SD Community treff?

BalzNar

Manaheld
Hi
Hmm sieht schön schmuddelig wie aus den 70zigern(?) oder aus
den 80zigern(?[keine ahnung]) aus. ;)
Jaja genau! Hier werden keine Sonderaktionen für 3 Mädels gemacht! :D
Wird bestimmt cool! Wenn mal was draus wird.... :lol:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
@die mana kriegerin ich weiß genau das du mich meintest mit dem kindermädchen mein ich :pein: aber es werden sich sowieso keine freiwilligen finden :p @manadrache ehhhh,öhhhh,hmmm,dann verkleide ich mich eben als ehm macht mir mal n vorschlag ahh ich habs ich verkleide mich als PI :fies: -chan aber so seh ich so schon aus :pein: übrigens macht es mir nichts aus mit mädchen in einem zimmer zu pennen :sabber: die idee von mana find ich gar nicht so schlecht aber langsam sollte mal was passieren wir reden schon seit 5 monaten davon aber noch ist nichts geschen wenn wir pech haben wird selbst nächstes jahr nichts daraus :pein: und den post mit wie heißst ihr in real werd ich berichtigen so sind dann alle schon etwas zufriedener mit mir :roll:

Shade

Ehrenuser
[Edited by Rici]
Shade, das war total überflüssig... Du als Mod sollst ne Vorbildfunktion haben!

Syne

Halbgott
Goil, das is ja ganz bei mir in der Nähe (heimatlich, 8 km nördlich von Heiligenstadt).
Wenn da also was zustande kommt, wär ich dafür daß es in den (Semester)Ferien ist. Also entweder Weihnachten, zwischen ~10.3. und 15.4. oder zwischen ~10.8. und 15.10. alles andere wäre nur am WE möglich.
Ich würde dann nicht in der JH übernachten, sondern tagsüber mal vorbeischauen. Ob ich das Auto zur Verfügung hab (hab kei eigenes) weiß ich jetzt noch nicht. Meinen PC kann ich nicht mitbringen (is mir zu großer Aufwand, den 2 mal hin und her zu schleppen).

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
@shade ich ahne was du geschrieben hast aber ich hab nicht gesehen das es schon soo viele seiten sindIIIich bring auf jeden fall meinen dvd player mit dann machen wir n RoLW nacht hab auch noch andere animes die wir uns anschauen können

Luna

Roter Drache
Magic-Aqua schrieb:
Ja, Osterferien wären meiner Meinung nach auch besser. Da bin ich 16, und ich glaub nicht, dass ich vorher kommen dürfte.
Das fänd ich auch gut, weil ich dann auch meinen 16. Geburtstag hinter mir hab, und es dann viel wahrscheinlcher ist, dass meine Eltern mich fahren lassen.

Was würde eiegtlich dagegen sprechen, wenn Magic-Aqua, die Mana-Kriegerin, ich und noch jemand weibliches, der sich noch findet in einem Zimmer schlafen würden?? Ich bin gegen gemischte Zimmer, allein schon, weil das meinem Freund bestimmt nicht gefallen würde!

@CyKen: Was hattest du von den Zimmern erwartet?? Ich finde, sie sehen recht gemütlich aus.

Zur Anfahrt: die Leute, die aus gleichen Gegenden kommen könnten ja zusammen dorthin fahren mit dem Zug oder so. Dann könnte man sich vorher schon etwas kennenlernen.

Crono

The Next Avenger
Ich finde es mit den getrennten Zimmern schon ein bisschen blöde
Naja, ich denk mal, dass wir dann 8er-Zimmer nehmen, und außerdem wird eh nur dort geschlafen denke ich. Den Tag über werden wir bestimmt spazieren oder was weiss ich was machen

Naja, aber meine Entscheidung solls nicht sein, ich finde es nur etwas... ja, ähm, mir fällt das Wort net ein :pein: ...
Egal...

Naja, also, wer mitmachen will, der soll mal eine PN an mich schreiben, ich werde dann eine Liste anfertigen

Es sollten sich auch noch 2-3 Verantwortliche für die Gruppe finden

Eine Zeit sollte dann noch ausgemacht werden und dann hätten wir das meiste, wenn wir alles Organisatorische erledigt haben, können wir über die Freizeitbeschäftigung dort reden

@Lunatic
Du hast jetzt ICQ und ich nichtmal nen funktionierenden PC :zweifel:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wir können die Mädchen natürlich zu nix zwingen, aber seid doch mal so lieb! ;)
Die meisten sind ja für Osterferien, sowie ich das verstanden haben. Ich würde mal sagen, dass sich bis Neujahr alle gemeldet haben sollen, die mit wollen, damit ich weiß, wie viele Zimmer ich buchen muß! Ideal wäre es, wenn Ihr mir dann das Geld überweisen würdet, damit ich nicht auf dem Kostenberg kleben bleib, bis wir uns treffen. Anreise besorgt sich am besten jeder selber und vielleicht wäre es gut, wenn Ihr bei Eurer "Anmeldung" angebt, von wo Ihr kommt (evtl. nächst größere Stadt nennen), ob Ihr eventuell noch jemanden mitnehmen könnt und ob Ihr ein Mädchen-/Jungen-Zimmer wollt!

Was würde eiegtlich dagegen sprechen, wenn Magic-Aqua, die Mana-Kriegerin, ich und noch jemand weibliches, der sich noch findet in einem Zimmer schlafen würden?? Ich bin gegen gemischte Zimmer, allein schon, weil das meinem Freund bestimmt nicht gefallen würde!
Wir sprechen aber schon von gemeinsamen Zimmern, nicht von gemeinsamen Betten, nicht, dass hier was verwechselt wird :lol:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also was unser Mann über den Wolken da rausgepickt hat, sieht ja wirklich nicht schlecht aus. Scheint auch bezahlbar zu sein, jetzt müssen wir nur noch wissen wie lange :roll: ..
Hm.... in den Osterferien, ich glaub ich hab da Zeit, nur wir wohnen ja alle ziemlich verstreut in Deutschland. Weil z. B. wo bei mir die Sommerferien begonnen haben, hören sie bei anderen wieder auf, das gleiche könnt ja bei den Osterferien passieren. Also könnt das auch so passieren, das viele schon sehr früh Osterferien haben und andere erst welche haben, wenn die anderen nur noch 1-2 Tage haben.... was dann?

Tidus

Manaheld
Todeswolf schrieb:
Also was unser Mann über den Wolken da rausgepickt hat, sieht ja wirklich nicht schlecht aus. Scheint auch bezahlbar zu sein, jetzt müssen wir nur noch wissen wie lange :roll: ..
Hm.... in den Osterferien, ich glaub ich hab da Zeit, nur wir wohnen ja alle ziemlich verstreut in Deutschland. Weil z. B. wo bei mir die Sommerferien begonnen haben, hören sie bei anderen wieder auf, das gleiche könnt ja bei den Osterferien passieren. Also könnt das auch so passieren, das viele schon sehr früh Osterferien haben und andere erst welche haben, wenn die anderen nur noch 1-2 Tage haben.... was dann?
ich glaube Shade...hat bereits geschrieben, dass dies wohl die einzigen Ferien wären die so ungefähr übereinstimmen...

BalzNar

Manaheld
Hi
Sorry das ich das hier reinposte aber!
Es heißt einzigen NICHT (!) einzigsten! :burn: :mad: :D

(nicht ernst nehmen) :lol:

Shade

Ehrenuser
@Cyken:
???

@Rici:
Ok ok, sorry :pein: .....

Zum Thema:

Ich glaub das bei allen die Osterferien so ziehmlich zusammenfallen weil normalerweise hat man doch Ferien eine Woche vor dem Osterwochenende und eine Woche danach (bei uns so).
Und ich denke das sieht bei allen anderen auch so aus.

Bitte melden falls es bei jemandem anders ist!!

Das mit den Kosten überweisen ist gut dann braucht sich nicht jeder selbst drum zu kümmern :D .

Und mit getrennten Zimmern läuft hier gar nichts :D ....
Rici schrieb:
Wir sprechen aber schon von gemeinsamen Zimmern, nicht von gemeinsamen Betten, nicht, dass hier was verwechselt wird :lol:
:kicher:

Crono

The Next Avenger
Im Moment brauchen wir keine Zimmer :D

Weil sich bis jetzt nur 2 User bei mir gemeldet haben, dass sie kommen werden...

Die können im Keller schlafen :lol:

Also nochmal an alle:

Wer mitmachen will ---> PN an mich :)

BalzNar

Manaheld
@Shade
Naja das ist so, fast jeder den ich kenne sagt einzigster anstatt einziger

@Shinji
Aber das hat doch bestimmt noch Zeit...

Fryie

Halbgott
Hm.... naja, ich weiss nicht, ich lebe in der Schweiz (nähe Bern) und bin erst 14 (auch in den Osterferien), vielleicht liesse sich etwas machen, aber...
Ferien sind bei mir übrigens vom 5.-21. April 2003...

ManaFreak

Halbgott
Tja, und ich in Österreich...

und da sind die Osterferien so um den 10 April (genau weis ich's nicht, war aber immer nur ein paar Tage von meinem Geb.) herum! Und sollte das mitm Datum irgendwie hinhaun, ist die Entfernung doch irgendwie zu groß! :heul:

MFG

ManaFreak :D

Tidus

Manaheld
...hmm naja...das kann man nicht ändern....wurde auch..glaub ich bereits erwähnt...aber wer zu diesem offiziellem ersten Treffen nicht kommen...schaffts dann sicher zu nem anderen...wird ja nicht das letzte sein...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Tidus schrieb:
...hmm naja...das kann man nicht ändern....wurde auch..glaub ich bereits erwähnt...aber wer zu diesem offiziellem ersten Treffen nicht kommen...schaffts dann sicher zu nem anderen...wird ja nicht das letzte sein...

Vorausgesetzt das erste endet nicht in einer absoluten Katastrophe( :roll: ),wird es sicherlich weitere geben,aber momentan sollten wir uns erstmal um die Organisation des besagten ersten kümmern,meinst du nicht auch? ;)

Crono

The Next Avenger
Bis jetzt haben sich ja schon 5 Leute gemeldet ;)

Naja, Dauer würde ich sagen ca. eine Woche, oder? So von Montag-Montag? (8Tage, 6Tage Aufenthalt, 2tage An- und Abreise)

Naja schauen wir erstmal, wie das mit den ferien und dem Interesse der User der Community ist...

Jimmy

Legende
Tja Also ich hab mir das mal so in aller Ruhe angesehen und muss sagen gute Arbeit :)

In dieser Zeitspanne dürfte ich auch endlich meinen Lappen haben,ein Auto vielleicht auch (jagut keinen bmw neuwagen aber es ist fahrbar *G*) und kommen könnte bzw werde ich auf jeden fall.

gut ähm an wenn muss ich mich wenden wenn ich mitorganisieren will *2seiten zurückblätter* shinji... na das wird ja heiter :D

also dann auf zu neuen taten ^^

Oben