Pokémon Black & White

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Das linke ist wohl Pflanze - für mich sieht das Ding am Schwanz wie ein Blatt aus - das Pokemon selbst sieht aus wie ne Echse. Das mittlere ist denk ich mal Feuer - könnte ein Schwein oder Hase sein. Das rechts ist Wasser und sieht aus wie ne Mischung aus Biber und Otter.

Bis jetzt überzeugen mich die drei noch nicht - aber in ein paar Tagen sehen wir mehr.

Rief

Himmlischer
ich würd sagen in der mitte pflanze, blatt aufm kopf
rechts flosse, also wasser
links feuer... wegen dem schwanz, etwas flammenähnlich
mal abwarten, bisher find ich sie nich so dolle...

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Und hier sind sie, die Starter der Fünften Generation

Mir gefällt besonders das kleine Schwein ganz gut (dabei mag ich keine Schweine)
Der Pflanzenstarter ist auch nicht schlecht, aber der Wasserstarter gefällt mir gar nicht

So wie es aussieht werde ich wohl wieder ein Feuerstarter wählen, genauso wie in der 1-3 Generation
Aber es kommt drauf an wie die letzten Stufen aussehen

Edit: Die beiden Protagonisten werden älter sein als in den vorherigen Generationen

Lord_Data

*wuff wuff*
Find sowohl Pflanzenstarter als Wasserstarter unsagbar hässlich. Was soll das denn sein? Is der Wasserstarter nen Schnabeltier?

Jungle-Jazz

( ° -°)
Das übertrifft sogar noch die der letzten Generation. Pokemon Entwickler, schämt euch!

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Find sowohl Pflanzenstarter als Wasserstarter unsagbar hässlich. Was soll das denn sein? Is der Wasserstarter nen Schnabeltier?
Ist glaub ich ein Otter
Ich weiß eher nicht was der Pflanzenstarter darstellen soll

Pokebeach zurfolge heißt die Region Isshu (イッシュ) und soll weit entfernt von den anderen Regionen sein.
Diesmal wirds wohl nicht an Japan angelehnt sein

Rief

Himmlischer
ich warte auf die entwicklungen, die hoffentlich um einiges besser aussehen...
Aber wenn es soweit weg sein soll, ist dann wirklich was dran das man in die alten regionen kann, in ALLE?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Schade das wollte ich grade posten. :_( ^_^

Sollten das die Starter sein - was noch nicht offiziell bestätigt wurde würde ich mich ganz klar für das süsse Ferkel entscheiden - auch deshalb da die Pflanzenechse und der Biber wirklich grauenhaft aussehen. Was ist aus Pokémon wie Schiggy und Bisasam geworden. -___-

Wenn ich so über die Entwicklungen nachdenke würde die Echse Typ Pflanze bleiben, das Ferkel sich zu Feuer/Unlicht bzw. Psycho weiterentwickeln und der hässliche Biber Wasser/Eis.

Auch sollen die Trainer dieses mal älter sein als aus früheren Teilen.

Ob man nach Kanto, Johto, Hoenn und Sinnoh kann? Darüber ist meines Wissens noch nichts bekannt.

Appolyon

Manaheld
Ich muss wirklich sagen, dass auch mir höchstens das Feuerpokemon gefällt.

Ich überlege gerade nur, welchen Spitznamen es bei mir bekommt: P-Chan oder Ryouga?
.
.
.
Charlotte! ^^ (Insider für Ranma 1/2 Kenner)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Okay...ich mag den Pflanzenstarter am liebsten. Mit dem Feuerstarter kann ich mich halbwegs anfreunden...nur der Wasserstarter ist voll daneben. Den werd´ich nur der Vollständigkeit halber mit aufziehen.

Nikita

Halbgott
Also das Wasservieh wirkt schon von der struktur etwas wie Plinfa xD Hatte da jemanden der isch da so ziemlich beschwerte.

Die anderen beiden gehen ansich, mal schauen was ein noch so erwartet.

Viele hoffen ja bei dem Spiel das es den Typ Licht gibt da der als einziges fehlt, wäre schon genial aber mal schauen xD

Rief

Himmlischer
Typ Licht?
Wäre an sich interessant, jedoch denke ich das Unlicht (was hat man sich eigentlich bei diesem Namen gedacht???) als Gegenstück zu Normal dient und Normal damit quasi Licht ist.

Spade

Pollyanna is dead
Licht sollte als neues Element, genau wie Pilz, in der dritten Generation dazukommen und Mew war als erstes Pokemon bestätigt, dass den Licht-Typ bekommen soll. Warum man das rausgenommen hat versteh ich bis heute nicht, neue Elemente sind doch immer gut. :(

Kamiro

The World
nun, wenn es weit weg vom festland ist, könnte die neue region doch vll. auf den Okinawa Inseln basieren...

Was die neuen starterangeht: Der Wasserstarter ist wirklich hässlich...
die anderen beiden gehen. wobei ich den pflanzenstarter sogar am besten finde. nunja, mal schauen. ich werds vermutlich auch eher von den entwicklungen abhängig machen

OP
OP
Yuffie

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ist das von 4chan oder 2chan...? :nerv:
War ja klar, dass daher so ein Bullshit kommt oO

Ich find es gar nicht sooo hässlich und die Muschel sieht weiß Gott nicht
aus wie irgendwelche Geschlechtsteile.

Dennoch werde ich - glaube ich - nicht Mijumaru nehmen sondern
Pokabu.

Wahnfried

Legende
NightbladeHawk:
Auch sollen die Trainer dieses mal älter sein als aus früheren Teilen.
Das wurde auch langsam mal Zeit...
Wie alt waren die früher? 10 maximal 12...

Trainer:
Ja Mum, Professor XY hat mir hier dieses tolle Pokemon gegeben und auch noch diesen Pokedex und er hat gesagt ich soll jetzt duch die Welt reisen und Pokemon fangen!
Mutter:
Oh das ist aber schön Schatzi!
Hier nimm noch diese Turbotreter und meld dich irgendwann mal wieder!
Jaa ne, is klar... ^__^
Aber wer hat gesagt das sich Videospiel nicht ein wenig Realität enthalten müssen.
Demnächst auf der Spielverpackung:

RLC - Real Life Content

Soviel also zu dem Thema...
Zum Thema Starterpokemon... Ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir dieses Spiel zu kaufen.
Aber WTF sind das für Viecher? Ein Schwein, ein Pflanzendino und ein undefinierbar hässliches Etwas?
PkMn ist offiziel für mich gestorben...

Fragt sich nur was die sich diesmal zum Thema Legendäre Pokemon haben einfallen lassen...
Also wenn schon die Starter so hässlich sind, will ich die nicht sehen...
Vieleicht kratzen sie ja diesmal das Thema Gott an und man muss zum Einfangen in den Weltraum oder eine schicke Parallelwelt.
Ich trag ja schon Kontaktlinsen, bestimmt werden die sich bei diesem Anblick in meinem Augapfel einbrennen und mir einen hübschen Netzhautkrebs bescheren.

Oh rennt in euer Verderben, Ihr durch Merchandising geblendeten! =3

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Yuffie

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich finde, dass man sehr gut erkennt dass Mijumaru ein Otter ist ^^

Irgendwie hassen es alle - warum auch immer...

Ich finde Tsutaja wesentlich hässlicher als die anderen Beiden... Es kommt
bei mir irgendwie mit Geckabor gleich... dass war auch so ein hässlicher
Grottenolm.

Wahnfried

Legende
Appolyon:
Ich muss wirklich sagen, dass auch mir höchstens das Feuerpokemon gefällt.

Ich überlege gerade nur, welchen Spitznamen es bei mir bekommt: P-Chan oder Ryouga?
.
.
.
Charlotte!
(Insider für Ranma 1/2 Kenner)
Hmmm jetzt wo du es sagst...
Dieses Schweinepokemon hat wirklich frappierende Ähnlichkeit mit diesem Kerl der sich in ein Schweinchen verwandelt...
Und zum Thema Licht:
Das könnte ich mir sehr gut vorstellen, das wenn Licht jetzt in den Typ-Katalog aufgenommen wird, das/die Legendäre/n Pokemon ein Lichtelement haben wird.

Oben