Welcome to Global Warming!Und sowas schimpft sich Winter... Ich sehe es schon kommen, der Sommer wird genauso verkorkst. Im August haben wir dann anstatt 30° C nur 15° C und Regen anstatt Sonne.
Ehrlich gesagt hab ich lieber Schnee im Winter als 14° C. Das ist doch nicht normal. :ne:
Leider werde ich wohl einer der letzten hier sein, der noch mal einen Wintereinbruch mit Schnee mitbekommen wird.
Im Wetterbericht heißt es, es soll wieder kalt werden. Was bei mir soviel heißt, anstatt 14° C nur noch 8° C.
Und sowas schimpft sich Winter... Ich sehe es schon kommen, der Sommer wird genauso verkorkst. Im August haben wir dann anstatt 30° C nur 15° C und Regen anstatt Sonne.
Also ich hätte gerne wieder Schnee. Bei mir sind es auch -5° aber keine Flocke in Sicht. Dafür schneit es in Göteborg, wo ich eigentlich ein Austauschsemester machen wollte. Menno, warum müssen die ****** Skandinavier auch in allem besser sein als wir? Bildung, Integration, Emanzipation, Soziale Gerechtigkeit, Demokratie, Wetter?