Ich hab auch 2 Bewertungen (positive) von leuten bekommen, mit denen ich vorher nix zu tun hatte, insofern stimme ich Crono zu.Crono schrieb:@Psychopath
So ganz stimmt das nicht.
Ich wurde bisher auch von einigen Leuten bewertet, mit denen ich noch gar nichts zu tun hatte. Und selbst du würdest über niemanden urteilen, den du nicht kennst oder?
Beide Bewertungen kamen durch Beiträge, in denen ich anderen etwas erklärt oder wem damit geholfen habe. Und ich finde eigentlich, dass die Bewertungen dafür ganz gut geeignet sind.
Wieso sollte man einem Helfer nicht so seinen Dank zeigen?![]()
na klar, aber wenn du einen magst, dann gibst du ihm keine negative Bewertung, oder?So ganz stimmt das nicht.
Ich wurde bisher auch von einigen Leuten bewertet, mit denen ich noch gar nichts zu tun hatte. Und selbst du würdest über niemanden urteilen, den du nicht kennst oder?
Das wollte ich damit sagen. Dieses bewertungsschema ist gut gedacht, aber nur, wenn die Bewertung aufgrund der Postings und nicht aufgrund einer Meinung beruht, es sei denn die Meinung beruht auf Vorurteilen, aber dann ist das ja auch eine Kritik an der Argumentation.In diesem Fall muss man aber nur etwas an der Wortwahl der Bewertungsmöglichkeiten ändern und nicht gleich die ganze Funktion rausschmeißen!
Eben das denke ich auch. Jedoch tun das einige User nicht. Vor allem ist das System nicht dazu da Meinungen zu bewerten sondern um das Verhalten der User zu bewerten. Und das kann man auch bewerten wenn man den User nicht kennt.Selan schrieb:Allerdings finde ich schon, dass man wenn man schon negative Bewertungen verteilt auch einen Post dazu machen sollte oder eben ein Kommentar abgeben!
Zählen die jetzt mehr?riker schrieb:
Oder könnte es daran liegen, dass eine Bewertung von einem Ehrenuser kam?
Mitlerweile kann ich mich dem nur anschließen.Spade schrieb:Ehrenuser sein muss nichts mit Reife zu tun haben. Wenn sich jemand zu 1500 Posts spammt hat er automatisch auch den Ehrenuser-Rang.
Und ich bin immernoch gegen das Renomme System. Warum sollen wir etwas haben., was eh keiner versteht? XD