One Piece

Lord Duran

β
Wobei ich immer noch nicht verstehe, wieso seine Kraft nicht mehr funktionieren sollte, wenn er noch lebt.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich habe es so verstanden, dass er mit Wasser in Berührung gekommen ist. Es ist aber nur eine Theorie.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Wenn ich das so richtig verstanden habe hat sich das Schiff mit Wasser gefüllt - das könnte heissen Decken ist tot obwohl ich selbst glaube das er noch lebt.

Zudem wird Hody jetzt wohl zu gigantischer Größe anwachsen oder sowas - man kann gespannt sein. Zumindest hat er jetzt völlig den Verstand verloren und würde sogar seine eigenen Leute sterben lassen.

Dolan

---------------------------------Chapter 643-----------------------------

So wie es aussieht, ist Hody's "wahres Gesicht" noch eiskalter als gedacht. Dass macht mich noch mehr heiß auf den bevorstehenden Kampf.

Nightblade Hawk

Tja es sieht ganz so aus als ob der "echte Hody" einfach nur ein geisteskranker Massenmörder ist der nur um ein paar Menschen töten zu können riskiert das seine eigenen Leute, die "Freunde" mit denen er aufgewachsen sind selbst getötet werden.

Aber es gefällt mir auch das Usopp jetzt offenbar einiges mehr dazugelernt hat. Ich frage mich wie sich der Kampf noch entwickelt.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Invincible Brook >:O
Mit Eisschwert \o/

Ich hätte zwar lieber Zoro gesehen wie er dem ollen Krakenheini zeschnetzelt,
aber das war doch ein ganz netter Ersatz.

Dolan

------------------------------Chapter 644--------------------------------

Interessant zu wissen, wie sich unter welchen tatsächlichen Eifer die neue Fischmenschenbande gegründet hat. Dass sie fanatisch sind, war mir klar, aber so fanatisch, dass sie es in die Heiligkeit hochheben? Egal, wenigstens sieht es so aus, dass Hody für die nächsten Kapitel ganz still sein wird.

Nightblade Hawk

Nunja...Hody dürfte jetzt vollkommen den Verstand verloren haben - war aber eh zu erwarten.

Interessant ist auch das sich offenbar niemand auch nur einen Dreck um den Fishman District geschert hat bis es jetzt zu spät war um noch was dagegen unternehmen zu können.

Dolan

------------------------------------- Chapter 646 --------------------------------

So wie es ausschaut, sind die Kämpfe zuende. Der Arc neigt sich schon langsam dem Ende zu, dennoch bleibt es spannend. Und äh, warum muss ich an einen Yeti denken, wenn ich Choppers neue Gestalt anschaue?

Haribomann

Halbgott
Naja, "neu" ist ja nicht ganz richtig. Das erste Mal hatte der diese Gestalt doch auf der Thriller Bark, bzw. dort hat man sie das erste mal als Leser gesehen, oder irre ich mich jetzt?
Neu ist nur, dass er nicht das Bewusstsein dabei verliert. Aber mich erinnert das eher an ein Fell, das ich mir auf den Boden lege, weil der so unglaublich platt aussieht dabei...

Insgesamt sehr interessante Zurschaustellung der neuen Fähigkeiten. Ich bin mal gespannt, wann ein Gegner kommt, den sie nicht so einfach wegpusten.

Lord_Data

*wuff wuff*
Ja ich glaube auch es war Enie's Lobby. Find das aber irgendwie schwach, dass dieser interessante Aspekt direkt weggenommen wird. Chopper hätte ruhig ab und zu nochmal Berserker werden können... naja egal.
Auf jeden Fall find ich das ganze mittlerweile ätzend, wie sich das für nichts in die Länge zieht. Die Strawhats sind einfach maßlos übertrieben stark für ihre Gegner, das macht irgendwie keinen Spaß...

Doresh

Forenpuschel
Ja ich glaube auch es war Enie's Lobby. Find das aber irgendwie schwach, dass dieser interessante Aspekt direkt weggenommen wird. Chopper hätte ruhig ab und zu nochmal Berserker werden können... naja egal.
Genau das hat er ja nicht gemacht, weil er keinerlei Kontrolle über diese Form hatte :p

Spade

Pollyanna is dead
Die Strawhats sind einfach maßlos übertrieben stark für ihre Gegner, das macht irgendwie keinen Spaß...
Finde ich besser als wenn sie sofort nach ihrem 2-Jahres-Training ebenbürtige Gegner treffen würden. Wir sind momentan noch in der Hype-Phase in der ein Vorher-Nachher-Vergleich gezogen wird, richtig los geht's sicher erst in der Neuen Welt. Dieses Kapitel hat perfekt gezeigt worum es geht: Purer Badassery-Fanservice.

In other news: FRANKY. RADICAL. BEAM.
Wenn Nami und Robin nicht bald mal einen Funken Begeisterung zeigen... aber echt jetzt. BEAM!

Lord_Data

*wuff wuff*
Ja aber dummes Kanonenfutter hatten wir in schwächerer Form direkt am Anfang, und zumindest Hody sollte was draufhaben so doof wie der gehypet wurde. Ansonsten haste schon recht...

Nightblade Hawk

Das dürfts dann wohl gewesen sein. Wenn Hody jetzt nicht noch irgendwas aus dem Hut zieht dürfte die Arc bald zu Ende sein und es geht in die neue Welt, wo sie dann wohl als nächstes auf ebenbürtige Gegner treffen.

Dolan

Das dürfts dann wohl gewesen sein. Wenn Hody jetzt nicht noch irgendwas aus dem Hut zieht dürfte die Arc bald zu Ende sein und es geht in die neue Welt, wo sie dann wohl als nächstes auf ebenbürtige Gegner treffen.
Was soll er noch groß machen? Er ist doch am Ende.

Dolan

-------------------------------- Chapter 648 -----------------------------

Es ist eine Menge passiert, weswegen ich mich ordnen muss:

So wie es aussieht, ist Shirahoshi der wiederkehrender Anführer der Seekönige. Dass dazwischen eine Verbindung steht, war mir klar, doch soweit wäre ich nicht gegangen. Ich hatte eher so eine ähnliche Fähigkeit im Kopf wie Aquaman zu den anderen Meeresbewohnern, aber egal. Es sieht auch so aus, dass unser "Freund" doch überlebt hat nur schwer verletzt wurde. Und wie es aussieht haben wir wieder ein Crewmitglied mehr, obwohl man sich dass auch selber zusammenreimen konnte.

Spade

Pollyanna is dead
---------650---------

Infochapter, die mag ich immer am liebsten.

Ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster, dass die Schwerkraft hart ackern muss damit ich nicht abstürze. Seit dem Timeskip habe ich mich oft gefragt, wie sich jemand neues Luffys Bande anschliessen soll, wenn die alle so gehypt stark sind. Jimbei als Ex-Shichibukai ist eine sehr glaubwürdige Option und wird definitiv irgendwann passieren, aber was soll danach kommen? Tja, jetzt fährt irgendwo ein Ex-Admiral mit seinem Fahrrad über's Meer. Pokeball, go!

Aber Hut ab, dass Aokiji so lange gegen Akainu durchgehalten hat. Wir haben bei Enel gesehen wie viel Einfluss elementarer Vorteil haben kann und bei Lava vs. Eis weiss ich worauf ich mein Geld setzen würde. XD

Heisst aber auch, dass zwei Admiralsplätze frei sind. Na wenn da jetzt nicht Smoker dabei ist gibt es Fanboy-Nerdrage.

Nächster Halt: Big Mom. Die Stunde der Wahrheit, Lolas Mutter? Ich spiele eine Woche lang (gerne auch mehr wenn es noch dauert) einen Trommelwirbel im Kopf ab.

Und zu guter letzt der gealterte Hody... damit dürfte jedes Element von Urashima Tarou eingearbeitet sein, fehlt eigentlich nur noch die Schildkröte. ;)

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster, dass die Schwerkraft hart ackern muss damit ich nicht abstürze. Seit dem Timeskip habe ich mich oft gefragt, wie sich jemand neues Luffys Bande anschliessen soll, wenn die alle so gehypt stark sind. Jimbei als Ex-Shichibukai ist eine sehr glaubwürdige Option und wird definitiv irgendwann passieren, aber was soll danach kommen? Tja, jetzt fährt irgendwo ein Ex-Admiral mit seinem Fahrrad über's Meer. Pokeball, go!

Aber Hut ab, dass Aokiji so lange gegen Akainu durchgehalten hat. Wir haben bei Enel gesehen wie viel Einfluss elementarer Vorteil haben kann und bei Lava vs. Eis weiss ich worauf ich mein Geld setzen würde. XD

Heisst aber auch, dass zwei Admiralsplätze frei sind. Na wenn da jetzt nicht Smoker dabei ist gibt es Fanboy-Nerdrage.

Nächster Halt: Big Mom. Die Stunde der Wahrheit, Lolas Mutter? Ich spiele eine Woche lang (gerne auch mehr wenn es noch dauert) einen Trommelwirbel im Kopf ab.

Und zu guter letzt der gealterte Hody... damit dürfte jedes Element von Urashima Tarou eingearbeitet sein, fehlt eigentlich nur noch die Schildkröte. ;)

This, aber du vergisst eins:
"I meant to grow old!"

Oben