Auch wenn es etwas weiter hergeholt ist: In TLoZ-Twillight Princess: Da bekommt man von der Zorakönigin (mit sehr viel Phantasie eine Merrjungfrau) die Rüstung, die es einen erlaubt, unter Wasser zu atmen.
Da brauch ich schon viel Fantasie um mir das vorzustellen, aber technisch könnte man das fast akzeptieren.
Wenn bis morgen Abend nicht die Richtige Antwort kam löse ich und Dolan ist drann.
Twilight Princess ist jedenfalls nicht gemeint, ebensowenig FF7.
Ganz am Anfang kam ne Antwort, die ging schon ziemlich in die richtige Richtung.
Korrekte Antwort.
Da erhält man in St. Elle von einer Meerjungfrau die Blasenrüstung, welche es einem gestattet durch die Unterwasserparts in dem Level zu kommen!
Ich wüsste nichts was dagegen spricht. Der Name ist eh nur eine Verlegenheitslösung, da ich mich mit solchen Benennungen, egal ob Spiele oder Foren, immer schwer tue.
Wenn ich mich recht entsinne, dann sollte das Magazin oben rechts im Bild erst zeitlich später dort sein, wenn man sich auf das Attentat auf Edea vorbereitet.
Da schaut man innerhalb einer Minute in der RPG-Oase nach und weiß, dass es Turm 4 ist und sicher nicht Turm 3. Ein wenig mehr Disziplin, wenn ich bitten darf.
Und da es so lange her ist, wieder eine Runde Jeopardy: ^^
In diesem Action-Adventure wird sowohl Schnelligkeit als auch Sparsamkeit belohnt; ersteres ermöglicht einen zusätzlichen Endkampf, nach dem das beste Ende freigespielt wird, das zweite erspart einem einen überflüssigen, nervigen und zeitraubenden Bosskampf.