SD Community treff?

Scaramanga

Held
Hiho...
Dani und ich haben mal drüber nachgedacht wie gross das interesse wäre wenn sich mal "alle" aus der SDC Scene mal in der Reäliti oder wie das heisst D treffen würden.
Wir wollen mit dem Vote nur mal wissen was ihr von der Idee überhaupt haltet...
Scara

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
äh ja genau!
da ich mich mit dem andy (wahrscheinlich) im sommer treffe, sind wir darauf gekommen
von squarenet gabs ja sowas auch einmal...

SheeX

Legende
Also es wäre ja mal ganz nett, aber das wird ziemlich kompliziert, da ja alle Leute an verschiedenen Orten Deutschlands wohnen.
Und da ja noch viele minderjährige hier sind, können sie ja wohl kaum mit dem Auto zur jeweiligen Stelle fahren. :evil:
Aber es wäre eine gute Idee, wenn man verschiedene treffs machen könnte, d.h. dass es z.B. für jedes Bundesland einen Treff gibt etc. ( Juhu ich wohn im Saarland :p )

Pikkon

Held
Ich finde auch das es sehr gut wäre bloß wie Saiyajin-Strike gesagt hat, es ist einfach ein Problem mit der Anreise, denn alle wohnen weit voneinander entfernt(oder die meisten) und z.B. Dani Drache wohnt in Österreich also ist es noch beschissener zum herfahren aber wenn könnte man sich doch auch in einer Stadt in der mitte Deutschlands treffen, denn dann haben eigentlich alle ungefähr den gleichen Fahrweg!!!

Aber im ganzen ist es eine Gute Idee finde ich! Aber ich weiß nicht ob die User in diesem Forum die über 20 sind mit uns den Jugendlichen die ungefähr 15 sind treffen wollen^^'.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Die selbe Aktion ham wir in der Retrozone schon probiert...
Neben der weiten Anreise für die meisten ist das zweite Problem, einen Platz zu finden. Gut, diese Community hier ist ja recht klein, wäre schon ein Riesenerfolg, wenn sich überhaupt 10 Leute am Ende einfinden, aber auch für die will erstmal ein Plätzchen gefunden werden. Und wie gesagt, halbwegs zentral sollte es auch schon liegen

Sacume

Halbgott
Das wäre schon geil. Mal so ein paar neue kennenlernen... :grmpf:
Cool. Das wär geil!!!!!!!
Mehr kann ich nicht sagen. Und das mit der Anreise kriegen wir schon hin!

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ich wäre auf jeden fall dafür wenn sich genug leutz auch kommen wollen.
Und allzuweit sollte es auf keinen fall sein....hab kene lust in die ecken deutschlands zu reisen....(Berlin, München)

Sebastian

Manaheld
Das finde ich auch nicht schlecht.

Fragen wir mal so:
Wer hier wohnt denn so bei Dortmund??
Von, da wo ich wohne (Iserlohn) sind es nur etwa 30-40 min mit Zug

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Fang bitte noch nicht damit an das endet zu schnell im Chaos.
Wenn jetzt jeder noch sagte wo er wohnt.
Ich würde sagen erstmal klären wer überhaupt lust hätte, dann gucken in welches gebiet der BRD sich die meisten wagen würden.
Ich kenn es aus anderen foren das es sonst ziemlich durcheinander ging.

Syne

Halbgott
Also ich wär dabei, auch wenn ich damit vorerst der Älteste bin (Raffi is ja noch älter ;)
Ich finds einfach nur lustig, wenn man die Menschen, die man nur online kennt dann mal im Reallife trifft. Wie soll man sich erkennen, wenn man vorher keine Fotos ausgetauscht hat? :lol:
Das hab ich jetzt schon zweimal gemacht, und es war immer wieder lustig! :lol:

Sacume

Halbgott
Jetz Spam ich´zum ersten mal /bewusst)....

Juuuuuuuuhhhhhuuuuuuuuu!!!!!!!! :) :) :)

Luna

Roter Drache
Ich fänds cool!!! Aber ich hab natürlich auch die Bedenken, die schon genannt wurden (wenn ichs jetzt noch mal machen würde, dann wärs spammen, oder? *gg*) Wenn der Treffpunkt nicht zu weit von mir weg ist (nähe Kaiserslautern), dann mach ich mit!!

Sebastian

Manaheld
@Masterflow:
Man kann doch irgendwo diese Kontankt Foren Registieren, die Nach PLZ geordnet sind, damit könnten wir das doch relativ geordnet ab laufen lassen, wenn sich jeder in seinem Bereich einträgt.

@syne:
Das Problem wär einfach zu lösen:
Jeder hält ein DinA4 Papier wo dich unter fett SDC drauf steht, würd zwar ein bißchen albern aussehen, wär aber am simpelsten

Crono

The Next Avenger
Also, ich äußer mich mal noch nicht dazu, ob ich da mitmachen würde, denn es steht ja auch noch nichts fest.
Machts halt so, statt dem Papier, postet hier in einem anderen Topic vielleicht etwas und setzt nen Link zu eurem Foto, ihr müsst es vorher halt irgendwo hochladen.
Und als Treffpunkt würde ich doch sagen, wenn dann wär Hessen recht gut, denn das is liegt zentral in Deutschland (zur info: ich bin NICHT aus hessen^^, falls leute denken, dass ich das deswegen vorschlage)

Also denkt vorher nochmal nach

PS: In den Posts mit den Fotolinks könnt ihr auch euer Bundesland angeben

Was haltet ihr von diesen Vorschlägen?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Vielleicht Frankfurt? :p
Da kann dann jeder mitm Flugzeug einfliegen wenn er zu weit weg wohnt :tjaha:
Und nein,ich wohn auch net in Hessen,sondern in der Nähe von Kaiserslautern,bin aber trotzdem alle 2-3 Wochen in Hessen ;)

Shade

Ehrenuser
Ich fänds auch gut so ein treffen zu veranstalten. Für mich wär es eigentlich kein Problem mit der Anfahrt, wozu gibt es den die Bahn :tjaha: . Würde mich net stören 1-2 Stunden zu fahren.
Was sich als (meiner Meinung nach) größeres Problem herausstellen würe ist wie Blade schon gesagt hat, dass hier ne Menge Leute sind die schon etwas älter sind und noch viele jüngere. Ich weiß nicht wie es in anderen Teilen Deutschlands ausschaut aber bei und würden sich keine 18-20 Jährigen mit 14-16 abgeben, oder jedenfalls nur selten.

Aber eigentlich ist das schon ne gute Idee und ich würde da auch mitmachen.

Schneemann

Mächtiger Krieger
naja, also bei mir in der Clique ist es so, das es da so, 2/3 17 (nächsten Monat 18) Jährige gibt, die sich mit mir (14) und sogar einen 12 Jährigen abgeben (aber das auch nur, weil ihr Freund ein guter Freund von uns ist). Ansonsten verstehe ich mich auch gut mit den Azubis aus Vatters Firma.
Also hier in diesem Kaff ist das nicht so das Problem ...

Manadrache

Legende
ich fände ein treffen auch cool.
Am besten in Hannover, da komm ich gut mit der Bahn hin

Raffi

Held
Hmm ihr könntet eure Bilder auf meiner andern hp hochladen!
www.pixcity.de

Bazzi

Held
Manadrache schrieb:
ich fände ein treffen auch cool.
Am besten in Hannover, da komm ich gut mit der Bahn hin
Jo, das wäre für mich ideal :)

----------------------------------------------------------

Also ich denke wenn man ein Treffen in NRW macht würde das schon einigermaßen passen!

Oben