Pokémon - Shiny Pokémon

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Nebenbei gefragt: Kann ein Garados eig über Land schweben? Ist ja ein Wasser/Flug Pokemon, aber ich dachte das kann nur schwimmen. (Auf die Frage kam ich grade weil ihr das rote Garados erwähnt habt, und da dachte ich, frag ich mal nach^^)
In Pokemon Stadium schwebt es... Aber da schwebt auch Goldini ^^
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.754
Ich hab etliche Shineys. In Pokémon Rubin und Saphir gibt es ja auch eine
Möglichkeit Shineys problemlos (und natürlich ohne gecheate) zu ergattern.

Deswegen fang ich mal mit meiner Saphir an.

Hellrosa Pummeluff.
Braunes Fiffyen.
Hellblaues Schwalbini.
Dunkleres Eneco.
Dunkleres Plusle.
Grünes Minun.
"Fleischfarbenes" Spoink.
Lavendelfarbenes Barschwa (wer weiß wie schwer es ist ein Barschwa zu
bekommen, kann sich denken wie Stolz ich darauf bin XD)
Rotbraunes Absol.
Lavendelfarbenes Seemops.
Grünes Kindwurm.
Dunkleres Pichu. (Durch Zucht, sehr anstrengend)
Grünes Azurill. (Durch Zucht, sehr anstrengend)

Ich glaube, dass es das in Saphir war...

Nun kommen wir zu HeartGold:

Dunkles Raichu.
Gelbes Altaria. (getauscht aus Saphir)
Rotes Garados.
Gelbes Fukano.
Rosabraunes Haspiror.
Helles Kikugi.

Das war es. auf der HeartGold... in den anderen Editionen weiß ich es
gerade leider nicht... natürlich hat zu meiner Sammlung Geduld und Aus-
dauer gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.538
Das glaube ich dir, auf meinen älteren Editionen(Smaragd und Blattgrün) hab ich ja selber mindestens 200+ Stunden bei jedem Spielstand...wobei ich bei Souls Silver jetzt nur knapp 40 stunden auf dem Ticker hatte als mein Georok auftauchte. Schon überraschend.

Ich beneide dich um das grüne Minun, und das lavendelfarbene Barschwa sowie Seemops und Eneco.
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.754
Ich hätte wirklich gerne ein Shiney-Legendäres... vielleicht ein goldenes
Latias... oder noch besser - ein pinkes Kyogre >.<

Aber dazu bin ich selber nicht geduldig genug... XD
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Ich werde heute abend mal nachsehen... den guten alten Gameboy Color entstauben.
- Silberne Edition: Spielstand weg :lang:
- Goldene Edition:
Braunes Rihorn
Shiny Larvitar (Farbe normal... glaube ich)
Shiny Taubsi (Farbe normal... glaube ich)
Rotes Garados (oh Wunder)
Rosanes Smettbo

Der Rest müsste auf der silbernen gewesen sein :(
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
ähm, shiny und normale farbe geht nicht, diese farbunterschiede machen ja die shinies aus OO
 
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
289
Naja, wenn man mal im Pokewiki guckt, wie das Shiny von Taubsi aussieht
Taubsi - PokéWiki
ist auf den ersten Blick wohl kaum ein unterschied zu erkennen, wenn man das Original ne Zeit nicht gesehn hat...

Bei Larvitar isses dann noch unauffälliger mit dem Shiny...
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
Feuerrot (Emulator, aber ohne Cheats)

In meinem Team habe ich:
1 shiny Mauzi (spiele Feuerrot)

Gesehen:
1 shiny Zubat. Da ich jedoch damals nicht wusste, warum es vor sich hinleuchtet hat es mein Voltobal gegrillt.

Gold:
Rotes Garados, wie vermutlich jeder.

Zur Zeit versuche ich auf Feuerrot durch SS-Laden vor der Aufnahme des Pokeballs mit Glumanda ein shiny-Glumanda zu erhalten.
Um die 2.000 Versuche habe ich bereits hinter mir o_O
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.538
Es ist schon wieder passiert...ein paar hundert Stunden gespielt und RUMMS, hüpft mich in der Siegestraße ein blaues Sedimantur auf meinem Weiss Modul an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
Meine ersten beiden Shinypokemon die ich gefunden hab:

nom nom nom Himbeereis!



Go Go PowerRangers! Super Morphin Power Rangers!

<---- Shiney
<---- normal

Ich fänds toll wenns die auch noch in Pink, Gelb, Grün, Schwarz und Weiß gäb :D
 

Lord Duran

&#946;
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Ein Power-Rangers-Pokémon-Team wäre so klasse.
Mal eine Alternative zu dem Evoli-Rangers-Team, was ich mir immer mache XD
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.538
Awww...das Gelatini ist ja cool!*es knuddel*

Aber dein Powerranger ist auch super! XD
 

Requiem

Held
Mitglied seit
05.03.2011
Beiträge
159
Da muß ich mich echt anstrengen auch mal eins zu fangen, bisher hatte ich nur einmal (bei Pkm. Silber glaube ich war das) Erfolg (abgesehen von dem roten Garados) und ein gelb/dunkelblaues (statt gelb/schwarzes) Girafarig eingefangen. Der Unterschied war aber kaum zu sehen.
Hab jetzt zu Ostern Pkm Weiß bekommen, also wünscht mir Waidmannsheil.
 

Serul

Ritter
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
11
Ich hatte auf meiner Silbernen auch recht viele Shinys gezüchtet,aber der Spielstand ist leider stumpf verschwunden -.-
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.286
Ich hab einfach kein Glück, was Shinies angeht...

Bisher hatte ich nur zwei Shinies, auf Kristall:
Ein shiny Traumato und ein shiny Ditto.

Aber das ist schon lange her.
Vielleicht viel zu lange...
Vielleicht...
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich hab einfach kein Glück, was Shinies angeht...
Ich besitze auch kein Shinies (vom Roten Garados, dass man regulär erhält abgesehen). Mir fehlt ehrlich gesagt die Geduld, aber ich sollte es mal machen.
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.538
Ich renne ja immer per Zufall in die Shinies, man kanns abgesehen von Diamant und Perle nicht gezielt "provozieren".
 

Requiem

Held
Mitglied seit
05.03.2011
Beiträge
159
Ich hatte irgendwo gelesen, dass die Chancen etwas besser sind, wenn man ein Pokemon von einer japanischen oder einer US Version eintauscht und das Pokemon dann zum Züchten verwendet (Also tauschen zwischen zwei verschiedenen Länderversionen). Dier Chance, dass ein Shiny schlüpft soll dann 1/2000 anstatt ca. 1/8000 sein. (Trotzdem immernoch viel zu selten XD). Ich werde also einfach weiter trainieren, bis ich irgendwas fange.
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.286
nun.... aber ich finde ja auch:
Shinies machen einen nicht zu einem besseren Trainer. Sie sind eher Prestige-"Objekte".
Von daher mag ich auch nicht solche Trainer, die bei jeder Gelegenheit mit ihrer ach so tollen und ach großen Sammlung prahlen.
Nichts als Angeberei ;P
 
Oben