Das fänd ich auch gut, weil ich dann auch meinen 16. Geburtstag hinter mir hab, und es dann viel wahrscheinlcher ist, dass meine Eltern mich fahren lassen.Magic-Aqua schrieb:Ja, Osterferien wären meiner Meinung nach auch besser. Da bin ich 16, und ich glaub nicht, dass ich vorher kommen dürfte.
Wir sprechen aber schon von gemeinsamen Zimmern, nicht von gemeinsamen Betten, nicht, dass hier was verwechselt wird :lol:Was würde eiegtlich dagegen sprechen, wenn Magic-Aqua, die Mana-Kriegerin, ich und noch jemand weibliches, der sich noch findet in einem Zimmer schlafen würden?? Ich bin gegen gemischte Zimmer, allein schon, weil das meinem Freund bestimmt nicht gefallen würde!
ich glaube Shade...hat bereits geschrieben, dass dies wohl die einzigen Ferien wären die so ungefähr übereinstimmen...Todeswolf schrieb:Also was unser Mann über den Wolken da rausgepickt hat, sieht ja wirklich nicht schlecht aus. Scheint auch bezahlbar zu sein, jetzt müssen wir nur noch wissen wie lange :roll: ..
Hm.... in den Osterferien, ich glaub ich hab da Zeit, nur wir wohnen ja alle ziemlich verstreut in Deutschland. Weil z. B. wo bei mir die Sommerferien begonnen haben, hören sie bei anderen wieder auf, das gleiche könnt ja bei den Osterferien passieren. Also könnt das auch so passieren, das viele schon sehr früh Osterferien haben und andere erst welche haben, wenn die anderen nur noch 1-2 Tage haben.... was dann?
:kicher:Rici schrieb:Wir sprechen aber schon von gemeinsamen Zimmern, nicht von gemeinsamen Betten, nicht, dass hier was verwechselt wird :lol:
Tidus schrieb:...hmm naja...das kann man nicht ändern....wurde auch..glaub ich bereits erwähnt...aber wer zu diesem offiziellem ersten Treffen nicht kommen...schaffts dann sicher zu nem anderen...wird ja nicht das letzte sein...