Hab aber noch eine Frage dazu, also die Bewertungen im Kontrollzentrum werden anonym angezeigt oder?Rici schrieb:Zum Thema der grünen Kästchen, zu dem ich nun bereits mehrmals angesprochen wurde:
Einige wird das Waagensymbol oberhalb jedes Beitrages aufgefallen sein. Mit diesem kann man auswählen, ob man mit dem Beitrag des jeweiligen Autoren zufrieden war. Wenn man ihn als "eher positiv" bewertet steigt das sogenannte Benutzer-Renommee, bewertet man ihn als "eher negativ" fällt es. Der Kommentar, welcher erscheint, wenn man über das Kästchen fährt, ergibt sich aus der aktuellen Anzahl an Renommee-Punkten. Die letzten Bewertungen, die Ihr bekommen habt, könnt Ihr auf der Startseite in Eurem Kontrollzentrum anzeigen lassen. Diese Funktion ist vorläufig testweise freigegeben, bis ich genauer weiß, ob damit nur Schund gemacht wird oder ob sie zu was zu gebrauchen ist.
Ich schätz mal, das des der Standarttext ist, den jeder von Anfang an kriegt.Psychopath schrieb:Bei fast allen steht
xxx ist meistens nett und freundlich, oder so?
-> KontrollzentrumMasterOfDarkness schrieb:Darf man mal wissen, woran man erkennt, was positiv und was negativ ist?
Wird das durch die Punkte am Rand anzgezeigt - also, dass es negativ ist, wenn sie rot und positiv ist, wenn sie grün sind?