Ps 3

Doresh

Forenpuschel
Die ersten PS2-Spiele sahen ja auch nicht viel besser aus als z.B. die der Dreamcast. Es braucht seine Zeit, bis man das volle Potential einer Konsole ausschöpfen kann. Und da wird wahrscheinlich dann auch die PS3 punkten, da sie ein richtiges Leistungsmonster ist.

Was die Werbung angeht: Ich frage mich, was die Werbejungs da für ein Zeug geraucht haben...:D

Spade

Pollyanna is dead
Ich finde ja lustig, dass in einer Werbung gesagt ist, dass "Werke anderer Leute zu übernehmen und als eigenes auszugeben nicht cool ist". Wie war das noch mit dem Motion-Sensor-Controller der kurz nach der Wii-Präsentation aus dem Nichts aufgetaucht ist?

Nininy

Ritter
Irgendwie müssen die ja mit dem Konkurenten mithalten .. wenn die Konkurenz beeindruckende Dinge bietet, die ihre Verkaufszahlen senken könnten, dann müssen die da natürlich gleich nacheifern und das irgendwie .. los werden. *grins*
Die könnten dann gleich in Konkurs gehen und sagen, dass sie sich auflösen, wenn sie mit anderen nicht mithalten und das Unspektakulärste von allen zeigen.
Wer würde etwas kaufen, das überhaupt nichts neues bringt, während der böse Kollege bzw. die pöse Konkurenz Dinge bietet, die jeden umhaut? Es gibt auch Leute, die auf normales Handling stehen, aber auch einige, die mehr auf die neueste Technik stehen. Wären ja möglicherweise verloren gegangen Kunden, nich?
Gewisse Dinge sind immer was neues, das so gut wie alle beeindrucken kann.
Die Wii z.B. ist auch was neues im Vergleich zu anderen. Okay, für die einen Konsolen gab es bereits solch ähnliche Spiele, aber bisher ist, was ich so weiss, noch keine Konsole dagewesen, wo alles über diese Funktion gehandhabt wird. Irgendwie verständlich .. aber meistens schaffens auch die, mit normalen Funktionen recht weit. *g*

Spielekonsolen Werbungen, und Werbungen überhaupt, ignoriere ich schon seit Ewigkeiten. Alles Gehirnwäsche, wenn mans zu oft sieht. :D

Spade

Pollyanna is dead
Klar müssen sie mit der Konkurrenz mithalten, aber da gibt es eine bessere Möglichkeit als bei anderen abzugucken:
Sich selbst etwas ausdenken!

Aber wenn man PS1, 2 und 3 vergleicht merkt man, dass sie das eben nicht können.

Warum ist dieses Thema eigentlich im Rollenspiel-Forum? XD

Edit@nächster Post:
Das ist Rhetorik. Der erste Teil ist reine Kritik, den man nicht erst im Kopf zusammenfügen muss, das soll zusammengehören. Die Frage am Schluss braucht keine Antwort. Das soll nur ausdrücken "Das Thema hat hier nichts verloren, ein Mod sollte das mal verschieben", aber das klingt nicht so schön.

Zuletzt bearbeitet:

Nininy

Ritter
Mit dem zweiten Satz hast du dir eine mögliche Frage, die man aus dem ersten Satz herauslesen kann, bereits beantwortet, würd ich mal so meinen. :kicher:

Wenn einem nichts einfällt, kann man anscheinend nur abgucken. Der Zeitdruck vielleicht?

Bei der PS3 ist von anderen Konsolen dafür aber weder nicht der Preis noch Blu Ray abgeguckt, wenigstens etwas, oder nicht? :D:D

Auf die Frage: Vielleicht weil dort auch "Moderne Konsolen" steht, und man nicht wusste, wohin sonst? Oder einfach nur, weil man sich verguckt oder vertan hat? Frag Themenstarter, der sollt es eigendlich wissen :p

Digedag

<i>ranglos</i>
Mir sind 600€ für die PS3 definitiv zu teuer. Ich weiß nicht ob Sony sich damit einen gefallen getan hat.
Ich mache eine spätere Kaufentscheidung davon abhängig, ob gute Spiele für die PS3 erscheinen. Dabei ist es mir auch völlig egal ob etwas "abgekuckt" wurde oder nicht.

Oben