RPG - Quiz

Appolyon

Manaheld
Weil den Menschen immer beklopperte Gründe einfallen, sich zu beschweren.

Hier vielleicht wegen des Tigerbikinis des Mdchens als DLC?

saryakan

MEME FARMER
Oh, selbstverständlich wird es ein paar Idioten geben, die sich wegen Popois Geschlecht den Mund fusselig reden werden, vor allem hierzulande.

Kirika1987

Legende
An den Tigerbikini hatte ich gar nicht gedacht, aber ich vermute, dass der kein zu großes Gezeter erzeugen würde.

Tatsächlich hatte ich dasselbe im Kopf wie Saryakan: Did you just assume the sprite's gender?

Poe

Manaheld
Ich bin einfach mal so frei und leiste etwas Reanimation mit einer klassischen Frage.
Wie viele Schwerter kreuzen sich über eurem Kopf, wenn ihr in Wind Waker das Masterschwert aus seiner Verankerung zieht?

Poe

Manaheld
Entweder die Rätselfreude hält sich neuerdings in Grenzen oder die Frage ist zu schwer?
Erster Tipp: Die Anzahl der Schwerter könnt ihr mit einer Hand abzählen.

Captain Olimar

Legende
In meiner Erinnerung waren es mehr Schwerter, ab an meiner Hand hab ich nur fünf Finger gefunden ...

Manche Hylianer scheinen ja ziemliche Fans der Super Mario-Reihe zu sein: Im Schloss hängen Poster und Malon hat einen Bower Anstecker ...
Auch bei Twilight Princess scheint es einen Fan zu geben. Um wen handelt es sich?

Poe

Manaheld
Ich vermute mal du spielst auf Seenas Hütte an. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber stelle mal die Behauptung in den Raum, dass ein Foto von Mario dort hängt (?).

Captain Olimar

Legende
Achi die süße Seena, aber die meine ich nicht. Und ihre Hütte steht ja auch nicht am See, sondern am Angelteich.
Sie hängt ein Foto von Link auf, wenn er alle Fische fängt.
Aber die gesuchte Person steht wirklich am See.

EDIT 20.02.: Falls bis heute Abend niemand die Lösung errät, löse ich auf.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Olimar

Legende
Die richtige Lösung wäre Toby (bei der Kanone) gewesen. Er hat am Ärmel ein Bild von einem Kugelwilli. Wenn ich so darüber nachdenke, könnte er auch ein Fan der Canoni-Brüder sein.
Ich gebe das Fragerecht frei.

Idris

Papa Bär
Ok, wenn niemand will, dann übernehme ich eben.
Machen wir wieder eine Runde "Wer bin ich?", wie üblich sind 2 der 10 Angaben falsch.

1. Ich baller gerne und viel.
2. Trotzdem gehöre ich zu den Guten.
3. In einer bekannten Cutscene bekam ich einen heftigen Tritt in die Eier. :(
4. Ich reise oft und viel.
5. Ich bin Akademiker.
6. Mein Heimatland ist Frankreich.
7. Ich bin von blauem Blute.
8. Geschwister habe ich keine.
9. Ich interessiere mich für Geschichte.
10. Mein Markenzeichen sind meine beiden Knarren.

Captain Olimar

Legende
In "Paper Mario: Die Legende vom Äonentor" hat einer von Marios Begleitern aus dem Vorgängerspiel (für den N64) einen kurzen Gastauftritt (ganz zu Beginn). Welche Figur ist gemeint?

Captain Olimar

Legende
Ohje schon wieder eine Frage, auf die niemand eine Antwort weiß? :(
Vielleicht hilft ein Tipp: Die Figur ist von Beruf Briefträger.

Captain Olimar

Legende
"Und wieder wurde ein Brief pünktlich zugestellt. Die Arbeit eines Postboten ist nie zu Ende."
Poe hat mich erlöst. Parakarry war gesucht. Er bringt Mario zu Beginn des 2. Papierabenteuers den Brief von Peach und die Karte.

Oben