Pokémon - Shiny Pokémon

OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.469
Pokémon sind zum kämpfen da, aber ich denke schon, das nichts dagegen spricht n Shiny in die Party aufzunehmen, wenn man das Pokémon eh nutzen wollte, so wie das bei meinem Georock in Silber passiert ist.
 

Jungle-Jazz

Benutzerdefinierter Titel
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.082
Trotzdem sehen ein paar Shinies in der Sammlung einfach toll aus. Ich mag Shinies.

Und ich hab kein einziges. Oder.. hab ich überhaupt das rote Garados?^^
 

Requiem

Held
Mitglied seit
05.03.2011
Beiträge
159
Hab endlich eins gefunden: Ein Tarnpignon mit blauweißer Kappe (ehrlichgesagt hatte ich auf ein Sesokitz-Shiny gehofft, wegen der Jahreszeitwechselgestalt, aber ich freue mich trotzdem. :D)
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.469
Hab endlich eins gefunden: Ein Tarnpignon mit blauweißer Kappe (ehrlichgesagt hatte ich auf ein Sesokitz-Shiny gehofft, wegen der Jahreszeitwechselgestalt, aber ich freue mich trotzdem. :D)
Das ging ja schnell, Glückwunsch!^^
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Das einzige Shiny was ich bis jetzt in Weiss gefangen hab war ein Shiny Ganovil das ich inzwischen schon weiterentwickelt hab...vielleicht kommts in mein Haupteam aber ich hab da noch mein "normales" Rokkaiman - mal schauen.
 

Nikita

Halbgott
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
363
barschuft hab ich gefangen,

ansonsten hab ich ein shiny Gengar, Pandir und hatte mal ein flurmel versaut, aber irgendwie sind es nur die pokemon die dauernd kommen an einem ort xD
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Vorgestern habe ich in Heartgold ein schillerndes Maschock gefangen, das grünlich ist. Irgendwie erinnert es mich an Hulk ^^

 

Rankiku

Held
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
160
Schon seid ich klein war am Pokemon spielen, und hatte erst ein Shiny Rattzfratz(Was auf der Box gammelte :D) und ein Shiny Enton, was als Entoron aber fast so aussah wie n normales Entoron :D
 

asdffan

Newbie
Mitglied seit
02.05.2012
Beiträge
9
meine Shinys:
Giratina Tohaido Icognito Glurak Garados Ponita Camerupt Smogmog Marcago Ho-Oh (x30)
und fast alle shinys sind zum Tausch in der GTS bei Anfrage.

achso und ein MACHOMEI (nich zum Tausch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich habe mal wieder Kristall ausgegraben, und da viel mir ein, dass ich vor langer Zeit (so 1 Jahr herum) ein schillerndes Ursaring auf den Silberberg gefangen habe. Dass dumme ist, ich weiß noch, dass ich es erst im letzten Augenblick gesehen habe, dass es schillernd war, ich war kurz davor es zu besiegen, also nochmal schwein gehabt XD.
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Giratina, Ho-Oh (x30)
und fast alle shinys sind zum Tausch in der GTS bei Anfrage.
Hast Du irgendeinen Trick :?:
Giratina könnte ich mir noch mit Event erklären, aber 30x Ho-Oh?!
Ich glaube ich muss das mit GTS mal ausprobieren...
 

Rankiku

Held
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
160
Ho-Oh (x30)

Seems legit. Mir würde grad kein weg einfallen, 30 Shiny Ho-ohs ohne Cheats zu bekommen.

@Biquinho
Du könntest mit einem PC programm, ein 'fake' GTS erstellen und dir so Pokemon erstellen und sie durch Wi-Fi auf dein Spiel übertragen (Glaub nur 4. Gen). In der normalen GTS werden legendäre oder Shinys meistens nur gg unerhaltbare Pokemon angeboten(z.B. Palkia lvl 9 oder so).
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
@Biquinho
Du könntest mit einem PC programm, ein 'fake' GTS erstellen und dir so Pokemon erstellen und sie durch Wi-Fi auf dein Spiel übertragen (Glaub nur 4. Gen). In der normalen GTS werden legendäre oder Shinys meistens nur gg unerhaltbare Pokemon angeboten(z.B. Palkia lvl 9 oder so).
Danke für die Erklärung, ich finde das aber weniger interessant für mich ;)

Gestern lief mir mal wieder ein schimmerndes Pokémon über den Weg und ich konnte es auch fangen:


Normales Sedimantur und die schimmernde Variante.

Eines Tages werde ich ein schimmerndes Nachtara oder Zapdos haben - die beiden interessieren mich am meisten.
 

Rankiku

Held
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
160
Nach den Shiny chainen in Platin werden ein in Black und White 2 die Shinys ja hinterhergeworfen.

Entweder ein Shiny Dratini oder Kaumalat, dann fürs vervollständigen des Einall Dexes ein Shiny Maxax und dann fürs vervollständigen des National Dexes ein Shiny Charm, was die Chance auf Shinys um 33% erhöht.
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Merci Ashura :)

Und wie es der Zufall so will, habe ich gerade mein nächstes Shiny gefangen :D


Normales Lepumentas und die schimmernde Variante.

Gibt zwar schönere Pokémon, aber warum nicht.
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.469
Gratz nochmal...iss ja nich so, als ob das ein Wunschkonzert wäre, mit den Shinies.
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
gnihihihii ich habe gerade für ein stinknormales Vivillon, das ich in die GTS gestellt habe, ernsthaft ein shiny Arktos bekommen :D :D

*springt im Kreis von Eck zu Eck*

Ich habe eigentlich nur zum Spaß eingestellt, dass ich ein Arktos haben will und ziemlich blöd geguckt als ich echt eines bekommen habe... und noch viel blöder geguckt als ich dann erst einmal gesehen habe, dass es ja eine leicht andere Farbe hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.469
Aus der GTS iss vieles nich legit, da musste aufpassen.

In Alpha Saphir rasselte ich nach knapp 10 Stunden im Aschefeld vor Laubwechselfeld in ein Shiny Pandir.

Bei X hab ich erst durch die Liga gemusst und als ich die Kontaktsafari Feuer ausprobierte kam mir gleich das Shiny Ignivor entgegen.
 
Oben