Wie die Remakes Feuerrot und Blattgrün? Ich glaub die Elemente kommen nicht mehr, weil die schonmal in der Verwendung waren.
Schwarz/Weiß find ich sogar cool, ich würde mir Weiß kaufen. Wobei es mir immer noch Sorgen macht, wie hässlig die Pokemon geworden sind. Und dann frag ich mich was für ne Motivation die jeweiligen Teams haben. Die einen wollen dann die Sonne vernichten, damit es auf der Erde für immer und ewig dunkel ist, damit es den Nachtpokemon besser geht, und Team Weiß sind eine horde extremistischer Pokristen (Hahaha, eine Mischung aus Pokemon und Christen) die meinen, die Welt braucht das Licht des heiligen Gottpokemon. Naja, whatever.
Und irgentwie glaub ich schon, dass es warscheinlich das letzte Standart-Pokemon wird, vielleicht steigen die dann Komplett auf Konsolen um und kriegen es nicht gebacken. Dann wirft man Pokebälle in dem man die Wiimote rumschleudert und schreit in ein Mikrofon "Los Pikachu, du bist dran!"
Ja die Remakes hab ich vollkommen vergessen. Man könnte ja dann einfach sowas machen wie Kupferrot/Stahlblau - ach mir fällt auch nichts ein.
Da gibts dann halt Team Shadow und Team Light die PÖSE SIND UND DIE WELT MIT POKÉVIECHERN BEHERRSCHEN WOLLEN!!! O___O
Natürlich haben die Mitglieder dieser Super Teams selbst keine besonderen Viecher sondern nur das, aus dem vor dem ersten Orden das eigene Team besteht.
Man wird sich wieder durch ne Welt mit jeweils 8 Arenen kämpfen müssen, die jeweils von Auflevelorgien unterbrochen werden oder man ein Pokémon gefangen hat, das man in seinem Team will, welches aber 10-20 Level unter dem Team ist und man dann solange, bis sich der Level halbwegs angepasst hat in früheren Gegenden rumlaufen muss.
Dann erledigt man das Team Wassweissich, Liga, fertig bis auf die Tatsache das man jetzt versuchen wird den noch größer gewordenen Pokedex vollzukriegen, online gegen Leute zu zocken, die sich ihre Teams ercheatet haben und wahnsinnige Tauschangebote eingeht, wie Glumanda Lvl 5 gegen Mew Lvl 80

.
Pokemon auf Wii - das wäre mal wirlich ein Schritt den ich beglückwünschen würde. Aber bitte ohne selbst "Los Mistviech" schreien zu müssen und Fuchtelarien - den Classic Controller gibts nicht umonst - damit kann man auch zocken ohne während des Spielens wirr rumzufuchteln.
Aber naja...soweit wird Nintendo nicht gehen - sie werden die Serie wohl, sollte das Ding wirklich ein Erfolg sein auf den 3DS portieren.