Schneechaos?

Artemis

Ehrenuser
Ja, alles eure Schuld!

Hoffentlich fängt es hier jetzt nicht auch noch an zu schneien. Ich hab auch sowas von genug vom Schnee.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Super für meine Bronchitis...jetzt bin ich auchnoch zuhause "eingeschneit" und kann nichtmal kurz raus in den Garten. Klasse..~_~

Idris

Papa Bär
Hey, was erwartet Ihr? Es ist schließlich Februar!

Morage

Legende
und es ist heute wiedergekommen, das gute alte schneemalheur...heute nachmittag war noch relativ gutes wetter (wenn auch etwas kalt) aber ab ~21 uhr hats geschneit und jetzt haben wir hier eine ca. 5 cm dicke schneedecke (aber lange halten wird die sich wohl nicht)

Jungle-Jazz

( ° -°)
Gestern hat es geschneit und ich hab mich schon darüber geärgert, dass ich meinen Instinkten gefolgt bin und Fell abgeworfen habe.

Naja, heute waren es wieder 10 Grad und mein Friseurbesuch war also doch kein Fehler.

Ehrlich gesagt hab ich lieber Schnee im Winter als 14° C. Das ist doch nicht normal. :ne:
Leider werde ich wohl einer der letzten hier sein, der noch mal einen Wintereinbruch mit Schnee mitbekommen wird.
Im Wetterbericht heißt es, es soll wieder kalt werden. Was bei mir soviel heißt, anstatt 14° C nur noch 8° C.o_O
Und sowas schimpft sich Winter... Ich sehe es schon kommen, der Sommer wird genauso verkorkst. Im August haben wir dann anstatt 30° C nur 15° C und Regen anstatt Sonne.
Ach ja, ich hab mir erst eine Erkältung eingefangen als es so warm wurde.

Captain Olimar

Legende
Hier das Gleiche - Jeden Tag heißt es im Wetterbericht: "Für die Jahreszeit bleibt es zu mild." (6 - 8°) :mad: Also Schnee erst um 2000m - heißt im Klartext Regen hier unten. Laut Prognose bleibt es die Woche so. Ich glaube für heuer ist der Winter gelaufen. Heiß ich den Frühling eben jetzt schon willkommen. ^^

Lord_Data

*wuff wuff*
Und sowas schimpft sich Winter... Ich sehe es schon kommen, der Sommer wird genauso verkorkst. Im August haben wir dann anstatt 30° C nur 15° C und Regen anstatt Sonne.
Welcome to Global Warming!

Fands super wie ich gestern früh bei meiner Freundin echt bei eisigen Temperaturen losgefahren bin und irgendwann bei Kassel rum warens 10 Grad. Da hatte es auch bissel geschneit letzten Tage, brrrrrr, nervig kalt.

Jetz is ja ersma gleichbleibendes Wetter und hoffe dann im März wird gerockt, weil da schon recht viel ansteht und im April fangen die ersten Festivals an... da war letztes Jahr aber tagsüber auch schon so 25 Grad (nachts dafür gefühlte -25 :D)

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mein Kater hatte unrecht. Gestern hat es geschneit und heute könnte es
auch noch kommen. Zwar ist noch nichts liegen geblieben, aber reicht ja,
dass es eisigkalt ist...

Idris

Papa Bär
Ehrlich gesagt hab ich lieber Schnee im Winter als 14° C. Das ist doch nicht normal. :ne:
Leider werde ich wohl einer der letzten hier sein, der noch mal einen Wintereinbruch mit Schnee mitbekommen wird.
Im Wetterbericht heißt es, es soll wieder kalt werden. Was bei mir soviel heißt, anstatt 14° C nur noch 8° C.o_O

Eben. Lieber gescheite Jahreszeiten, die sich voneinander unterscheiden und auch das Wetter bringen, das von ihnen erwartet wird, als so ein verkorkster Einheitsbrei.

Geomon

Held
Was solls, Schnee haben wir hier seit Wochen nicht mehr und hoffe das es auch schneefrei bleibt.
Ich mag den Sommer ohnehin lieber als den Winter. ^^

Aktuell hat es +6°C.

Morage

Legende
bei uns sind's immer noch -5 °C...selbst tagsüber kommen wir nicht über den nullpunkt

aber wenigstens schneit es nicht. heute war sogar nach ewigkeiten die sonne mal wieder draußen. solange die straßen frei bleiben und meine autoscheiben nicht wieder von innen einfrieren ist alles okay...

Khaine

Mächtiger Krieger
Also ich hätte gerne wieder Schnee. Bei mir sind es auch -5° aber keine Flocke in Sicht. Dafür schneit es in Göteborg, wo ich eigentlich ein Austauschsemester machen wollte. Menno, warum müssen die ****** Skandinavier auch in allem besser sein als wir? Bildung, Integration, Emanzipation, Soziale Gerechtigkeit, Demokratie, Wetter?

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Also ich hätte gerne wieder Schnee. Bei mir sind es auch -5° aber keine Flocke in Sicht. Dafür schneit es in Göteborg, wo ich eigentlich ein Austauschsemester machen wollte. Menno, warum müssen die ****** Skandinavier auch in allem besser sein als wir? Bildung, Integration, Emanzipation, Soziale Gerechtigkeit, Demokratie, Wetter?

du willst -40°c im Winter ? ^^

Es hat gestern geschneit!!!
Den ganzen Tag kam immer wieder Schnee vom Himmel. Blöd nur, dass der Boden zu warm ist, als das der Schnee hätte liegen bleiben können. Wir haben im Moment Temperaturen um 0° C.

-40° C sind mir dann doch etwas zu kalt. Da bleib ich doch lieber hier in Süden von Deutschland. :D

Captain Olimar

Legende
Hö? Was hab ich denn da oben geschrieben? o_O

Sonntag abends gabs plötzlich einen Temperatursturz inkl. Schneefall der auch jetzt noch anhält. Die Folge sind 25 cm Neuschnee. Hab heute versucht mit normalen Schuhen zum Bahnhof zu gehen (schlechte Idee :pein:). Aber ich sehs gelassen - offiziell ist ja immer noch Winter, auch wenn viele schon die Schnauze voll haben.

Oben