Lord Duran
β
Wobei ich immer noch nicht verstehe, wieso seine Kraft nicht mehr funktionieren sollte, wenn er noch lebt.
Ich meine man hat sie das erste mal auf Enie's Lobby gesehen.Naja, "neu" ist ja nicht ganz richtig. Das erste Mal hatte der diese Gestalt doch auf der Thriller Bark, bzw. dort hat man sie das erste mal als Leser gesehen, oder irre ich mich jetzt?
Genau das hat er ja nicht gemacht, weil er keinerlei Kontrolle über diese Form hatteJa ich glaube auch es war Enie's Lobby. Find das aber irgendwie schwach, dass dieser interessante Aspekt direkt weggenommen wird. Chopper hätte ruhig ab und zu nochmal Berserker werden können... naja egal.
Finde ich besser als wenn sie sofort nach ihrem 2-Jahres-Training ebenbürtige Gegner treffen würden. Wir sind momentan noch in der Hype-Phase in der ein Vorher-Nachher-Vergleich gezogen wird, richtig los geht's sicher erst in der Neuen Welt. Dieses Kapitel hat perfekt gezeigt worum es geht: Purer Badassery-Fanservice.Die Strawhats sind einfach maßlos übertrieben stark für ihre Gegner, das macht irgendwie keinen Spaß...
Was soll er noch groß machen? Er ist doch am Ende.Das dürfts dann wohl gewesen sein. Wenn Hody jetzt nicht noch irgendwas aus dem Hut zieht dürfte die Arc bald zu Ende sein und es geht in die neue Welt, wo sie dann wohl als nächstes auf ebenbürtige Gegner treffen.
Ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster, dass die Schwerkraft hart ackern muss damit ich nicht abstürze. Seit dem Timeskip habe ich mich oft gefragt, wie sich jemand neues Luffys Bande anschliessen soll, wenn die alle so gehypt stark sind. Jimbei als Ex-Shichibukai ist eine sehr glaubwürdige Option und wird definitiv irgendwann passieren, aber was soll danach kommen? Tja, jetzt fährt irgendwo ein Ex-Admiral mit seinem Fahrrad über's Meer. Pokeball, go!
Aber Hut ab, dass Aokiji so lange gegen Akainu durchgehalten hat. Wir haben bei Enel gesehen wie viel Einfluss elementarer Vorteil haben kann und bei Lava vs. Eis weiss ich worauf ich mein Geld setzen würde. XD
Heisst aber auch, dass zwei Admiralsplätze frei sind. Na wenn da jetzt nicht Smoker dabei ist gibt es Fanboy-Nerdrage.
Nächster Halt: Big Mom. Die Stunde der Wahrheit, Lolas Mutter? Ich spiele eine Woche lang (gerne auch mehr wenn es noch dauert) einen Trommelwirbel im Kopf ab.
Und zu guter letzt der gealterte Hody... damit dürfte jedes Element von Urashima Tarou eingearbeitet sein, fehlt eigentlich nur noch die Schildkröte.![]()