Pen & Paper RPGs im Chat

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Gott, hier staubt's! Nehmt mal eure Finger aus der Hose und lasst euch wieder zu den vereinbarten Terminen blicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
So, Entschuldigung noch einmal für die Verzögerungen, aber nun soll es so sein, wie es sein soll. Wir treffen uns nächsten Montag, das sollte der 29. sein, zur gewohnten Zeit, das sollte wiederum 20 Uhr sein, im Chat zum RP. Es wäre wie gesagt schön, wenn ihr euch alle nochmal die letzten Logs durchlesen würdet, damit auch alle auf dem Laufenden sind. (Ok, mir reicht auch Überfliegen, Hauptsache, ihr seit einigermaßen im Bilde...)

Sollte jemand etwas gegen den Termin am Montag haben, so möge er bitte jetzt sprechen oder für immer schweigen. Ansonsten freu ich mich drauf, euch alle in der RPG-Stube wiederzusehen und soviel Spaß wie bisher zu haben.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
Hier der Log zum Runterladen und Liebhaben.

Viel haben wir heute nicht geschafft und man darf sich auch durch jede Menge Vorspiel kämpfen, aber das lohnt sich natürlich. Beim nächsten Mal sind wir dann hoffentlich auch wieder komplett... ;)
 

nibor

Halbgott
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
320
So, sorry das ich gestern plötzlich evrschwunden bin, die Lan-Verbindung hat keinen Mucks mehr gemacht und ich habs auch nichehr zum laufen gekriegt...
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Zum montäglichen Chattermin kann ich wohl nicht erscheinen, da ich da grade im Flugzeug sitze. Und da die Reise bis Freitag dauern wird, bin ich auch für einen innerwöchentlichen Ersatztermin nicht zu haben.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
Hier die kurze, aber nette Sitzung vom letzten Mal, Schriftführer war nibor, also Beschwerden an ihn...
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Oh Mist, anscheinend hab ich jetzt Montags bis 20 Uhr Uni. Addiere dazu noch etwa 1,5 Stunden Heimfahrt und ich habe ein Problem...:(
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
Wie vielleicht schon absehbar fällt das Rollenspiel heute erneut aus. Tut mir leid, daß ich das so kurzfristig mache. Wir überlegen die Tage auch nochmal, wann es am günstigsten sein wird, zu spielen. Die Tendenzen gehen zu Donnerstag 21 Uhr. Dazu könnt ihr ja vielleicht schon Stellung beziehen.


Und wer auch immer es veranlaßt hat, ich hatte auch den Gedanken, das hier ins Projektforum schieben zu lassen.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
besteht eigentlich noch die Möglichkeit neu mit einzusteigen?
Überleg nämlich schon seit einiger Zeit.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Wie vielleicht schon absehbar fällt das Rollenspiel heute erneut aus. Tut mir leid, daß ich das so kurzfristig mache. Wir überlegen die Tage auch nochmal, wann es am günstigsten sein wird, zu spielen. Die Tendenzen gehen zu Donnerstag 21 Uhr. Dazu könnt ihr ja vielleicht schon Stellung beziehen.
Damit bin ich einverstanden. Im Prinzip kann ich auch immer - außer Montags und Dienstags ;)
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Bei mir gehts ab 21 Uhr auch. Früher aber definitiv nicht.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
@Ashrak Das hatte ich ja schon berücksichtigt und wenn es bei allen paßt, dann sollte das wohl auch der neue Termin werden.

@saryakan An sich besteht die Möglichkeit, wenn alle einverstanden sind.
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Donnerstag geht auch bei mir klar.

Mittwoch, Freitag nicht.
 

Ai

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
21.03.2002
Beiträge
143
Soho, nachdem letzte Woche wieder einmal fast niemand erschienen ist, wird es mal wieder Zeit für einen ärgerlichen Beitrag meinerseits, aber ich fasse mich kurz.
Wenn ihr keine Lust mehr habt, schreibt es einfach. Aber ich habe keine Lust mehr, Woche für Woche meine Zeit zu vergeuden um auf Leute zu warten die eh nicht kommen. Das Abenteuer ist beinahe zu Ende, und mein Wunsch ist nur ein Abend an dem mal alle da sind, um es auch langsam zuende zu bringen.
Für ein nächstes Abenteuer könnt ihr euch definitiv nen neuen Spielleiter suchen, ich für meinen Teil hab da echt keine Lust mehr zu :/ .
 

Ai

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
21.03.2002
Beiträge
143
So, nun melde ich mich endlich mal wieder.
Zunächst muss ich mich sehr dafür entschuldigen, dass ich so lange nichts gschrieben ahbe, da ich euch eigentlich schon längst Terminvorschläge unterbreitet haben wollte. Ich hatte sehr viel zu tun, und sehr wenig Zeit in letzter Zeit, das ist zwar keine Entschuldigung, aber zumindest ein Grund.
Also hier die Terminvorschläge für das RP-Finale, am besten jeder postet wann er kann und wann nicht:

Sonntag, den 30.11.08 gegen 10:00 Uhr,
Dienstag, den 02.12.08 gegen 18:00 Uhr,
Donnerstag, den 04.12.08 gegen 18:00 Uhr

Wenn ihr dann nicht könnt, nennt nen späteren oder anderen Termin!
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Huhu Ai!

Also ich kann theoretisch zu allen von dir vorgeschlagenen Terminen (Dienstag würde ich mich wohl um 15min, Donnerstag evtl. um 45min verspäten). Der Sonntag würde zwar hart werden, weil ich tags zuvor eine größere Party besuche, aber falls ihr auch mit einem verkaterten Zwerg klarkommt, geht auch das in Ordnung :D

Ich freu mich drauf!
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Alle Termine außer Donnerstags gehen klar. Punkt.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Sonntags is n bissel früh, aber zur Not steh ich halt früher auf ^^

Sonst geht eigentlich alles außer Dienstag.

P.S.: Dienstags könnte schon gehen, aber rechnet dann mit einiger Verspätung meinerseits ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben