Probleme in der Liebe? (Umfrage)

Miles

Manaheld
Scythe schrieb:
Und zweitens heißt es Nationalsozialismus, einen Nazismus gibt es nicht. Außerdem ist es eine Meinungsäußerung und beschreibt schlichtweg eine politisch-gesellschaftliche Grundeinstellung, parallel zum Chauvenismus und Patriotismus, ist demnach also keine Beleidigung, sondern schlichtweg eine Komparation, die keinerlei Wertung enthält.
Es hängt davon ab, wie derjenige es auffasst, dem es angelastet wird. Und wenn dieser jemand es nur als Beschimpfung kennt, dann muss ich dazu sagen, so leid es mir auch tut, dass dieser jemand nur einen eingeschränkten Horizont sichtlich dieses geschichtlichsozialem Umstands besitzt.
Ich hab mich indirekt dazu geäußert (da Sebastian seinen Namen selbst genannt hat, isses jetz ja egal, dass ich des sage), in diese Richtung gingen meine Gedanken auch - hätte ich das so aufgeschrieben hätte aber gleich jeder gewusst gegen wen sich meine Anschuldigungen richten, deshalb hab ichs seingelassen...

Aber wie auch immer, wie schon gesagt, des gehört hier ja net diskutiert.

OP
OP
AniManga

AniManga

Mächtiger Krieger
Naja, ich hatte auch bisher keinen Freund. Und Komplexe habe ich deswegen nicht.
Wusste schon, das n paar Jungs (war'n leider nicht soo viele :( ) mich toll fanden, aber ich wollte halt auch nicht.
Es ist ja nicht nur das aussehen, das sie toll fanden. :D
Hab sie alle als Kumpels! :lol:
...
Verstehe mich eigentlich sehr gut mit den Jungs. Besser sogar als n paar andere Mädchen. Trotzdem sind die Jungs eher nur mit mir befreundet als zusammen.
...
Naja, da kann man halt nix machen. Aber suchen tu ich schon. ;)
Das doofe ist, ich finde soooo viele Jungs süß! :verknallt:

OP
OP
AniManga

AniManga

Mächtiger Krieger
Oh gott! Hab so viele Rechtschreibfehler gemacht! ^^
War in Gedanken versunken, als ich das geschrieben hab.
HEGDL

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hmm Probleme in der Liebe? Kann man das essen :D? Naja, ich habe
eigentlich keine. Wahrscheinlich liegt´s daran, das ich mit meinen 15
Jahren immernoch Singel bin. Auch glücklich damit. Weil naja, es gibt
hier einfach keine Mädchen die ich auch nur annähernd gut kenne, da
könnte ich mich genausogut an eine unbekannte ranschmeißen die ich erst
seit 5 Minuten kenne.

[Comment to AniManga:
Für sowas gibt es einen hübschen Button mit de Aufschrift "Edit". Befindet sich gleich in rechten oberen Teil deines Beitrags, rechts neben "Zitat" :D]

brOt

Held
hm...shinji du weißt garnicht wie du mir aus der seele sprichst :)
naja... you are not alone! :D

Twonky

Halbgott
Probleme in der Liebe hab ich jetzt eigentlich nicht mehr. :D
Früher wurd ich oft voll nervös und hab wirres peinliches zeugs gelabert. Aber jetz gehts eigentlich. :cool:
Kann auch damit zusammenhängen das ich viele Mädchen als Freunde habe und in der hinsicht dann auch was selbstbewusster geworden bin. :tjaha:
Soll nicht heißen das ich nur mit Mädels rumhäng aber ich hab eben mehr richtig gute Freunde die Mädchen sind als Jungen.

Imunar

Halbgott
hmm bis vor etwa 2 jahren achte ich immer das ich nie jmd finden würde.. naja bis da war ich auch fett und konnte meinen körper noch weniger leiden asl jetzt. war ein stubenhocker ein FREAK usw. dann änderte ich mein ganzes leben und seit dem geht es mir immer besser besonders im moment*ZWINKER*

Deathjester

Legende
Imunar schrieb:
hmm bis vor etwa 2 jahren achte ich immer das ich nie jmd finden würde.. naja bis da war ich auch fett und konnte meinen körper noch weniger leiden asl jetzt. war ein stubenhocker ein FREAK usw. dann änderte ich mein ganzes leben und seit dem geht es mir immer besser besonders im moment*ZWINKER*
Ich glaube, das viele so denken, und das ist wohl auch der grund, warum immer mehr junge Leute immer später in eine Beziehung kommen (Autsch, jetzt komm ich mir alt vor). Nicht das das "spät" schlecht wäre, aber es ist da eindeutig ein Trend zu erkennen ;)

Leute, werdet selbstbewusst ^^ Das is doch schöner :)

@DJNetstar:

Alte Themen ausgraben und was total aussageloses schreiben find ich nich so doll....bzw. schreib doch wenigstens etwas mehr zu diesem lange nicht angetasteten Thema ;)

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Immer später?

Meine Beziehungen haben sich hauptsächlich auf
den Kindergarten und die Grundschule bezogen. :D

Da hat ich sogar 4 *gg*.

Aber atm läufts auch net so bei mir.^^

Deathjester

Legende
Kori schrieb:
Immer später?

Meine Beziehungen haben sich hauptsächlich auf
den Kindergarten und die Grundschule bezogen. :D

Da hat ich sogar 4 *gg*.

Aber atm läufts auch net so bei mir.^^
Ähm XD Nun, ich glaub eher weniger, dass das, was du da in Kindergarten und Grundschule hattest, meiner Vorstellung von Beziehung entspricht ;)

Nikita

Halbgott
Ich hatte nicht eine einzige Freundin. Und da kam eine und sagte loser.
Sind nicht eher die Leute loser die viele beziehungen vermasseln.

Ich überlasse es dem Schicksal.
Aber hoffnung mach ich mir eher nicht.:grmpf:
Auserdem bin ich sehr schüchter sogar fast scheu könnte man sagen.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Klingt nach ner Ausrede, aber ich wart auf die Richtige *gg*

Imunar

Halbgott
Nikita schrieb:
Ich hatte nicht eine einzige Freundin. Und da kam eine und sagte loser.
Sind nicht eher die Leute loser die viele beziehungen vermasseln.

Ich überlasse es dem Schicksal.
Aber hoffnung mach ich mir eher nicht.:grmpf:
Auserdem bin ich sehr schüchter sogar fast scheu könnte man sagen.
schöne ansprache*G*
aber recht hast.. wenn ich mal so an die Schuwlen-zene denke..
wo die "beziehungen" im -normal-fall -nicht länger als 3monate dauern
^ ^ ^ ^
(traurige sache aber habe ich oft bei bekannten beobachtet)

also sehe ich auch das ein looser ist nicht der der keine Bezeihungen hatte/hat
sondern der der 100erte hatte aber keine "wirkliche".....
außerdem "wer suche der findet"
und
"Gedult ist eine Tugend"*G*

Luna

Roter Drache
Ich denke einfach mal, dass es Glückssache ist, ob man dem- oder derjenigen einfach schon über den Weg gelaufen ist oder nicht und das hat nix mit einem selbst zu tun (es sei denn man sitzt die ganze Zeit nur zu hause, dann kann man ja niemanden kennen lernen). Wieso soll es eine Ausrede sein, wenn man sagt, dass man auf den richtigen oder die richtige wartet?! Darauf wartet doch irgendwie jeder, oder? Und ich denke, dass die einen eben schon das Glück hatten, dieser Person zu begegnen, die anderen eben nicht. Aber hey, wir sind fast alle noch ziemlich jung und haben den Großteil unseres (Liebes-)Lebens noch vor uns, da wäre es Quatsch, sich wegen nicht vorhandenen Beziehungen unter Druck zu setzen!

Flamin_übel

Halbgott
ok dann stimme ich auch mal crono zu :(
bis auf die aussage dass er sich ändern will... das hab ich bisher noch gar nicht in betracht gezogen...
zurzeit läuft es mit den mädels so: ich ignoriere sie, sie ignorieren mich...
selbst wenn mit die richtige ins gesicht springen würde (ok ist schon mal eine, aber das war eine nutte :lol: ) würde ich sie einfach ignorieren... höchstens vielleicht mal ansehen was sie macht und welchen charakter sie hat.

soviel von mir -.-

N_man

Halbgott
Früher vielleicht , aber mit dem Alter kam bei mir sehr viel Erfahrung in allen berreichen des Lebens.
Ich habe eine sehr gute Kontrolle über mich selber und ich kann mich nicht errinern seit Jahren a) einen Schwarm zu haben , oder b) verliebt zu sein.

Ich konzentriere mich momentan eher auf meine Ziele und Träume .
Es gibt wichtigeres im leben als sich auf eine Person zu fokusieren , die mann für den /die Richtige hält , denn das gibt es in meiner Welt nicht.

Catilina

Halbgott
ich habe früher öfter versucht immer jemanden zu finden, nicht dass es die nächste war, bloß dass ich mich immer einsam gefühlt hab und eine freundein gesucht hab. aber naja auf anhieb geht das halt nicht, dass muccte ich mehr oder weniger schmerzhaft rausfinden...

dass einzige was ich wircklich gelernt hab ist dass man sich die frau nicht aussuchen kann. sie kommt irgendwann oder du kommst zu ihr. und es hilft auch nichts sich die hübschere oder die mit dem gleichen geschmack zu nehmen, denn man merkt esrt mit der zeit ob sie zu dir passt(ob sie dich versteht, sie mit dir und du mit ihr leben könnt und auf kompromisse bereit seid, denn keiner paast perfekt zu einem...).

deshalb gehe ich mit offenen augen durch die welt und versuche esrt gar nicht mir etwas mit einer vorzustellen. denn glaubt mir sowas klapt meist von vornerein nicht gut...

ww

Oben