Random Facts about our Users

Lord_Data

*wuff wuff*
Aber ist der Sinn der anonymen Informationen nicht, dass sie anonym sind?^^ Und jeder für sich raten kann? Also man kann ja, wenn man lustig ist, einfach die betreffende Person, vond er mans denkt, anschreiben.

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Wäre es theoretisch möglich, manche Random-Facts seltener anzuzeigen, als andere? Ich denke dabei an eine Art Automatismus, dass länger nicht veränderte Random-Facts etwas seltener erscheinen, als neu eingetragene. Das würde das ganze frischer halten und die "Leichen", die sich bilden werden, würden nicht all zu sehr stören.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wie ich immer auf der Arbeit sage: "Möglich ist alles!"
Ich sags mal so, es würde die ganze Geschichte etwas komplizieren...

Fishy

Held
ich find irgendwie nicht die option bei mir eine zufallsinformation in meinem profil einzugeben o_O

Tenwo

Ownet
@ Fishy

Also, da empfehle ich dir Pitbulls geniale Hilfestellung - kurz und knackig:

Kontrollzentrum-->Einstellungen ändern
dort ganz unten

Auch nicht zu verachten ist der Klassiker von Rici - ein echter Dauerbrenner:

Ihr findet sie jetzt unter "Einstellungen ändern" und dort dann ganz unten. Ich hoffe einfach mal, dass dadurch die bisher eingegebenen Informationen nicht verloren gegangen sind.
;)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Sex macht Spaß, solltest du mal ausprobieren! (Unbekannter Autor)
Oh mein Gott, es hat jemand das S-Wort ausgeschrieben! :( :mad: :burn: Hängt ihn höher! Hängt ihn höher!

Tenwo

Ownet
Ich wüsste nicht, was so verwerflich daran ist, das Wort Spaß zu benutzen.

Wer mag hier eigentlich keine Knöpfe? Ich kann die nämlich auch so gar nicht leiden. Der/die kann mir 'ne PM oder so schicken. Dann können wir uns über die Leiden der jungen Knöpfehasser austauschen. o_O

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Bin gerade mit dem Niveau, was einige hier mit ihren Sprüchen an den Tag legen, etwas unzufrieden! Bitte denkt dran, dass Ihr hier auf der Startseite eines Forums angezeigt werdet und dass man damit bei Neulingen einen Ersteindruck erzeugt. Bitte haltet Euch im Sprachgebrauch etwas zurück, sonst müssen halt Konsequenzen folgen.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Wenn ich sowas hier lese dann kann ich auch nur noch mit dem Kopf schütteln. Und dann noch so feige sich hinter Anonym zu verstecken.

"Das hier ca. 70% der "Stammies" einen Stock im Allerwertesten haben? (Unbekannter Autor)"

Doresh

Forenpuschel
Tja, dass sind die Nachteile der Anonymität...

Biquinho

Wenn ich sowas hier lese dann kann ich auch nur noch mit dem Kopf schütteln. Und dann noch so feige sich hinter Anonym zu verstecken.

"Das hier ca. 70% der "Stammies" einen Stock im Allerwertesten haben? (Unbekannter Autor)"
Stimme Dir und Rici absolut zu. Nur eine Frage: Ich dachte ihr Mods könnt sehen, wer sich hinter solchen Aussagen befindet? Oder könntet ihr das nur sehen wenn ihr alle möglichen Profile mühsam auf den Eintrag durchsucht, wer solch einen Schwachsinn von sich gibt?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Stimme Dir und Rici absolut zu. Nur eine Frage: Ich dachte ihr Mods könnt sehen, wer sich hinter solchen Aussagen befindet? Oder könntet ihr das nur sehen wenn ihr alle möglichen Profile mühsam auf den Eintrag durchsucht, wer solch einen Schwachsinn von sich gibt?
Zweiteres, ja. Im regulären Randomfact wird alles anonymisiert, auch für uns und zumindest als S-Mod kann ich unter Benutzer verwalten einsehen, was derjenige reingeschrieben hat. Aber gezielt danach suchen können nur Rici und Masterflow. Oder nur Rici. Ich bin gerade nicht im Bilde, ob Flow direkt die Datenbank durchsuchen kann..

Biquinho

Zweiteres, ja. Im regulären Randomfact wird alles anonymisiert, auch für uns und zumindest als S-Mod kann ich unter Benutzer verwalten einsehen, was derjenige reingeschrieben hat. Aber gezielt danach suchen können nur Rici und Masterflow. Oder nur Rici. Ich bin gerade nicht im Bilde, ob Flow direkt die Datenbank durchsuchen kann..
Hatte ich mir fast schon gedacht. Das ist natürlich doof -.-
Ich schätze die beiden aber so ein, dass sie da sicher noch etwas nützliches hinzubasteln können. Oder anderweitig eine Lösung für bzw. gegen den Kinderkram finden.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Es ist in der Tat möglich, über die DB rauszufinden, welche Aussage zu welchem Benutzer gehört. Ich bin bisher allerdings mit der Überzeugung rangegangen, wenn etwas anonymisiert ist, soll es auch so bleiben (das werden diejenigen, die hier ein internes Forum haben, bestätigen können). Ich denke daher also eher, wenn sich das Verhalten nicht bessert, über eine "Melden"-Funktion nach - ich glaube, das schrieb ich ein paar Beiträge vorher eh schon. Würde jemand zu oft gemeldet werden, verliert derjenige halt die Befugnis, Fakten zu veröffentlichen.

Artemis

Ehrenuser
"Ein Gruß die Doofkatze :D (Unbekannter Autor)"

Eine vollkommen deplatzierte Beleidigung, die definitiv nichts auf der Startseite zu suchen hat! Ich finde es entsetzlich, dass hier unbescholtene User mit derartigen Ausdrücken versehen werden...

Wer zum Teufel war denn das jetzt bloß schon wieder?!

Captain Olimar

Legende
Diese Aussage kann nur von Luna stammen. Sie traut sich nur nicht zu sagen, dass sie dich liebt. ;)

Haribomann

Halbgott
Vielleicht sollte einfach die Möglichkeit genommen werden, etwas anonym zu verfassen. Ich lese ständig etwas von "Unbeknanter Autor" bei dem es einfach keinen Sinn macht, es unbekannt zu schreiben. Zum Beispiel sowas wie "Mein IQ liegt bei über 140 Punkten". Also wem nützt es zu wissen, dass es einen Menschen gibt, auf den das zutrifft. Es wäre doch interessanter, wenn man auch wüsste, wer das ist.

Auch eine Information wie "Mein Göttergatte findet meine Unterwäsche süß". Das ist ja ganz nett, aber wäre meines Erachtens nach nur witzig, wenn man wüsste auf wen das zutrifft. Wenn das demjenigen aber unangenehm ist, dann kann er/sie es ja auch einfach für sich behalten.

Ich glaube, ohne die Möglichkeit zur Anonymität würde die Funktion zwar etwas weniger genutzt, allerdings wären die Dinge, die dort stehen dafür sehr viel angebrachter.

Biquinho

Ich glaube das mit der Doofkatze war eher Spaß und wurde von Artemis auch so aufgefasst.

Ansonsten tendiere ich persönlich auch eher in die Richtung die anonymen Fact herauszunehmen...

Oben