan, hier in Deutschland will niemand etwas von uns, die zeigen den Kinjishi-Filler sicher auch obwohl der Film niemals zu uns kommt (die ersten beiden Oyabun-Luffy Folgen, die ausserhalb der übrigen Folgen gezeigt wurden und das ganze Szenario erst vorgestellt haben liefen bei uns auch nicht und die Deutschen wurden mit Folge 3 in's kalte Wasser geworfen).Dann sollen sie ihn übersetzen! Ich guck bestimmt kein Film mit untertitel mehr an. XD
Genau das ist er und die können da alle mitspielen, weil das unabhängig von der aktuellen Zeitlinie spielt. Wenn man es unbedingt einordnen will, wäre das zwischen Thriller Bark und Sabaody Archipelago, aber das ist im Grunde ja Firlefanz. Er soll ja nur den Film vorbereiten.Hmm... sag mal Spade, das in Folge 426 hier: YouTube - ONE PIECE 426 ADELANTO SUPER CALIDAD ist jetzt aber nicht der Filler, denn du meintest oder? Da kann doch unmöglich Luffy, Brook und Lysop mit spielen. :grmpf:
Achso, dann ist es aber nicht wirklich ein Filler, sondern eher wieder so eine Arte "Special Folge" wie auf Enies Lobby, oder nach Saboty Archipel.Genau das ist er und die können da alle mitspielen, weil das unabhängig von der aktuellen Zeitlinie spielt. Wenn man es unbedingt einordnen will, wäre das zwischen Thriller Bark und Sabaody Archipelago, aber das ist im Grunde ja Firlefanz. Er soll ja nur den Film vorbereiten.
Nach den beiden kommenden Oyabun-Luffy Folgen, wenn der Ice Hunter Arc anfängt. Wenn ich mich recht erinnere, kommt morgen das Ende der Flucht mit dem Coup de Burst (den hab ich heute schon erwartet Ô.o) verbunden mit dem Ace/Blackbeard Kampf, gefolgt von den Specials. Nächsten Mittwoch also.Übrigens müsste der Opening: Jungle P, doch jetzt bald auf Deutsch übersetz werden oder?
Das finde ich auch, vorralem würde ich es überhaupt nicht begrüßen, wenn die irgentwann noch auf die blöde Idee kommen We Are zu übersetzen...Ich wünsche mir ja, dass sie die Lieder einfach japanisch lassen. Ein Text der keinen Sinn macht, weil er in eine vorhandene Melodie gequetscht wurde ist genauso gut wie ein Lied, dass aufgrund der Sprache keiner versteht.
Ungefehr so:Übrigens müsste der Opening: Jungle P, doch jetzt bald auf Deutsch übersetz werden oder? Na wie sich das wohl anhören wird?