Pen & Paper RPGs im Chat

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich würde bestimmt nicht fehlen. Mir ist der dritte Weihnachtstag nicht so wichtig. X.x
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Ich feiere nichtmal meinen eigenen Geburtstag, wieso sollte ich da den irgendeines wildfremden Menschen feiern?
Von mir aus könnte man auf mich zählen. Nächstes mal würde ich auch wieder geistig eher anwesend sein als in der letzten Runde.
 

Subaru

Legende
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
619
gehört zwar nicht so richtig hierher aber es schien mir am einfachsten so:

Zwar bin ich kein Mitglied des Chats mehr aber ich wünsch euch einfach allen ein frohes Weinachtsfest und weiterhin so viel Spaß wie ihr ihn bei euren treffen bisher hattet^^
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Ich würde am liebsten auch meinen Geburtstag wie jeden anderen Tag behandeln. Jedenfalls wär Donnerstag auf jeden Fall okay ^^
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.084
So, hier ist nun der Log von unserem Super-Sonder-Weihnachts-Improvisations-RP. Voll mit einem Wiedersehen alter bekannter und nie dagewesener Zusammenhänge, ein Fest für die ganze Familie. Naja, hier jedenfalls zu lesen:
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.084
So, ich sage das RP für heute einmal vorsorglich ab, da ich wohl nicht dazu kommen werde, Zeit für euch zu haben, zumindest sollte ich nicht. Tut mir leid für die, die Zeit gehabt hätten und auch dran gedacht hätten, aber nächste Woche sollte dann alles wie gewohnt über die Bühne gehen.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.084
So, Zeit, mal der ganzen Bande den Marsch zu blasen.

In letzter Zeit kam es irgendwie zu häufig vor, daß einige Leute gar nicht zum RP kamen oder zu spät, so daß es sich ziemlich verzögert hat. Und das ist totaler Mist. Wenn ihr nicht kommen könnt, ist das ok, aber es ist ja wohl das Mindeste, wenn ihr euch vorher abmeldet. Ob hier im Forum oder auf anderem Wege, das ist egal. Aber zur Zeit dümpelt es alles vor sich hin und das ist ziemlich unbefriedigend und drückt den Anwesenden auf die Lust zu spielen...

Im Namen der Spielleiter.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Okay, letzte Woche hab ichs einfach vergessen, obwohl ich den ganzen Abend auf dem Sofa sass und darüber nachgedacht habe, was ich vergessen habe, ich bin einfach nicht darauf gekommen...
Gestern hingegen war den ganzen Tag über mein Internet weg.

Wenn ich das hätte voraussehen können hätte ich mich selbstverfreilich abgemeldet. >.<
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Und das Log von gestern, dem 21.2. - zum Nacharbeiten und Auswendiglernen!
 

Anhänge

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Das geht raus an alle Halborks, Schlittenhunde, äääh Winterwölfe und alle, die sich auch mit diesen beiden Randgruppen idefix... identifizieren können
 

Anhänge

nibor

Halbgott
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
320
Restpostenverkauf! Alles muss raus! 20% auf alles (außer Tiernahrung)! 20% AUF ALLES! Wer jetzt kauft bekommt den gestrigen log gratis dazu.
 

Anhänge

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Der Log der vergangenen Woche (obwohl der so toll war) fiel wohl einem Aprilscherz-Löschvorgang zum Opfer, aber hier ist dafür der heutige in alter und neuer Frische:
 

Anhänge

Ai

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
21.03.2002
Beiträge
143
Hey Leute,
muss euch leider mitteilen, dass ds RP morgen ausfällt. Es tut mir sehr Leid, dass diese Ankündigung so kurzfristig erfolgt, aber Micallex und ich sind beide ein paar Tage weg. Ich hoffe einigen von euch passt das vielleicht sogar ganz gut (bei einem weiß ichs ;) ), und sonst mach euch einen schönen 1.Mai!
Liebe Grße, Ai/Nimue
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Bin grade ins Forum gekommen, um dir ne PN zu schreiben, dass es morgen bei mir nichts wird. Wie passend :)
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr noch ungefähr wisst, wer ich bin...

Jedenfalls steig ich komplett aus. Nach 10 Wochen ohne Internet ist meine Motivation unter 0. Trotzdem viel Spass noch.

...so, wo war jetzt nochmal der Button, den ich zum abschicken drücken muss? Ah, da...
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Schade. Vielleicht sieht man dich ja in der nächsten Runde wieder! :)

Business as usual: Der letztwöchige Log als Anhang
 

Anhänge

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.084
So, da Beff und Hanni für heute abgesagt haben, und Spade ja nun leider aufgehört hat (wenn du noch Wünsche hast, wie dein Charakter von uns gehen soll, sag das ruhig, sonst wetzt Damien noch seine Messer umsonst...) geben wir relativ pünktlich bekannt, daß wir auf den heutigen Abend verzichten. Nächste Woche klappt es hoffentlich wieder wie gewohnt.
 
Oben