One Piece

saryakan

MEME FARMER
Irgendwie kam mir der ganze arc bisher ziemlich langweilig vor.
Ausserdem fand ich es diesesmal extrem schwer die neu eingeführten Charaktere auseinander zuhalten und ihr Design sprach mich so gar nicht an.
Hoffentlich wird das ganze wenigstens jetzt etwas interessanter.

Lord_Data

*wuff wuff*
Irgendwie kam mir der ganze arc bisher ziemlich langweilig vor.
Ausserdem fand ich es diesesmal extrem schwer die neu eingeführten Charaktere auseinander zuhalten und ihr Design sprach mich so gar nicht an.
Hoffentlich wird das ganze wenigstens jetzt etwas interessanter.
Du sprichst mir aus der Seele! Mir kommen die ganzen Fischmenschen so... doof vor. Vond en Prinzen z.B. gefällt mir einer, die andern beiden sehen dumm und grausig aus. Insgesamt enttäischt mich der Arc ziemlich und mich packt das schon gar nicht mehr richtig, was da passiert.

Generell ist imo noch nicht wirklich was megaspannendes passiert seit dem Timeskip...

Spade

Pollyanna is dead
Rein theoretisch gesehen hab ich kein Problem mit dem Arc, ich mag Fischmenschen einfach nur nicht. Das hat im Arlong-Arc angefangen und hat auch bei Badass-Jimbei nicht halt gemacht und so sehr ich mich darauf gefreut habe endlich nach Fishman Island zu kommen habe ich nicht erwartet, dass sich meine Meinung hier ändert. Ich bin sogar ziemlich überrascht einen Charakter gefunden zu haben den ich mag: Den gestreiften Tarnflunder-Typen (die Beschreibung hab ich mir jetzt ganz dreist aus dem Enddarm gezogen), ich glaube der hiess Zeo oder so ähnlich. Mich kann man ganz leicht mit der Einführung eines Charakters beeindrucken und ich habe mich köstlich amüsiert, wie er seine Tarnung nicht aufgegeben hat obwohl Leute auf ihm herumtrampelten nur um einen starken Auftritt zu haben. Man muss halt Prioritäten setzen. :D

Aber auch wenn der Arc vielleicht etwas langsam ist finde ich das besser als eine eventuelle Alternative:
Lieblos Bösewichte vom Himmel fallen lassen nur damit die Protagonisten ihre neuen Moves vorführen können. Ich hatte ja fast schon befürchtet, dass genau das bei der Wiedervereinigung auf Sabaody passieren wird, aber dem war zum Glück nicht so. Gut, wo die Typen bei Hordy jetzt herkommen ist auch recht willkürlich, aber es passiert im Rahmen des lang erwarteten Fishman Island Arcs, also verzeihe ich es.
...und wegen Mr. Tarnflunder.

Artemis

Ehrenuser
---------------------------Chapter 633---------------------------

Nach all der langen Zeit geht doch nichts über gutes, altes Strawhat-Asskicking!:lol:

Jetzt geht's endlich los!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Jetzt gehts endlich richtig los...die nächsten Kapitel dürften spannend werden. ;)

Wollen wir mal sehen ob der gute Hody überhaupt ne Chance gegen Ruffy hat.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ich sage nein. Selbst wenn er nochmal 200 Pillen schlucken würde, würde
Zoro allein sie trotzdem alle mit ein paar Attacken zerlegen.
(und Decken ist doch mal die absolute oberlusche)

Artemis

Ehrenuser
---------------------------Chapter 634---------------------------

Vorhersehbar, aber dennoch cool, wie Luffy die ganzen No Name Fodder-Leute umnietet.

Definitiv ein episches Chapter! :D

Die Frage ist nun, wann genau das diesjährige Reverie stattfinden soll. Wenn es unmittelbar jetzt geschehen soll, kann ich ja doch noch drauf hoffen, dass sich das Kampfgeschehen noch in Richtung Mariejoa verlagert.

Falls Hody nicht doch lieber heulend zu seiner Mami rennt.

Zuletzt bearbeitet:

Nightblade Hawk

Epic...Chapter....mehr kann ich nicht sagen.

Hordy hat ANGST vor Ruffy, genau das was ich wollte - jetzt kann die Party richtig losgehen. ;D

Dönerpate

Legende
Dieses Kapitel hat noch einmal alles zusammengefasst, was ich an One Piece liebe:

Luffys Einstellung zu der Heldengeschichte und wie Jimbei ihn mit Fleisch überzeugt hat :lol:

Story, Hintergrund und Charakterentwicklung

Luffys epischer Auftritt und die Reaktion seiner Crew darauf (insbesondere Zorro, dessen Aussagen seit dem timeskip nur noch badass sind)

Neue Waffen für Sunny! Ich will Mini-Frankies sehen! Sein stärkster Skill 100 mal ausgeführt - Fraaaankieee
Nipple Lights!

Und Ussop - Lucky Bastard

Artemis

Ehrenuser
---------------------------Chapter 636---------------------------

Das braucht wahrscheinlich nicht mal eine Spoiler-Warnung, aber Hody failt mal wieder so richtig hart. Dabei wär er doch so gerne ein ernstzunehmender Gegner...

Lord_Data

*wuff wuff*
Ja jetzt reichts mir aber auch mit dem (zugegebenermaßen spaßigem) Geplänkel. Der Arc soll bald mal enden mit guten Endkämpfen, wobei Luffy und Co wohl deutlich zu stark sind für Hody.. ach keine Ahnung. Will, dass es weitergeht.

Spade

Pollyanna is dead
Das Kapitel enthält DOCKING, jeder negativer Kommentar wird dadurch ungültig. Ausser man hat zwei X-Chromosome, aber dagegen kann man (noch?) nichts machen...

Glaubt noch jemand dass die eine Form für die Chopper noch den Rumble Ball braucht ein kontrollierter Monster Point ist? Do want!

Lord Duran

β
Glaubt noch jemand dass die eine Form für die Chopper noch den Rumble Ball braucht ein kontrollierter Monster Point ist? Do want!
Jap, hier!

Habe schon erwartet, dass er gleich einfach mal damit anfängt, 10 Meter groß zu werden, aber ist ja eigentlich nicht nötig für die kleinen Fische.

...no pun intended.

Dolan

The man with the Devil Luck.
-------------------Chapter 639----------------------

Habe ich richtig gelesen, Van der Decken wird definitv sterben? Jedenfalls war es eine sehr interessante Wendung, dass beide gegeneinander kämpfen, obwohl klar war, dass Hody im Vorteil ist.

Artemis

Ehrenuser
Ich denke nicht, dass er wirklich sterben wird.

Aber an seiner Stelle hätte ich nicht direkt die Axt auf ihn geworfen, sondern ihn zuerst mal auf Shirahoshi und dann die Axt hinterher.

Nightblade Hawk

Ist Decken...tot? o___O

Ich weiß nicht...ich hätte...mehr von ihm erwartet. Ich hätte zumindest gedacht das er einen ernsthaften Gegner für Drogy darstellen würde und jetzt ist er anscheinend tot!

Dolan

---------------Chapter 640---------------------

Er ist also doch nicht tod. Interessant. Ich denke aber schon, dass das Schiff die Blase zum platzen bringt. Jedenfalls kommen jetzt die interessanten 1 vs. 1 Kämpfe.

Nightblade Hawk

Ich hab so das Gefühl das wir jetzt n paar Kapitel vor uns haben in dem es eigentlich nur drum geht das Decken besser wieder zu sich kommt garniert mit ein paar Kampszenen.

Dolan

---------------------Chapter 641----------------------------

Wie jetzt. Hody hat noch eine Form, die ihn höchstwahrscheinlich mächtiger macht? Habe ich was verpasst? Egal, dass macht den Kampf etwas interessanter. Außerdem erhärtet sich der Verdacht, dass Decken noch lebt, schätze ich mal.

Oben