Das kommt davon, wenn man den Edit übersieht.

ein:
Jedenfalls möchte sich wieder jemand vorstellen.
"Einst war ich der Schüler und Gehilfe einer mächtigen Zauberin. Zusammen wollten wir das Königreich erobern. Schon damals hatte ich ein Händchen für Technik, was sich auch darin spiegelte, dass ich einen technischen Apparat mit mir trug, der verschiedene Dinge kann und mir ein treuer helfer war. Doch unsere Ambitionen sind gescheitert. 2 komische Typen aus den Nachbarkönigreich sind aufgekreuzt und haben unseren Plan vereitelt. Meine Herrin war sehr angeschlagen, doch dank mir und meiner Technik konnte sie einen anderen, besseren Körper übernehmen und wir versuchten es ein zweites mal. Doch wir sind damit offensichtlich gescheitert. Ich weiß es nicht, was mit meiner Herrin passiert ist, den ich wurde aus unserer Basis rausgeschlagen. Ich befürchte, sie wurde besiegt und getötet. Ich für meinen Teil bin verletzt, aber am Leben und ich will mich an die Typen rächen, doch es braucht Zeit. Also reiste ich in das besagte Nachbarkönigreich und versuchte über die Runden zu kommen durch Handel.
Wie es der Zufall will, habe ich aufgeschnappt, dass im besagten Nachbarkönigreich eine dunkle Macht versiegelt wurde. Also sorgte ich mit einer von mir entwickelten Delikatesse für trubel, was unteranderem auch die 2 Typen, die mich besiegt hatten beschäftigte, währenddessen ich mir dieser finsteren Macht bemächtigte. Es gelang mir auch, ich schaffte diese Macht ins Schloß des Nachbarkönigreiches und ich begann diese Macht zu absorbieren. Doch ich wurde gestört und die dunkle Macht begann ein Eigenleben zu führen. Ich machte mich auf die Suche nach der dunklen macht, doch wurde wieder von der Person gestört. Es kam zu einen Kampf, den ich verlor und in folge dessen mein Körper zu einen dunklen etwas zerfiel. Ich musste fliehen und wie es der Zufall will, hat die dunkle Macht mich gefunden und mich absorbiert. Zusammen bzw. diese Macht begann sich auf den höchsten Turm zu positionieren, wo der Störenfried und wie ich im Kampf herausfinden musste, die 2 Typen, gegen mich und die Macht kämpfte. Es war ein harter Kampf, den auch ich verloren habe. Mit aller letzter Kraft versuchte ich die 2 Typen mit in den Abgrund zu reißen, doch auch das misslang mir. Wer bin ich?"