SDC Diablo 2 - LoD Clan

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
Shadow hat Recht. Wir sollten uns langsam mal ums erste Treffen kümmern ^^

Ich würde das kommende Wochenende vorschlagen. Also Samstag den 11.01 als Haupttermin und Sonntag den 12.01 als Ausweichtermin falls zu wenige von euch Zeit haben sollten. Bis dahin ist es jetzt eine Woche. Ich denk mal die Zeit müsste als Vorankündigung genügen.

Wir treffen uns dann alle um ca. 15 Uhr (alle damit einverstanden?) im closed B.Net Channel "SDC-Clan"

Gruß
Ryudo

Syne

Halbgott
Hm, naja, ich weiß ja ned wie lange Blizzard noch braucht, aber wollen wir nicht auf den 1.10 Patch warten. Da müßten wir sowieso neu anfangen...

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Neu anfangen, nicht... die Charas bleiben ja erhalten! Wir müssen uns halt nur, wie alle D2-Spieler, etwas umstellen!

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
Nun wir sollten dennoch alle mit einen neuen Charakter anfangen.
Alleine schon wegen dem Clankürzel. Ich denk mal wir setzen einfach SDC vor dem Namen (also SDC_Name).

Matane
Ryudo

BalzNar

Manaheld
Wie wärs wenn alle einfach nen neuen Acc erstellen?
Den alten kann man ja auch behalten, aber man könnte die zukünftigen Chars dann auf diesem erstellen..
Gibt es denn auch so eine Art Clanleader? (du Ryudo?)
Wir können ja bestimmte Treffzeiten ausmachen...
Dann natürlich noch seine Clanmembers in die Friendslist packen..
(weiß bestimmt sowieso jeder, aber ich sag den Befehl trotzdem:

/f add Accountnamen

Abrufen kann man diese mit: /f l

Dadurch sieht man ja auch immer wer in welches Game geht usw...
Wenn dann noch mehr einsteigen (vielleicht, auch wennes nicht viele sein werden könnte man noch ein bestimmte Games (mit Passwort) als Treffpunkt vereinbaren. (was bestimmt sowieso nicht nötig ist da zu wenig
Leute im Clan sind und das so nicht viel nützt..)

Wie heißt er denn dann überhaupt? SDC vor den Char schreiben würde
ja heißen: Seiken Densetsu Community
Aber ich wäre für eines etwas ausgelasseneren....

Syne

Halbgott
Dann würde ich also einen Acc mit dem Namen
SDC-Syne, [SDC]Syne oder SDC_Syne haben?
Also damit ging es.
Als Treffpunkt sollten wir halt einen eigenen Clan Channel haben (kein privater Channel) z.B. Clan SDC.
Einen Clan-Leader find ich überflüssig da das alles nur auf freiem Zusammenspiel beruht (was für eine Funktion hätte ein Leader da?).
Die Praxis stell ich mir so vor: Wir werden wenn genug da sind, ein passwort-geschütztes Spiel erstellen und da halt Monsterchen braten.

BalzNar

Manaheld
Lasst uns aber dann nen anderen Clannamen nehmen!
Ich finde Seiken Densetsu Community eigentlich doof... man sieht zwar sowieso immer nur SDC aber wenn schon denn schon :roll:

Shadow

Manaheld
Wieso anderen Clannamen nehmen?? :zweifel:
Wir haben doch noch gar keinen gewählt, daher dürft ihr ja auch ein paar Namen vorschlagen aus denen wir wenn jeder einen Vorschlag hatte, einen Namen wählen. Bis Freitag könnt ihr euch entscheiden. Ich hoffe das wir uns alle am Samstag um 15 Uhr treffen können.

Also ich komme!!! :tjaha:

Stonebridge

Registrierter Benutzer
îch würd ja auch gern mitspielen hab aber alle meine diablo cds verschlissen ^^ und bei meiner mutter ... deren cd is irgendwie in 2 geteilt worden :lol: und ich kauf mir sowieso irgendwann mal ein neues lod pack :)

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
Nun da es morgen ja soweit ist, würde ich mal vorschlagen das wir uns wie geplant um 15 Uhr im Channel >SDC-Clan> treffen. Dort können wir erstmal alles weitere besprechen.

Und ähm ob ihr euch einen neuen Acc oder nur einen Charakter mit dem Zusatz >SDC< erstellt, bleibt euch überlassen. Nur solltet ihr einen Acc erstellen, dann sollten auch die Charas den Zusatz tragen ^^

So und nun O-Yasuminasai! (= Gute Nacht. Wir haben immerhin schon 22:26 Uhr und ich fall vor Müdigkeit gleich tot um)

Ya Mata
Ryudo

BalzNar

Manaheld
Hmm Verdammt!
Ich möchte auch beitreten, kann aber morgen nicht kommen, weil mein
PC keine Spiel mehr von CD startet! :grmpf:

SheeX

Legende
Hehe, mein Modem ist gerade wieder angesprungen und ich komme dann auch, denn ich hatte einen ähnlichen Thread schon mal geöffnet gehabt, aber dabei ging es nicht um einen "SDC"-Clan :)
Bis gleich :p

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
@CyKen
Du kannst das Spiel auch ohne den Autostarter starten. Wenn du das Ga,e bereits installiert hast, einfach über Start --> Programme starten bzw. über das Icon auf deinen Desktop. Außerdem kannst du auch auf den CD Inhalt gehn und dort die Datei manuell ausführen...

Gruß
Ryudo

Bahamut

<i>gesperrt</i>
o_O wenn ich daran denke . ich habe 2 jahre meines lebens für diablo 2 geopfert :ne: :ne: :ne: . doch als lod rauskam wurde alles schlimmer ... es gab niemanden mehr der noch nett war alle waren so egoistisch . unser clan hat sich nicht mehr so doll verstanden und keiner hatte mehr lust zu ziehen . meinem freund wurden 2 windforces und 1 grandfather geklaut ( die waren ungeduped ). es gab nur noch dupes , und der wert der items ist immer weiter gesunken bis man für 80 sojs nicht mal eine windforce kriegt geschweige denn schäfers hammer . aber ich hätte gern wieder lust zu spielen , denn mit freunden macht des spielen spass . aber ich werde es nicht mehr so doll konsumieren wie letztes mal . cuu

PS : die regeln sind einbissel zu hart finde ich ... wieso muss alles bei euch so streng ablaufen :mad: :mad: . man spielt doch nur um spass zu haben und nicht wie eine maschine regeln zu befolgen .

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
Bahamut schrieb:
PS : die regeln sind einbissel zu hart finde ich ... wieso muss alles bei euch so streng ablaufen :mad: :mad: . man spielt doch nur um spass zu haben und nicht wie eine maschine regeln zu befolgen .
Die Regeln sind genau richtig. Eigentlich müssten diese Regeln selbstvertständlich sein....
Dementsprechend sind sie auch nicht zu hart....

SheeX

Legende
Ich habe noch ein Paar fragen:
1.Wo waren die ganzen Leute, die sich "angemeldet" hatten, und doch nicht kamen?
2. Gibt es irgendwelche Regelungen, wann man kommen muss (Training etc.) oder ist das beliebig, so dass man sich immer nur zufällig trifft, wenn man mal da ist? :grmpf:

Kenji Tiamat

Halbgott
Ich möchte dem Clan auch beitreten, aber konnte heut nich dabei sein. Wann trefft ihr euch wieder, und ist es schlimm, nich immer dabei sein zu können?
Es wäre trotzdem cool, wenn ich mal dabei sein könnte.

BalzNar

Manaheld
@Lord
Klar vote ich für DK! :D

@Bahamut
Da haste Recht, das niveau ist stark runtergegangen und ich weiß das weil ich seid dem Patch 1.03 oder 1.04 dabei war...

@Ryudo
Klappt einfach nicht, muss wohl formatieren... :grmpf:

Rafnek

Halbgott
Ich war lange Zeit aktiver LoD Gamer, durch die ganzen dupes und hacks hab ichs aber aufgegeben.

Ich hoffe durch denn neuen Patch wird sich alles änder dann würd ich mich freuen wenn ich mich zu eich in den Clan begäben könnte, hab nämlcih selbst einen klan mit einer bescheidenen zahl von 30 Personen.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Sorry, dass ich beim ersten mal ned da war. Jetzt müsst ich nur wissen, wie ich mal eben den Mod wechseln kann und wann wir trainiern und sowas.

Edit:

Oha, vertippt, ich hab eigentlich den Mod gemeint, da ich jetzt grad den Mod Hell on Earth zogg. Das der Patch automatisch wechselt wenn ein neuer da ist weiß ich, da ich dabei bin seit D2 Classic draussen ist.

Cu, Nightblade Hawk

Oben