Ich finde, dass 3 Tage reichen (Anreise/Abfahrt nicht mitgezählt). Das wär sonst vielleicht etwas teuer.
Ich weiß ja nicht, ob meine Eltern mir mal so eben ein paar hundert Euro oder so geben würden, also müsste ich wohl zumindest einen Teil selbst bezahlen. Und sooo reich bin ich auch schon wieder nicht! (Ok, dafür würds noch reichen, aber trotzdem...)
Wann genau das Treffen sein sollte, kann man glaub ich besser entscheiden, wenn man weiß wer alles kommt. Denn sogar die Osterferien stimmen nicht überall überein. Vielleicht kann ja mal einer nach einer Liste suchen, wann welches Bundesland Osterferien hat.
Wegen getrennten oder gemischten Zimmern...
Einerseits hat Shinji ja Recht, die Zimmer "braucht" man nur zum Schlafen, also zum quatschen würden sich die Mädchen sicher nicht extra in ihr eigenes Zimmer verziehen, wir reden ja wohl mit euch.
Aber Lunatic hat andererseits auch Recht. Da könnte man eigentlich den gleichen Grund wie oben nehmen. Wir können ja meinetwegen den ganzen Tag mit euch reden, ob wir dann zum Schlafen woanders hingehen, kann euch ja eigentlich dann egal sein, oooder?? :fies: