Captain Olimar
Legende
Dann meinst du wohl Nagerine, die man im Orden-Shop in Rohlingen trifft. Aber dass die so eine Attacke drauf hat, wäre mir neu.
Dann meinst du wohl Nagerine, die man im Orden-Shop in Rohlingen trifft. Aber dass die so eine Attacke drauf hat, wäre mir neu.
DINGDINGDING.Tatsächlich. Du meinst wohl Nagarina. Zuerst, wenn ich mich nicht täusche, trifft man sie in Gonbaba Shiro (Lohgards Burg).
Ach komm, die sind vielleicht knifflig und man muss etwas nachdenken, aber komisch? Trotzdem sehe ich dass als Anerkennung.Olimar, bitte mach Du, sonst kommt wieder so eine total komische Dolan-Frage.
Ich hätte natürlich auch "Schlagt euch drum" sagen können, aber das wäre ja auch doof gewesen. Und da Dolan den letzten Teil der Antwort beigesteuert hat, hab ich einfach Dolan bestimmt.Nö nö, mach du ruhig. :lieb: Schließlich ist es ein Befehl von Ihrer Lordschaft dem Duran.
(und warum nennst du mich Orima?)
Ach komm, die sind vielleicht knifflig und man muss etwas nachdenken, aber komisch? Trotzdem sehe ich dass als Anerkennung.![]()
Setzt aber alles daran, um zu Verhindern, dass der Weltraumkiesel dem Planeten Guten Tag sagt.Ja, Deine Fragen sind komisch. Denn es gibt unlogische Rätsel, es gibt Nonsens-Dialoge, es gibt Kapitänsaufgaben und es gibt Dolan-Fragen.
Als Antwort auf Deine neueste Fragenkreation rate ich einfach mal so drauf los und sage Cloud aus Teil 7. Denn er übergibt ja Sefiboy die schwarze Substanz (aus einem inneren Trieb heraus) und wird durch den Jenova-Einfluss dessen willenloser Handlanger. Dadurch gelingt es jenem auch tatsächlich den Meteor zu beschwören.
In welchen Final Fantasy Spiel tut der Protagonist (also den Character, die Truppe, die man hauptsächlich steuert) aus seiner Sicht was gutes. Dieser Protagonist bedenkt aber nicht, dass es besser ist, sein Vorhaben seinzulassen, dennoch zieht er es bis zum Ende durch (d.H. bis zum Ende des Spiels, wo man den Final Boss zerstampft) und kommt damit durch. (Wobei dass nur eine subjektive Sicht ist und man es gerne auch anders sehen kann) Ich frage nur nach dem Spiel und nach der Tat, die der Protagonist hätte lieber sein lassen sollen.