SD Community treff?

Fryie

Halbgott
Hm... ne Woche ist doch n bissel lag...
Man könnte doch so 4 Tage + 2 Anreise/Abfahrt machen

Naja, muss noch schauen, es hat doch noch Zeit mit den Anmeldungen...

Crono

The Next Avenger
Doc Jimmy schrieb:
Tja Also ich hab mir das mal so in aller Ruhe angesehen und muss sagen gute Arbeit :)

In dieser Zeitspanne dürfte ich auch endlich meinen Lappen haben,ein Auto vielleicht auch (jagut keinen bmw neuwagen aber es ist fahrbar *G*) und kommen könnte bzw werde ich auf jeden fall.

gut ähm an wenn muss ich mich wenden wenn ich mitorganisieren will *2seiten zurückblätter* shinji... na das wird ja heiter :D

also dann auf zu neuen taten ^^
Klar ist das gute Arbeit hier, für wen hälst du uns? :p

Wenn du kommst, dann schreib mir eine PN, weil ich die archiviere und so dann die Liste erstelle

Wenn du mitorganisieren willst, musst du dich nicht an mich wenden, sondern an Mana-Kriegerin, sie ist ein Organisator (oder an Rici, obwohl ich nicht weiss, ob der mitorganisieren will; @Rici, du kommst ja wahrscheinlich auch, schreib ma bitte PN ;) )

Das wars dann....

EDIT:
Das mit den PNs aus dem Grund, weil es dann geordneter bei mir ist und ich im Moment keinen PC habe, wo ich eine Liste erstellen kann

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Nix für ungut, aber wir haben noch über vier Monate Zeit für die Anmeldungen! Und so wie ich das sehe, bin ich momentan für die Organisation verantwortlich...
[Ironie]
Wie immer, wenn was klappen soll! :D
[/Ironie]
Also, keine Hektik!

Aqua

Mächtiger Krieger
Ich finde, dass 3 Tage reichen (Anreise/Abfahrt nicht mitgezählt). Das wär sonst vielleicht etwas teuer.
Ich weiß ja nicht, ob meine Eltern mir mal so eben ein paar hundert Euro oder so geben würden, also müsste ich wohl zumindest einen Teil selbst bezahlen. Und sooo reich bin ich auch schon wieder nicht! (Ok, dafür würds noch reichen, aber trotzdem...)

Wann genau das Treffen sein sollte, kann man glaub ich besser entscheiden, wenn man weiß wer alles kommt. Denn sogar die Osterferien stimmen nicht überall überein. Vielleicht kann ja mal einer nach einer Liste suchen, wann welches Bundesland Osterferien hat.

Wegen getrennten oder gemischten Zimmern...
Einerseits hat Shinji ja Recht, die Zimmer "braucht" man nur zum Schlafen, also zum quatschen würden sich die Mädchen sicher nicht extra in ihr eigenes Zimmer verziehen, wir reden ja wohl mit euch. ;)
Aber Lunatic hat andererseits auch Recht. Da könnte man eigentlich den gleichen Grund wie oben nehmen. Wir können ja meinetwegen den ganzen Tag mit euch reden, ob wir dann zum Schlafen woanders hingehen, kann euch ja eigentlich dann egal sein, oooder?? :fies: :D

Crono

The Next Avenger
Ok dann würd ich mal sagen: Dauer 6 Tage (4 Tage ohne Ab- und Anreise, damit es sich lohnt, so teuer isses auch wieder nicht; ich denk ma so Donnerstag - Dienstag wär passend oder?)

Mit den getrennten Zimmern:
Wenn wir jetzt zB 24 Leute sind, und dann nur 8er Zimmer nehmen, dann werden wir bestimmt nicht wegen 5 Mädchen die Zimmeraufteilung ändern, oder? :zweifel:
Das meinte ich damit, aber wenn zB 24 Leute kommen, davon 8 Mädchen und ihr wollt, könnt ihr natürlich alle 8 Mädchen in ein Zimmer, kein Thema

Blazer

Legende
Hey das wär wirklich ganz gut, auch wenn ich da einen Nackenkrampf kriegen würde, weil ich immer hochgucken müsste. (Schaut auf meine Daten, dann wisst ihr warum) Aber wann genau wäre das Treffen??? Ich weiss zwar eh nicht ob ich kommen würde, aber trotzdem will ichs wissen. Wie läuft denn das mit der Schule??? (Ach sonst werd ich ma gern ein paar Tage krank ;) ) Das war erstmal alles.

MFG Blazer

G

Guest

Gast
@ shinji ich und kori kommen gerne
mit MUHAHA sorry noch ma[/quote]

Tidus

Manaheld
WhiteDevil schrieb:
Tidus schrieb:
...hmm naja...das kann man nicht ändern....wurde auch..glaub ich bereits erwähnt...aber wer zu diesem offiziellem ersten Treffen nicht kommen...schaffts dann sicher zu nem anderen...wird ja nicht das letzte sein...

Vorausgesetzt das erste endet nicht in einer absoluten Katastrophe( :roll: ),wird es sicherlich weitere geben,aber momentan sollten wir uns erstmal um die Organisation des besagten ersten kümmern,meinst du nicht auch? ;)
hmm ja bin deiner Meinung :tjaha:
ich schrieb das nur...weil es bereits einige gab...die dem besagten Treffen nicht einwilligen konnten aus diversen Gründen...

Jimmy

Legende
Hmm.... ich muss mal abwarten bis ich die antwort bekomme und dann können wir so ganz ganz langsam mit der planung beginnen :)

Oben