Random Facts about our Users

Luna

Roter Drache
Ich bin gerade ziemlich begeistert von der Box! Eben habe ich ein paar Minuten lang immer wieder die Startseite aktualisiert! :lol: Dankeschön!

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich bitte zu bedenken, dass häufiges Neuladen der Seite die Informationen recht schnell verbraucht hat! Außer natürlich, es wird für entsprechenden Nachschub gesorgt.

Dolan

The man with the Devil Luck.

Exakt deswegen habe ich nachgefragt. Da die Antwort nicht zu gebrauchen war, wusste ich schon dass es dazu kommt. Jetzt nach der Aufklärung habe ich dass geändert. Trotzdem danke für den Hinweis.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Interessanterweise hat aber jeder andere im Forum die Synthax verstanden... o_O

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Ich find das SUPER! Danke Rici für's Umsetzen! Hat mir schon jede menge Spaß bereitet ^_^

btw Harmian FTW \o/

Doresh

Forenpuschel
Denkt denn hier niemand an den Datenschutz :p ?!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Gute Umsetzung, muß ich mal loben. ;)

Ich wäre ja auch für so ne Art Bingo bei den anonymen Informationen, weil man ja schon gern wissen möchte, von wem das jetzt kommt (Spade, du Baustellen-Freak).

Ich fänds allerdings gut, wenn wirklich auch jeder das nutzen würde, um Informationen über sich reinzuschreiben und nicht irgendwelche allgemeinen "Fakten". Das mag ja auf die Frage "Wußtest du schon?" passen, aber verfehlt dann doch irgendwie den Sinn des ganzen. Das schließt auch den Kirby-Tanz mit ein. *hust*

@Idris Daß Wahnfried sich leicht ärgern läßt, dürfte jedem bekannt sein. ;)

Und vielelicht möchte sich ja auch irgendwer die Mühe machen, all jene Informationen zu sammeln und nach einem Jahr mal so eine Art "Best of" veröffentlichen, nachdem einige der Sätze vermutlich schon verschwunden sein werden.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ich hab meine Infos in der Tat zwischenzeitlich schon geändert. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich nicht jeden Tag gestern dern Rasen gemäht hab. ;)

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich fänds allerdings gut, wenn wirklich auch jeder das nutzen würde, um Informationen über sich reinzuschreiben und nicht irgendwelche allgemeinen "Fakten". Das mag ja auf die Frage "Wußtest du schon?" passen, aber verfehlt dann doch irgendwie den Sinn des ganzen. Das schließt auch den Kirby-Tanz mit ein. *hust*
Ach naja, das sehe ich weniger eng.
Das Ding soll ja der Unterhaltung dienen ... wenn sich jetzt nicht jeder daran halt, Informationen zur eigenen Person preis zu geben, so sei dies genehmigt.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ach naja, das sehe ich weniger eng.
Das Ding soll ja der Unterhaltung dienen ... wenn sich jetzt nicht jeder daran halt, Informationen zur eigenen Person preis zu geben, so sei dies genehmigt.
War ja nur meine Meinung, keine Anweisung. ;)

Hanniball

Eheuser
"(_)_)=====|} ~ ~ ~ ( . Y . ) (Unbekannter Autor)"

Sowas muss wirklich nicht sein.
:straf:

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Hatte ja, wie gesagt, gehofft, dass das System nicht für Schindluder ausgenutzt wird. Sollte sich das wirklich zu oft wiederholen, wirds ein System zum Melden geben müssen... bitte enttäuscht mich nicht.

Artemis

Ehrenuser
Ich sehe bei besagtem Kommentar nicht wirklich das große Problem. Ich denke, solange es niemanden beleidigt oder angreift, sollte man nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Hanniball

Eheuser
Ich finde es schon sehr bedenklich, wenn so was auf der Startseite zu finden ist.

Oben