Pokémon Black & White

Jungle-Jazz

( ° -°)
Hawk schrieb:
dann haben wir halt Pokémon Feuer(Rot)/Wasser(Blau)
Wie die Remakes Feuerrot und Blattgrün? Ich glaub die Elemente kommen nicht mehr, weil die schonmal in der Verwendung waren.

Schwarz/Weiß find ich sogar cool, ich würde mir Weiß kaufen. Wobei es mir immer noch Sorgen macht, wie hässlig die Pokemon geworden sind. Und dann frag ich mich was für ne Motivation die jeweiligen Teams haben. Die einen wollen dann die Sonne vernichten, damit es auf der Erde für immer und ewig dunkel ist, damit es den Nachtpokemon besser geht, und Team Weiß sind eine horde extremistischer Pokristen (Hahaha, eine Mischung aus Pokemon und Christen) die meinen, die Welt braucht das Licht des heiligen Gottpokemon. Naja, whatever.

Und irgentwie glaub ich schon, dass es warscheinlich das letzte Standart-Pokemon wird, vielleicht steigen die dann Komplett auf Konsolen um und kriegen es nicht gebacken. Dann wirft man Pokebälle in dem man die Wiimote rumschleudert und schreit in ein Mikrofon "Los Pikachu, du bist dran!"

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Wie die Remakes Feuerrot und Blattgrün? Ich glaub die Elemente kommen nicht mehr, weil die schonmal in der Verwendung waren.

Schwarz/Weiß find ich sogar cool, ich würde mir Weiß kaufen. Wobei es mir immer noch Sorgen macht, wie hässlig die Pokemon geworden sind. Und dann frag ich mich was für ne Motivation die jeweiligen Teams haben. Die einen wollen dann die Sonne vernichten, damit es auf der Erde für immer und ewig dunkel ist, damit es den Nachtpokemon besser geht, und Team Weiß sind eine horde extremistischer Pokristen (Hahaha, eine Mischung aus Pokemon und Christen) die meinen, die Welt braucht das Licht des heiligen Gottpokemon. Naja, whatever.

Und irgentwie glaub ich schon, dass es warscheinlich das letzte Standart-Pokemon wird, vielleicht steigen die dann Komplett auf Konsolen um und kriegen es nicht gebacken. Dann wirft man Pokebälle in dem man die Wiimote rumschleudert und schreit in ein Mikrofon "Los Pikachu, du bist dran!"
Ja die Remakes hab ich vollkommen vergessen. Man könnte ja dann einfach sowas machen wie Kupferrot/Stahlblau - ach mir fällt auch nichts ein.

Da gibts dann halt Team Shadow und Team Light die PÖSE SIND UND DIE WELT MIT POKÉVIECHERN BEHERRSCHEN WOLLEN!!! O___O

Natürlich haben die Mitglieder dieser Super Teams selbst keine besonderen Viecher sondern nur das, aus dem vor dem ersten Orden das eigene Team besteht.

Man wird sich wieder durch ne Welt mit jeweils 8 Arenen kämpfen müssen, die jeweils von Auflevelorgien unterbrochen werden oder man ein Pokémon gefangen hat, das man in seinem Team will, welches aber 10-20 Level unter dem Team ist und man dann solange, bis sich der Level halbwegs angepasst hat in früheren Gegenden rumlaufen muss.

Dann erledigt man das Team Wassweissich, Liga, fertig bis auf die Tatsache das man jetzt versuchen wird den noch größer gewordenen Pokedex vollzukriegen, online gegen Leute zu zocken, die sich ihre Teams ercheatet haben und wahnsinnige Tauschangebote eingeht, wie Glumanda Lvl 5 gegen Mew Lvl 80 o_O .

Pokemon auf Wii - das wäre mal wirlich ein Schritt den ich beglückwünschen würde. Aber bitte ohne selbst "Los Mistviech" schreien zu müssen und Fuchtelarien - den Classic Controller gibts nicht umonst - damit kann man auch zocken ohne während des Spielens wirr rumzufuchteln.

Aber naja...soweit wird Nintendo nicht gehen - sie werden die Serie wohl, sollte das Ding wirklich ein Erfolg sein auf den 3DS portieren.

Nightblade Hawk

Uh....niiiiiceee - also das gefällt mir - hätte nicht gedacht das Nintendo den Schritt macht und Pokémon in eine Semi-3D-Welt setzt.

Also jetzt bin ich mal gespannt - auch wenn das eher aussieht als ob es auf dem 3DS erscheint und nicht für den "normalen" DS.

Thanatos-Zero

Halbgott
Protagonistin in Edition Schwarz/Weiss

Ganz schön süß die Protagonistin.^^ (Ob sie genauso gut im Bett ist wie Arche wird sich sich in der Zukunft zeigen. :D )

Eines ist sicher. Wir werden neue Kapitel für den Pokemon Special Manga bekommen. Momentan werden in Japan noch die neuen Kapitel für den HG/SS Arc geschrieben.

Jungle-Jazz

( ° -°)
Uh....niiiiiceee - also das gefällt mir - hätte nicht gedacht das Nintendo den Schritt macht und Pokémon in eine Semi-3D-Welt setzt.

Also jetzt bin ich mal gespannt - auch wenn das eher aussieht als ob es auf dem 3DS erscheint und nicht für den "normalen" DS.

einer Internetseite schrieb:
Da die Veröffentlichung in Nippon für den Herbst des Jahres angesetzt ist, gilt als sicher, dass Pokémon: Black & White für den Nintendo DS und nicht den kürzlich angekündigten 3DS erscheinen wird.

Ich weiß nicht was mit dem 3DS ist, und wann er rauskommt, aber das hab ich so gelesen.

Rief

Himmlischer
was mich etwas stört is das kein poki hinterherrennt...
aber das ist sicher geplant^^
wäre doof gerade das rauszunehmen...

Spade

Pollyanna is dead
wäre doof gerade das rauszunehmen...
War auch doof Tag-Nacht-Feature aus Rubin-Saphir zu entfernen, aber gerade deswegen konnte man es eine Generation später wieder als neues Feature verkaufen. :p

Aber wirklich beeindruckt bin ich von den Screenshots nicht. Sieht irgendwie noch alles aus wie immer (und diese Protagonistin ist ist doch genausoeine 08/15 Pokemon-Figur wie alle anderen -.-). Nur die grössere Stadt wirkt anders und das gefällt mir vom Stil nicht wirklich. Ich glaube ich werde erst wieder ein neues Pokemon spielen, wenn man zum 2D zurückkehrt. Der Platin/Diamant und der neue Look bringen mich überhaupt nicht in Stimmung. :(

Lord_Data

*wuff wuff*
Der Platin/Diamant und der neue Look bringen mich überhaupt nicht in Stimmung. :(
Fjedenfall, der stört mich auch. Neben den neuen doofen Pokemon mein Hauptgrund, keinen der DS-Teile zu spielen (bei den Gold/Silber Remakes mach ich vllt ne Ausnahme...). Andererseits wirds ja vllt echtn gutes SPiel, dann hol ichs mir^^

Nightblade Hawk

Naja - allzu viele "neue" Pokémon wirds wohl wieder nicht geben. Wahrscheinlich ist der Pokédex dann wieder mal ne Mischung aus alten Pokémon ein paar neuen, die eigentlich komplett gleich sind die aus dem Spiel genommene und diese ersetzen und n paar neue, die aber auch nicht so toll sind.

Die neue weibliche Trainerin sieht ja ganz nett aus, ist aber wohl nur ein weiterer Charakter der in der Serie als weibliche Begleitung fungiert. Später wirds dann noch den 0815 männlichen Trainer geben, beide werden Einzelkinder sein die nur mit ihren Müttern wohnen, die sie am Ende einfach ne Weltreise machen lassen als ob das nichts neues wäre.

Der Schritt in 3D gefällt mir aber bis jetzt ganz gut - um aber ne vollständige Meinung zu bilden muss ich erst n Video davon sehen.

Lord_Data

*wuff wuff*
Hab mir irgendwie mehr erhofft auf der Seite.. zumidnets mehr als 4 Screenshots <_<

Die Städte sehen auf jeden Fall größer aus, aber ob das auch übersichtlich und praktikabel sein wird? Find, dass es etwas verwirrend ausschaut.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
YouTube - Pokémon Black & White Update - April 17, 2010

Die ersten bewegten Bilder aus der Hafenstadt
ist zwar nur kurz aber was soll's?

Sieht ganz gut aus, auch wenn es nicht ganz neu ist, da es schon bei einigen Arenen in Diamant/Perle/Platin diese art der 3D ansicht schon benutzt wurde.

Ich will endlich Videos der Kämpfe sehen :nerv:

Nightblade Hawk

Ja das sieht ja ganz interessant aus - der Teil ist wohl tatsächlich vollständig 3D. Ich muss sagen das gefällt mir.

Lord Duran

&#946;
Am geilsten finde ich bisher den Lucario Anzug...

Ach der gehört nicht zum Spiel? :grmpf:

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
Die Silhouetten von den 3 Starter Pokemon sind bei Pokemon Sunday gezeigt worden
Filb.de - Pokémon News - Pokémon Sunday zeigt Silhouetten der Starter-Pokémon von Black und White

Bin gespannt wie der Feuerstarter aussehen wird :)
Hoffentlich nicht so wie Panflam, ich hasse das Teil! Und wehe es ist schon wieder ein Feuer/Kampf Pokemon :burn:
Der Pflanzenstarter (falls er das ist) hat ein Kringelschwanz, könnte also ein Schwein sein
Bei dem Wasserstarter fällt mir nichts ein
Irgendwie hat der Feuerstarter aber ähnlichkeit zu Glumanda...aber das Feuer könnte genauso gut eine Schwanzflosse sein. Schwer zu sagen

Zuletzt bearbeitet:

Lord Duran

&#946;
Ich hätte das linke Pokémon jetzt als das Pflanzenpokémon gesehen... mit einem Blatt am Schwanz.

Und das rechte als Wasserpokémon, ganz einfach, weil es irgendwie Ähnlichkeit mit dem Pinguin hat.

Aber, wenn der Feuerstarter wieder Kampf-Pokémon wird, werde ich ihn hassen. Panflam war wenigstens noch Affe, Affen sind cool, aber Lohgock z.B. war ja mal nur schrecklich.

Wahnfried

Legende
Arme Game-freak studios... -___-"
Wie viele Drogen muss man eigentlich konsumieren um so viele Pokemon erschaffen zu können?
Und was ich grade gefunden habe, beim anschauen des Videos von der Poke-Hafenstadt:

Pokemon Black/White ep.1 RomHack

Hat zwar nur entfernt was mit Pokemon B/W zu tun, aber trotzdem irgendwie trotzdem pretty cool...

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich hätt gesagt links Wasser (mit ner Flosse), oben Feuer und rechts Pflanze. Bin maa aufs Design gespannt...

Oben