So,dann möchte ich auch nochmal etwas zum gestrigen Rollenspiel schreiben.
Erst einmal muss ich sagen,dass ich sehr enttäuscht war,da ein großer Teil der Mitspieler entweder nicht anwesend war oder gar nicht erschien.
Dazu an Beff: Das RP Mittwochs steht.Es findet jeden Mittwoch statt,das dürfte inzwischen klar sein,ne Mitteilung gibt es,wenn es ausfällt.Die Mitteilung die ich sicherheitshalber trotzdem geschrieben habe kam zugegebenermaßen etwas spät,aber ich gehe eigentlich davon aus,dass alle wissen wann das RP ist,und wenn sie sich nicht sicher sind wenigstens noch einmal in den Thread gucken.
Dass Nibor nicht konnte war auch schade,besonders,da er sich erst sehr spät abgemeldet hatte.
Dazu möchte ich gerne noch etwas Allgemeines sagen:Leute,wenn ihr nicht könnt,postet es bitte in den Thread,oder schickt mir rechtzeitig ne PN.Denn Subaru und ich müssen wissen,wer wann nicht kann,und es gegebenermaßen ausfallen lassen.Und wenn wir erst wissen wer nicht kann wenn wir bereits im Chat sind,ist es für alle anderen doof,die sich dafür den Abend freigenommen haben,inbesondere für die Leiter,die sich die Mühe gemacht haben sich etwas auszudenken(wie scheinbar letzte Woche,als ich nicht da war).
Naja,das eine Mal war es nun nicht schlimm,ich hoffe lediglich,dass das nicht zur Gewohnheit wird.
Ich freue mich,dass es euch Spaß gemacht hat,ich mag Rätsel auch,und vielleicht bauen Subaru und ich sowas ja nun öfter ein

.
Also bis nächsten
Mittwoch 
.