Pen & Paper RPGs im Chat

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Ach so... Na dann lass Dir Zeit, und viel Glück bei den Prüfungen.
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Ich muss auch leider sagen, dass einige PNs rausgegangen sind die noch nicht beantwortet wurden. So können wir die Vorbereitungen leider nicht abschließen. ^^
Also alle Interessenten noch mal das Postfach überprüfen!!! =)
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Das ist richtig, bis zu dir bin ich noch nicht vorgedrungen, dein Charakterbogen kam auch als letztes an. ^^
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Bei mir kam auch noch nix an, aber wirst wahrscheinlich auch noch nicht dahin vorgedrungen sein...

Könntest Du, wenn Du alle durch hast, hier an dieser Stelle noch mal bescheid geben, zum überprüfen?
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Es fehlen Antworten von MicalLex, Habakuk, Lord_Data, Lord Duran.
(Letzter hat gesagt er würde nich teilnehmen, aber er sollte seinen Charakter vervollständigen, für den Fall der Fälle. ;) )
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Damit steht das Datum fürs erste Treffen fest (nicht so fest wie ihr denkt! Oo). Wir haben vor uns am Dienstag, dem 15.09.2009 im Chat zu treffen. Uhrzeit: 19.00 Uhr. Ende: Gute Frage! ^^

Es besteht die Möglichkeit dieses Datum um einen Tag nach vorn oder nach hinten zu verschieben. Diskussionen dazu bitte hier und jetzt in diesen Thread! ; )

Ich bitte allerdings zu bedenken, dass eine Teilnahme nur dann möglich ist, wenn euer Charakter von uns abgesegnet worden ist. Also haltet euch ran, dass das bis nächste Woche noch passiert. ^^

MFG, Hanniball (und Beff)
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Hm, Dienstags ist bei mir generell schlecht. Was meinen denn die Anderen?

(Seid Ihr übrigens mit meinem letztendlich zufrieden? :) )
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.079
Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber für mich kommt Dienstag als einziger Tag in dem Zeitraum in Frage. Außer vielleicht Donnerstag (was besser wäre), aber es hieß ja nur ein Tag vorher oder nachher.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Für mich geht das in Ordnung. Sobald ich meinen Charakter überarbeitet hab... :D
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Ich bitte darum das alle Teilnehmer des RPGs sich hier melden und Ihren Chat-Namen (falls vom Forum abweichend) und den Names seines Charakters zu nennen, damit ich die Einladungen im Chat setzen kann und natürlich auch den Charakternamen eintragen kann.

Bitte so früh wie möglich, damit nachher auch jeder in den RPG-Raum rein kann.
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Da beim letzten Termin niemand aufgetaucht ist ( :( ) hier nun der neue Termin für die nächste Runde: 29.09.2009. Wir treffen uns um 18.30 Uhr, damit um 19.00 Uhr alle Teilnehmer anwesend sind. Denkt bitte daran, dass bisher nur Habakuk einen vollständigen Charakterbogen hat. Die anderen haben noch einige Dinge einzusenden. Wer nicht mehr genau weiß was bei seinem Charakter fehlt schreibt mir bitte eine PN und fragt noch einmal nach. Wir können dann alles weitere absprechen.
Es gilt außerdem, dass alle Interessierten gerne einen Bogen bei mir oder Beff einschicken können. Das RP ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

@dee Ich dachte mir wir könnten eventuell einen Raum bekommen in den Beff und ich ein- bzw. ausladen können, weil es eben keine feste Gruppe gibt. Die Namensvergabe ist eigentlich nicht so wichtig.
Wäre das möglich? ^^
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Ich kann nur eine Person als Raumbesitzer eintragen. Also entweder dich oder Beff. Da müsst ihr euch nun gegenseitig abstimmen wer diese Rechte erhalten soll.
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Da beim letzten Termin niemand aufgetaucht ist ( :( ) hier nun der neue Termin für die nächste Runde: 29.09.2009. Wir treffen uns um 18.30 Uhr, damit um 19.00 Uhr alle Teilnehmer anwesend sind.

Mann, Ihr trefft es auch immer. :)

Ich glaube nicht, dass es mir reicht, aber sag mal, könnte man es zeitlich auf Donnerstag oder auf irgendeinen Tag nächste Woche verschieben? (Wenn nicht, ließe es sich wenigstens so 2 Stunden nach hinten verlegen?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ich zieh meinen Antrag erstmal auf unbestimmte Zeit zurück, habd afür im Moment keine Muße...
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Dann findet die Runde heute Abend natürlich nicht statt. Mit nur einem Spieler (MicalLex) macht das ganze keinen Sinn.

@dee Dann trag doch bitte den Beff ein. ^^
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Sag mal, wieviele Leute wollen eigentlich genau daran teilnehmen?
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Im Moment haben wir vier Charakterbögen. Zwei davon sind "sozusagen" inaktiv, weil die User sich gemeldet haben dass sie im Moment keine Zeit für das RP habe. Einer davon gehört dir und der andere ist von MicalLex. (Der immer noch keine Zeit gefunden hat uns zu antworten... >.<)
Ich stehe dem ganzen im Moment nicht sehr optimistisch gegenüber. Aber wir werden es immer und immer wieder probieren. Vielleicht findet sich ja mal ein Datum an dem alle können, vielleicht trauen sich aber auch mal mehr Leute uns ihre Bögen zu schicken.
Ich kann nur immer wieder betonen dass wir auch dazu bereit sind unentschlossene bei der Erstellung eines Charakters zu helfen. Also los, traut euch! Ihr habt nichts zu verlieren außer einem vergeudeten Abend ab und zu! ^^
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
bissel wenig lust mir 9 Seiten durchzulesen
schnelle erklärung der regeln wär nice
also was für lebewesen gestattet sind etc

entweder per PN an mich oder hier rein
dann kann ich sicher ab und an ma mitmachen :D
 
Oben