RPG - Quiz

Dolan

The man with the Devil Luck.
Warum so angesauert? Die Antwort ist doch richtig.

Für die interessierten: G-Cis befahl in S2/W2 sein/das Kyrum, den Protagonisten einzufrieren, ist damit aber nicht durchgekommen.

Psy

Ritter
War nicht angesauert, war mir nur nicht sicher ob das stimmt. :D

Psy

Ritter
Wenn der den Edit gesendet hätte, stände da:

Ich gib weiter. Mir fällt keine Frage ein und ich rätsel lieber :D Also wer mag kann eine Frage stellen. :)

Tenchi Souzou

Gazing At Crystal Blue
19.08.2016 14:12

Ich übernehme mal:

Was steht in Final Fantasy VIII auf dem Nummernschild des Autos, welches Squall in Deling City fährt?

------------

Mir ist bewusst, dass da wahrscheinlich keiner drauf geachtet hat und man es ohne nachzusehen kaum wissen kann.
Mir reicht auch der Ort, an dem der Besitzer des Wagens diesen angemeldet hat.

Dolan

Höchstwahrscheinlich in Deling City selber (ist wirklich lange her, als ich es gespielt habe).

Tenchi Souzou

Gazing At Crystal Blue
Fast, das Kürzel ist nah dran. Außerdem würde es nicht zur entsprechenden Nation passen, die ebenfalls auf dem Schild genannt wird.

Kirika1987

Legende
Etwas anderes mit F im Kürzel fällt mir nicht ein, aber mit H... Vielleicht WH für Windhill?

Kirika1987

Legende
Ohne den Tipp wäre ich darauf niemals gekommen. Dabei habe ich diesen Teil bestimmt drei mal durchgespielt...

Neue Frage: Obwohl ich mein Schwert mit nur einem sehenden Auge führe, bin ich für die Protagonisten unbesiegbar. Sollte es doch mal eng werden, beherrsche ich heilende Magie.

Wer bin ich?

saryakan

MEME FARMER
Dann geb ich überrascht das Fragerecht an den nächsten Poster weiter, mir fällt grad nix ein.

Dolan

Aufgrund eines Bugs ist man in einen Final Fantasy Hauptspiel in der Lage den Kampf gegen den Final Boss zu skippen. Nennt mir den besagten Boss.

Anm.: Final Boss Kampf = der aller letzte Kampf, bevor es zum Ende und zu den Credits geht

Zuletzt bearbeitet:

Tenchi Souzou

Gazing At Crystal Blue
Wenn man X-Death in den Berserk-Zustand versetzt, kann er sich nicht in Neo X-Death verwandeln.

Dolan

Dann stelle sehr schnell die nächste Frage, ehe du sie nichtmehr stellen kannst, weil du dann den Berserk-Zustand hast. :p

Oben