SD Community treff?

Geshtar

Halbgott
Also ich finds schon genial!
Auch das mit Anreise ist find ich (für mich) nicht das grösste Problem solang der Ort einigermassen gut gewählt ist (ich sag keinen damit keine Diskussion entbrennt: Ist Geshtars vorschlag gut??!! -Ja/Nein usw. ...)
Ich wohn in Bayern so ziemlich in der Mitte also komm ich falls es erst ab September is (*18werd*) so ziemlich sicher! :cool: :) :D
PS: hannover wär für mich und die Leutz aus Österreich wahrscheinlich nich das beste!!! :zweifel: :ne:

Syne

Halbgott
Mal n anderer zentraler Ort: Kassel. Was haltet ihr davon?
Allerdings müßte man immer noch besprechen, was wir dann eigentlich machen. Is ja schön und gut, wenn man sich da mit 10-20 Mann trifft, aber was dann?

Cookroach

Halbgott
Ich fänds gut wenn sich erstmal die leute aus einen Bundesland treffen würden dann würden die sich kennen und dann muss man ma sehen ich mein es gibt bestimmt einen darunter der auto fährt der müsste halt denn rest chauffieren oder die bahn obwohl ich der nich so vertraue

Syne

Halbgott
Das is ja Mist, da decke ich ja eigentlich zwei Bundesländer ab. Erstwohnsitz: Paderborn (NRW) Zweitwohnsitz: Reinholterode (Thüringen).
Auto könnte ich fahren, aber wer hat n Auto für mich übrig? Leider läßt sich mein Vater nicht so leicht breitschlagen, der gibt mir das Auto bestimmt ned, damit ich mal ne Deutschlandrundfahrt mache...
Und in Sachen Bahn hat Kassel ja wohl ne ideale Anbindung.

TRAX

Halbgott
OK, nehm wir mal an wir hätten uns auf eine Stadt geeinigt, wo wolln wir uns dann da treffen...im Stadtpark? und wie lange soll das dann überhaupt laufen? fahrn wir alle zusammen in die disco, machen wir ne riesen-lan oder gehn wir nur alle ein bierchen zischen?

Luna

Roter Drache
Man kann in ner Disco nicht so gut reden, da wäre ich gegen. Und im Stadtpark (---> Wetter??) wär das auch nicht so das wahre... Den Vorschlag von Cookroach find ich gut!

SheeX

Legende
Ich denke das ganze Zeug kann man auch nur in den Ferien machen, da ich, wenn ich schon komm, nicht hunderte von Kilometern für ein paar Stündchen fahr ( bzw. meine Eltern fahren ja :lieb: ).
Ich glaub auch kaum das soviele kommen werden, sagt mir irgendwie mein Instinkt :fies:

OP
OP
Scaramanga

Scaramanga

Held
Also wenn das überhaupt mal statt finden würde zweifel
dann dachten wir auch schon an Zentral Deutschland...
Man müsste das ganze sowieso lange im vorraus planen damit sich jeder Zeit nehmen kann, wie z.B. in Ferien (auch wenn ich keine mehr habe heul )
Also so wie ich das sehe geht die Meinung eher ins positive, aber man sollte da nochmal etwas abwarten. Wenn dann würden eh erst noch Polls über Ort, Zeit und Tätigkeit (was man dann so machen könnte) angelegt, nur damit man eine ungefähre Tendenz hat roll
Und sich mit jüngeren oder älteren Abzugeben... Also ich denke mal das man da nur im eigenen Freundeskreis eher etwas zurückhaltend ist... Also ich (19) hätt keine Probleme mit z.B. 12 oder 28 Jährigen, ausserdem kommt es doch nicht aufs Alter an, sondern auf SEIKEN DENSESTU oder??? D
Na dann, mal sehen was die Zeit so bringt cool
Scara

Shade

Ehrenuser
Nagut also wenn es den älteren Usern nicht wichtig ist wie alt die anderen sind dann ist es ja in Ordnung!

Was mich mal wirklich interessiert ist, wer wirklich 100% kommen würde?
Bei mir ist es so das wenn es in den Ferien liegt und der Treffpunkt nicht irgendwo an der Nordsee liegt sondern ungefähr in der Mitte von Deutschland dann könnte ich 99% kommen!
1% ist nicht sicher weil eventuell fällt uns der Himmel auf den Kopf :D .

TRAX

Halbgott
@scaramanga
urlaub schon verballert?
@shade
es heißt nichts ist sicher, ausser dem tot
was mich betrifft, ich würde 100%tig gern kommen, nur ob ich dann auch zum vereinbarten termin erscheinen kann ist die andere frage
aber 1. haben wir keinen termin (sollte unbedingt in den ferien sein, damit alle die möglichkeit haben)
2. haben wir noch nicht mal ne stadt ausgesucht wo wir uns treffen wollen

Crono

The Next Avenger
Also, wie ist das jetzt mit dem Treff?

Wird sowas nun durchgeführt oder nicht?

Mein Vorschlag für den ort wäre die zentrale Deutschlands... Hessen, da so fast jeder ungefähr gleich weit fahren müsste (es sei denn, er wohnt in der Nähe, aber ich meine jetzt Nord-Süd und Ost-West)

An dem Tag (wenns im Sommer ist), kann man vielleicht Grillen und ein Fußballturnier abhalten oder spazieren gehen

Unterkunft, keine Ahnung, sollte aber schon für mehrere tage sein

Also, und diesmal auch auf eine Einigung kommen und nicht nur immer am Thema vorbei reden, wie vorher...

G

Guest

Gast
sohn treff wär doch übelst geil
so neue leute treffen
voll chillen
und so cool

Crono

The Next Avenger
Soul Reaper schrieb:
sohn treff wär doch übelst geil
so neue leute treffen
voll chillen
und so cool
Lass mal das chillen, ist vollkommen fehl am Platze :burn:

Wir sind eine disziplinierte Community mit vielen jungen Members, und ich finde es nicht empfehelnswert, sie dazu anzustiften!!

Bei deinem Fall gilt...
"Erst denken, dann schreiben"

G

Guest

Gast
sorry ist gut
sag ja nichts mehr in der
richtung
sorry noch mal

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ähm, chillen heißt doch nur ab/rumhängen mit leuten/freunden
solang er nicht kiffen meinte?!

G

Guest

Gast
dachte ich eigentlich auch
aber wenns shinji sagt
dann hat er wohl recht
vom kiffen war eigentlich nicht die rede

BalzNar

Manaheld
Hi
Also ich fänd das auch ne grandiose Idee! :D
@Todeswolf
Häh?Warum steht da dann 15 neben deinem Bild? :zweifel:
Also das mit dem Alter wäre jawohl wirklich kein Problem!
Wird sind doch alle eine Community und außerdem doch alle Freunde!
(oder nicht? :lieb: ) :)
Ja das mit den Orten is schon ein Problem...
Also am besten wird mal ein Ort festgelegt und dann sehen wir mal.
(ich muss gucken, wohne nämlich in der Nähe von Köln)
Wir sollten das alles aber auch nicht sofort überstürzen,
sondern alles ganz ruhig und gut planen ;) .

ciao dann ;)

Jimmy

Legende
14/15ter september ist ihat und ich spare dafür.. .wenn ihr mir jedoch nen ort nennt wo wir evtl alle zelten könnten oder sowas in der art dann wäre das doch schonmal ein anfang.

wir bräuchten einen ort,eine feste anzahl von personen ,vorallem ein datum und natürlich einen kostenvoranschlag ^^

Shade

Ehrenuser
Also recht warscheinlich ist es ja nicht das sowas noch zustande kommt aber man weiß ja nie...

Was die Kosten angeht so kommts doch auf jeden einzeln an, oder?

Weil wenn du nur 50km weit weg wohnst kostet ne Bahnfahrt natürlich viel weniger als wenn jemand von der anderen Seite des Landes anreißt oder aus dem Ausland.
Frag halt mal bei der DB nach Fahrpreisen wenns dich interessiert, aber billig ist es auch nicht!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
CyKen schrieb:
Hi
Also ich fänd das auch ne grandiose Idee! :D
@Todeswolf
Häh?Warum steht da dann 15 neben deinem Bild? :zweifel:
Weil ich den Post zufällig geschrieben hab als ich noch 14 war :tjaha: ?

Naja aber ich hätt jetzt gut Zeit.. es sind Sommerferien(endlich!!..) und da kann ich eigentlich gut mal für ein par Tage wegfahren. Nur wie wird das jetzt nun, machen wir das jetzt überhaupt und wenn ja <b>wo</b> und <b>wann</b>? Weil das müssten wir wohl zuerst festlegen *mal auf Atlas schau* Thürigen liegt ja ziemlich in der Mitte Deutschlandes und müsste dann gut zu erreichen sein. Nur Leute wie DaniDrache haben es dann natürlich ein bisschen komplizierter -.-..

Oben