Pen & Paper RPGs im Chat

Subaru

Legende
so dem jetzigen stand nach verschieben wir es dann wohl auf morgen
(schließlich sieht die wahl nach nem 3:1 zum verschieben aus, den anderen unter anderen auch mir wars ja egal)

Doresh

Forenpuschel
So, war mal wieder ein netter RPG-Abend!

Ich muss sagen, diesmal gings doch recht flott voran. Mein Charakter hat seinen alten Körper wieder, und die Haarspange bin ich jetzt auch los ;) .

nibor

Halbgott
Juppjupp, diesmal fand ichs richtig gut. (das letzte mal hatte es mir am Ende nicht mehr so gut gefallen, das zog sich in die Länge) Schade, dass ich mitten drin ne Zeitlang weg musste, aber diesmal hats mir sehr gut gefallen. Es liegt wohl daran, das wir mal wieder richtig mit den handlung foran kamen, und das ging, wie Doresh sagte, noch dazu recht flott. So kleine lustige achen, wie der Fisch-Finn u.s.w. . Froh bin ich auch darüber, das nun Doresh und Spade ihre Körper wieder haben, diese Sache hat nicht nur Camos, sondern auch mich genervt. Naja, da wir das nun hinter uns haben, und bald wohl auch einen neuen Teil der Schriftrolle bin ich ganz gespannt wie es weiter geht. Achja, ich fand es übrigends toll, das diesmal (fast) alle pünktlich waren, sodass wir endlich mal wieder pünktlich(er) ;) als sonst anfangen konnten.

mfg

Masa ^^

Nazgul

Mitey Pirabbite
So, ich muss mich (mal wieder, sry:( ) kurzfristig abmelden... Viel Spaß euch heute abend^^

Peace^^

Ai

Mächtiger Krieger
So,wie schon beim RP letzten Mittwoch angekündigt,wollte ich das Terminthema nochmal zur Sprache bringen. Ab nächster Woche Mittwoch werde ich nämlich in der Uni jeden Mittwoch (ich glaube den ganzen Mai über) ein Seminar haben,das bis 21 Uhr geht. Nazgul wird ebenfalls nun für einige Zeit den Mittwoch ausfallen.
Nun bieten sich einige Möglichkeiten,und ich bitte diesmal wirklich jeden darum sich zu äußern, da er soonst nicht berücksichtigt werden kann.

1.Wir suchen einen anderen Termin,für Terminvorschläge bin ich da sehr offen.

2. Wir verschieben es auf eine Stunde später.(was aber vermutlich nicht viel Sinn macht, da die meisten am nächsten Tag Schule/Uni haben)

3.Ihr spielt die Zeit einfach ohne uns. Subaru kann (ist noch nicht abgesprochen, sorry Subaru wenn ich dich dami nun überrumple ^^ ; ) die Zeit über ja leiten, und wir fehlen einfach.

Falls noch jemandem eine Möglichkeit einfällt, dann postet es bitte. Ich kann an dem Termin leider nichts ändern, kam eben dieses Semester dazu :/ .

Ciao,Ai/Nimue

Spade

Pollyanna is dead
Definitiv Nr.1. Eine Stunde später würde nicht funktionieren und zurückgelassen wird hier niemand.

Tage die mir am besten passen würden:
Donnerstag, Samstag, Sonntag
Aber im Grunde könnte ich jeden Abend fürs RP einräumen, also ist das unwichtig. ;)

Doresh

Forenpuschel
Bin auch für Nr. 1. War zum einen klar, das dieser Tag nicht für ewig der ideale sein kann, zum anderen fänd ich selbst es auch ganz in Ordnung, wenn er verschoben wird.

Mir persönlich würde neben dem Wochenende auch Donnerstag oder Dienstag passen, aber ich bin nicht wählerisch. Hab ja meist nix zu tun :D

Beff

Polygamon +Fliegen
Variante 1)

Ich bin entweder Mittwoch oder Donnerstag belegt, ebenso am Sonntag.

nibor

Halbgott
Ich wäre auch für Variante 1 ! bis auf donnerstags müsste ich es auch stets schaffen, um 20 Uhr anwesend zu sein ;) (ich entschuldige mich an dieser stelle nochmals, das ich die letzten beiden male unabgemeldet gefehlt habe :pein: )

Hanniball

Eheuser
Also Montag geht bei mir gar nicht, weil ich Dienstag zur nullten Stunde habe. Ansonsten bin ich offen für alles...

Subaru

Legende
habe so gut wie immer zeit also muss man auf mich keine rücksicht nehmen

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
So, dann auch hier meine Termine:

Montags und wie gehabt Mittwochs wären bei mir am günstigsten. Dienstag fällt ganz weg und Freitag bis Sonntag mit ziemlicher Sicherheit, da ich dann entweder in Bremen verweile oder eben Besuch habe. Donnerstags könnte ich, wenn ich nicht nach Bremen fahre, was dann aber auch nicht regelmäßig der Fall sein wird.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Montag, Mittwoch und Freitag fällt bei mir flach...

sry, aber der Gedanke, dass noch ein Abend fest eingeplant ist bei mir behagt mir irgendwie nicht...

Peace^^

Beff

Polygamon +Fliegen
So, ich weiß es jetzt sicher:

Ich kann prinzipiell abends immer; außer am Donnerstag.

Subaru

Legende
mhm ok, jeder der hier mitgelesen hat dürfte sehn dass es momentan anscheinend keinen termin gibt an dem alle können :pein:

Möglichkeiten:
1.Wir spielen wie gehabt mittwochs weiter
2.Ihr schaut nach ob ihr nich noch nen weiteren tag einrichten könntet...
Also Vorschläge bitte

Subaru

Legende
ok das letzte rp ist nun schon mindestens einen monat her...
aus einigen gründen die ich hier nun nicht weiter erläutern werde hatte ich auch keine zeit mich drum zu kümmern weshalb mir nun auch nicht ganz klar ist wer überhaupt noch mitspielt/mitspielen möchte.
Es wäre auch erfreulich wenn sich noch neue spieler melden würden, da doch schon einige unseren kreis verlassen haben...
Ich hoffe auf zumindest irgendeine reaktion um zu wissen dass es noch nen sinn hat, was zu planen...

Spade

Pollyanna is dead
Ich wusste doch, dass die Diskussion weitergeht wenn ich den RPG-Raum löschen lasse, wahaha ^^

Ich würde dem ganzen noch eine letzte Chance geben, wobei sich natürlich die Frage stellt, ob es sich lohnt dort anzusetzen wo wir aufgehört haben. Wenn zu viele der "alten" Crew nicht mehr mitmachen versteht sich...

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Ich wollte ohnehin früher oder später noch einmal anfragen, ob ich einsteigen könnte und Ai hat auch gemeint, dass das kein Problem sei. Also, das Fleisch ist willig und von den Terminen her bin ich ziemlich flexibel.

Doresh

Forenpuschel
Ich bin im Moment auch sehr flexibel.

Und wenn zuwenig "Alte" nicht mitmachen, müssen wir wohl schon neu anfangen....

nibor

Halbgott
Joa, bei mir würde es auch meistens passen.... solange es bei abends bleibt und nicht irgendwie auf nachmittags verschoben wird...

Oben